An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2019 21:04
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mama, Mama! Darf ich Onkel Bleakness das Lager zeigen? Bitteeeee!" Mauzte ich mit großen, man könnte sagen riesigen Augen und hüpfte um @Siedefrost herum, dabei schielte ich ab und an zu meinem Onkel. @Freiheitsatem

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.08.2019 21:46
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau heraus, mich etwas vorsichtig im Lager umsehend. Mein Blick suchte @Sodalithstern und unsere Jungen. Ein glückliches Lächeln legte sich auf meine Züge, als ich Ersteren entdeckte; mit langen Schritten ging ich zu ihm herüber und drückte mich ohne Umschweife an ihn.
„Hey“, murmelte ich, begleitet von einem leisen Schnurren.

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 21:55
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Belustigt sah ich die kleine Kätzin an und schielte dann zu @Siedefrost . “Ich denke das ist kein Problem, das können wir doch sicher auch zu dritt machen?!”
@Chaosjunges

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 21:57
von Mutpfote (gelöscht)

Erfreut sah ich @Bruchsteinfeder an, als sie aus dem Bau trat und tappte zu meinen Eltern. “Hallo Bruchsteinfeder! Hallo Sodalithstern!”
Ich freute mich, meine Eltern nach langem mal wieder vereint zu sehen, auch wenn man mir dieses Glück nicht anzusehen vermochte. Wie immer wirkte ich etwas weltfremd.

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 21:58 | nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 22:05
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

„Hallo Mutpfote.“ Ich schenkte meinem Sohn ein warmes Lächeln und ließ ein leises Schnurren hören. „Wie geht es dir?“, fragte ich, während ich auf den Kater zutrat. Liebevoll leckte ich ihm über den Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 22:30
von Galaxienstaub (gelöscht)

"danke @Sodalithstern! Ich freue mich jetzt hier leben zu dürfen!" mit großen, freudigen Augen sah ich zu dem Anführer hinauf. Langsam tappste ich dann zu @Hasenjunges "jaa" glücklich sah ich ihn an "Wir gehören jetzt wirklich dazu, zu den Clankatzen! Hättest du gedacht, dass wir gleich so schnell aufgenommen werden?" miaute ich aufgeregt

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 22:31 | nach oben springen

in BlitzClan 08.08.2019 09:24
von Legendenpfote (gelöscht)

1.0
Ich nickte leicht zu @Lavendeljunges maunzte dann aber: "Ich denke das es nicht mehr so lange dauern wird!" erklärte ich ihr lächelnd. "Immerhin bist du doch schon ein paar Monde alt. Sobald du deinen sechsten Mond erreichst wirst du ernannt. Und dann kannst du es auch endlich bestaunen!"

2.0
Ich verdrehte nur leicht die Augen. "Sicherlich darfst du auch ohne Zeremonie hierbleiben. Spätestens bei der Schülerzeremonie wird deine erste Zeremonie stattfinden. Wäre ich Anführer, ich würde jedes Junge feierlich mit einer Zeremonie aufnehmen." erklärte ich und reckte stolz die Brust raus

nach oben springen

in BlitzClan 08.08.2019 10:50
von Hasenflucht (gelöscht)

"Ich bin einfach froh, dass wir endlich einen ruhigen Schlafplatz haben. Alles ohne die Angst, uns könnte etwas zustoßen", meinte ich und stupste ihn liebevoll an.

nach oben springen

in BlitzClan 08.08.2019 13:44
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte zustimmend. "Ja da hast du Recht!" stimmte ich ihm zu. "Das bedeutet ja wir heißen jetzt anders, oder?!" voller Aufregung überlegte ich wie die jüngsten Katzen hier nochmal genannt wurden. "Du heißt jetzt... Ähh... Ich glaube Hasejung! Nein... Hasejunges! Oder Hasenjunges?" ich war mir nicht mehr sicher. "wie war das nochmal?" nachdenklich sah ich meinen Bruder an @Hasenjunges

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 14:06 | nach oben springen

in BlitzClan 08.08.2019 14:58
von Hasenflucht (gelöscht)

"Ich meine, dass Hasenjunges besser klingt als Hasejunges", mautzte ich und gab ihm spielerisch einen Schlag aufs Ohr. "Du bist dann Galaxienjunges".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 534 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).