An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2019 10:57
von Legendenpfote (gelöscht)

"Nun, es wird doch relativ stark links liegen gelassen, aber theoretisch zeigt es dadurch das du ein Clanmitglied bist und auch sein magst." erklärte ich ruhig und streckte mich kurz. Dankbar nickte ich meinem Mentor zu und sah wie er sich etwas zu essen holte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.08.2019 11:02
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Da gehe ich lieber... Ich bin doch nicht blöd und gehe vor versammelten Clan irgendein Gelöbnis ab oder mach sonst irgendeinen Mäusedreck"
Jetzt war Raccoon nicht mehr so ruhig.

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 11:10
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges grinste und versuchte über die Wand, die das Lager umgab, hinwegzuspähen. Da dies leider nicht sehr erfolgreich war, seufzte sie und blickte wieder zu @Legendenpfote . ,,Dann muss ich wohl warten bis ich selbst Schülerin bin", seufzte Lavendeljunges resigniert. Am liebsten würde sie ja sofort aus dem Lager stürmen, aber sie konnte ja nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 11:34
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich war froh, dass mein Bruder das Wort ergriff. Fast schon ängstlich hörte ich @Sodalithstern dann zu. Voller Erleichterung blickte ich zu meinem Bruder. Wir wurden nicht weggeschickt! Aber trotzdem mussten wir uns entscheiden... Ich hatte nicht gewusst, dass man nicht nur für eine Zeit lang bleiben konnte. Aber es war natürlich verständlich. Etwas verunsichert sah ich zu meinem Bruder, ich bemerkte, dass auch er nicht wusste was er sagen sollte. Aber eigentlich... Wie sollten wir alleine überleben? Wie sollten wir jagen? Und das Leben hier schien wirklich viel Spaß zu machen und gut durchdacht zu sein. Ich sah den Anführer nachdenklich an. "Das kann ich verstehen, dass wir uns entscheiden müssen. Es ist eine schwierige Entscheidung, aber ich glaube" ich sah zu @Hasenjunges "ich glaube ich würde gerne bleiben" unsicher trat ich von einer Pfote auf die Andere. Und wenn es mir später doch nicht hier gefallen würde "Was sagst du dazu Hase?" fragte ich an meinen Bruder gewandt. Würden sich unsere Wege vielleicht trennen? Nein! Das durfte nicht sein! Wenn er sich gegen den Clan entschieden würde, dann würde ich auch nicheinmal darüber nachdenken.

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 11:34 | nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 11:37
von Hasenflucht (gelöscht)

"Ich stimme meinem Bruder zu", mautzte ich dann und sah den Anführer erwartungsvoll an. Würden wir eine negative Reaktion erhalten? War er froh, dass er Zuwachs im Clan hatte?

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 11:45
von Galaxienstaub (gelöscht)

Voller Erleichterung atmete ich aus. Er würde auch bleiben! Ich wurde mir immer sicherer dabei, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Ich drückte mich enger an meinen Bruder und sah den Anführer an "es ist sehr, sehr nett von dir, dass du uns das vorschlägst!" miaute ich "Das schätzen wir sehr" miaute ich höflich und meinte es auch so

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 11:45 | nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 14:29
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(surry für die späten Antworten @Sodalithstern @Freiheitsatem )
Ich nickte dankbar als Bleakness das reden übernahm. "Ich erkläre es dir soäter" meinte ich dann an Sodalithstern gewand, ich wusste das er Fragen hatte und diese wollte ich ihm auch beantworten. "Na dann heißt das wohl das ich mehr oder weniger deine Mentorin bin" verschmitz lächelte ich zu meinem Bruder herüber. "Am besten zeige ich dir erst einmal das Lager" beschloss ich. Aus dem Augenwinkel waef ich noch einen Blick zu Sodalith. War er mir böse?

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 16:28
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte. Erleichtert, dass Sodalithstern mir die Möglichkeit bot meine Loyalität zu beweisen, folgte ich @Siedefrost . “Hast du ausser Chaosjunfes noch andere Junge? Und wer ist der Vater?! Du musst mir alles zeigen!”

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 19:11
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich blickte den beiden Katzen nach und wartete dann @Galaxienjunges und @Hasenjunges Reaktion ab. Ein glückliches leuchten legte sich in meine Augen, als sie sich für den Clan entschieden. „Es freut mich, dass ihr euch zum bleiben entschlossen habt“, sagte ich dann ehrlich, „Ich werde mich darum bemühen, dass ihr die Entscheidung niemals bereuen werdet.“ Ich neigte den Kopf vor den beiden: „Nun geht und genießt die Zeit, die ihr als Junges habt. Meine Ohren sind immer offen, solltet ihr ein Problem haben.“ Kurz nickte ich beiden noch zu, dann sah ich mich während des Abwendens nach @Bruchsteinfeder um.

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2019 20:11
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich lächelte kaum merklich, war jedoch sehr erfreut darüber. "Hast du das gehört? Wir sind jetzt Clanmitglieder", mautzte ich zu Galaxienjunges.

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 20:11 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 535 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).