An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2019 12:48
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte an @Hasenjunges gewandt und blickte dann wieder zu @Sodalithstern und den anderen Katzen. Die Stimmung zwischen ihnen schien etwas angespannt. Geduldig ringelte ich meinen Schweif um meine Pfoten. Gespannt folgte ich ihrem Gespräch und ging in meinem Kopf nochmal langsam die Worte durch die ich später sagen würde.

zuletzt bearbeitet 06.08.2019 12:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.08.2019 13:44
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges beobachtete Daykit lächelnd während er ihre Position nachmachte und blickte danach wieder in den Himmel. Ist sogar so, dachte sie auf seine Bemerkung hin, sprach es jedoch nicht aus. Ihr Ohr zuckte als sie eine Bewegung am Himmelszelt ausmachen konnte, es sah aus, als ob sich ein Stern gelöst hätte und auf die Erde zufallen würde. Lavendeljunges beobachtete dies fasziniert.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 14:35
von Daypaw (gelöscht)

Ich legte den Kopf leicht schief, während ich nach oben sah. Mit wachen Augen registrierte ich eine Bewegung - ein Stern?
„Was war das?“, murmelte ich leise, mehr an mich selbst gerichtet.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 15:18

,,Du hast das auch gesehen", murmelte sie leise eher als eine Feststellung. ,,Keine Ahnung, ein Stern?", fragte sie, vielleicht würde ein Krieger ihr diese Frage beantworten können...

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 16:28
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdem @Siedefrost mit sich zu ringen schien, trat ich einen Schritt vor und lächelte unsicher. „Du musst @Sodalithstern sein. Mein Name ist Bleakness und ich bin Siedefrosts Bruder. Nachdem wir im Jungenalter getrennt wurden habe ich mich auf die Suche nach ihr gemacht. In der Hoffnung sie hier zu treffen, habe ich die Territorien der Clans aufgesucht und wie das Schicksal es wollte traf ich genau auf sie.“, begann ich meine Erzählung. „Schon zu diesem Zeitpunkt fragte sie mich, ob ich bei den Clans bleiben will. Doch die Entscheidung fiel mir schwer, einerseits fiel es mir schwer, das Streunerleben hinter mir zu lassen, und schliesslich wusste ich jetzt, dass meine Schwester lebte. Andererseits war der Gedanke daran, sie in der Nähe zu haben und gleichzeitig ein Zuhause gefunden zu haben sehr verlockend. Dennoch bat ich sie mir Zeit zum nachdenken zu geben. Aber jetzt habe ich eine Entscheidung getroffen. Falls du mir eine Chance gibst, ein Teil des Clans zu sein, nehme ich dies nur zu gerne an. Doch wenn du ablehnst, werde ich euer Territorium umgehend verlassen und euch nicht weiter belästigen.”

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 21:33
von Daypaw (gelöscht)

"Ja, vermutlich. Aber ein besonderer..", murmelte ich und schaute weiterhin nach oben. Der Himmel sah jetzt wieder normal aus - die Sterne funkelten mir wie vorhin in kleinen Punkten ganz weit dort oben entgegen, und es regte sich nichts mehr. Ich verzog das Gesicht zu einem nachdenklichen Ausdruck. Mich würde wirklich interessieren, was das gewesen war.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 21:39

,,Hm... Es schien, als würde er vom Himmel abstürzen", wisperte Lavendeljunges nachdenklich als sie die Nacht nach einer weiteren Besonderheit absuchte. In einiger Entfernung rief eine Eule und der Wind streichelte den beiden kleinen Katzen durch das Fell. Lavendeljunges fühlte sich schon ein wenig müde, allerdings würde sie nicht gleich einschlafen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 21:44
von Daypaw (gelöscht)

"Davon habe ich noch nie etwas gehört. Klingt irgendwie... nicht natürlich." Meine Ohren zuckten, während ich weiterhin nach oben in den Himmel blickte. Kurz zog ich es in Erwägung vielleicht jemanden deshalb zu fragen - einen Krieger, jemand musste so etwas doch schon einmal gesehen haben - aber dann ließ ich den Gedanken wieder fallen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 21:50

Sie blinzelte nachdenklich, dann zuckte ihr Ohr leicht, schließlich fasste sie einen Entschluss. ,,ich werde jemanden danach fragen. Morgen. Kommst du mit?" Der letzte Satz wurde begleitet von einem kleinen Zögern.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 21:58
von Daypaw (gelöscht)

"Hm", machte ich, überlegend, doch dann nickte ich langsam. Ich drehte den Kopf herum, sodass ich die Kätzin neben mir ansehen konnte. "Ja... ja, ich denke schon", setzte ich dann hinterher, sogar ein feines, wenn auch kaum erkennbares, Lächeln im Gesicht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 602 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).