An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2019 22:06
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Sehr schön", miaute sie hörbar erleichtert und drehte sich ein wenig zu Daykit um ihn ansehen zu können. Lavendeljunges lächelte für einen Moment lang ehrlich und musterte dann den Kater erneut. Sie wussste nicht viel übeihn, doch fühlte es sich irgendwie vertraut an mit ihm zu reden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.08.2019 22:15
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Überrascht sah ich zu @Siedefrost .Wie lange wusste sie schon von der Existenz ihres Bruders und - viel wichtiger - weshalb hatte sie mir nichts davon erzählt? Mit meinem
Blick suchte ich den ihren, richtete mich dann allerdings wieder an @Freiheitsatem . „Du sollst die Chance bekommen, dich als ein Mitglied des Clans zu beweisen. Ich möchte im Vorhinein klarstellen, dass dir die Verwandtschaft mit Siedefrost keinerlei Vorteile entgegenbringen wird. Sollte ich jemals einen Grund wahrnehmen, wegen dem ich an deiner Loyalität zweifeln könnte, werde ich unmittelbar Maßnahmen ergreifen müssen. Erweist du dich allerdings als ein lernwilliger, gut gesinnter Neuling, sehe ich nicht was deinem Clanbeitritt im Weg stehen sollte. Siedefrost?“ fügte ich an meine Freundin gewandt hinzu, „Du hast sicherlich kein Problem damit, dich ihm anzunehmen, bis er sich zurecht findet oder?“ Da mir Ihre Antwort bereits klar war, wandte ich mich zu den beiden Jungen um, ohne eine Reaktion abzuwarten. „Also ihr beiden, was beschäftigt euch?“ @Galaxienjunges @Hasenjunges

zuletzt bearbeitet 06.08.2019 22:16 | nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 22:18
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich sah flüchtig zu meinem Bruder und nahm dann meinen Mut zusammen. Es fiel mir schwer, die richtigen Worte zufinden, weshalb ich einen Moment überlegen musste. "Wir haben uns gefragt, ob wir... nun, etwas hier bleiben können. Wir wissen nicht wirklich, wo wir sonst hin sollen..."
@Galaxienjunges @Sodalithstern

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 22:23
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mitfühlend sah ich die beiden Jungen an, setzte mich dann vor sie, den Schwanz ordentlich über die Pfoten gelegt. „Wisst ihr, normalerweise ist ein Clan keine Übergangslösung“, erklärte ich dann sanft, „Man muss sich für oder gegen ihn entscheiden. Jeder, der ein Teil von ihm sein möchte und dies durch seine Loyalität unter Beweis stellt, ist im BlitzClan herzlich willkommen. Doch haben wir einmal neue Mitglieder in unseren Clan integriert, heißt dies eigentlich, dass sie für immer bei uns bleiben, nicht nur, bis sie ein besseres zuhause gefunden haben. Clankatzen sind Krieger, Schüler, Heiler und Junge, die ihr Leben einer Gemeinschaft widmen möchten. Ich würde euch niemals zwingen zu gehen, aber ich möchte euch bitten eine Entscheidung zu fällen - für oder gegen den Clan. Solltet ihr euch für ihn entscheiden, steht euch das Clanleben genauso offen, wie jedem Jungen, das einst in ihm geboren ist.“

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 22:31
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich seufzte leise und sah zu Galaxienjunges. Ich wollte ihn sprechen lassen, ihn entscheiden lassen. Ich war schlecht im Treffen von Entscheidungen und wollte es auf keinen Fall vermasseln.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 22:34
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte nur leicht als Erwiderung und drehte den Kopf dann wieder, um nach oben zu sehen. Mein Maul verzog sich zu einem herzhaften Gähnen. Mittlerweile wurde ich etwas müde, da brachte auch die kalte Luft nicht mehr allzu viel.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 22:42
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte bei @Sodalithstern s Worten beinahe eifrig. „Ich werde mir die größte Mühe geben.“. Dann wanderte mein Blick glücklich zu @Siedefrost .

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 22:46

Ein paar Sekunden ließ sie ihren Blick auf ihm ruhen, dann wandte sie sich ab und sah wieder in den Himmel. Sie hatte diesen wohl noch nie so intensiv betrachtet wie an diesem Abend, außerdem nahm sie sich fest vor, morgen den herabstürzenden Stern zu erfragen. Lavendeljunges gähnte stumm, schüttelte den Kopf und richtete sich langsam auf. ,,Ich bin müde, ih gehe schlafen", murmelte sie leise.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 23:27
von Daypaw (gelöscht)

„Ich auch.“
Ich setzte mich langsam auf, erneut gähnend. Kurz fuhr ich mit der Zunge über mein Brustfell, dann erhob ich mich. „Bis morgen“, miaute ich zu Lavendeljunges, zeigte sogar ein kurzes Lächeln, dann tappte ich in Richtung Kinderstube um mich dort in meinem Nest zusammenzurollen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 23:31

,,Bis morgen, gute Nacht", verabschiedete sie Daykit freundlich und sah ihm hinterher während er in der Kinderstube verschwand. Lavendeljunges blieb noch kurz auf der stillen Lichtung sitzen und ließ ihre Gedanken schweifen ehe sie sich erhob und ebenfalls in die Kinderstube ging. Sie brauchte nicht lange um einzuschlafen, schließlich war ihr Tag lang gewesen und sie hatte nur noch wenig Energie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Haselherz

Besucherzähler
Heute waren 600 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).