An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.09.2019 10:48
von Daypaw (gelöscht)

Ich lag vor dem Schülerbau und sah in den Himmel. Der Vollmond warf seinen Schein auf uns hinab; die Große Versammlung war noch im Gange. Leise seufzend bettete ich den Kopf auf die Vorderbeine. Lavendelpfote, Zeitpfote, Hasenpfote und Galaxienpfote hatten hingehen dürfen - quasi alle meine Freunde, bloß ich nicht. War ich neidisch und etwas verstimmt deswegen? Vermutlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.09.2019 12:16
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon saß im Lager und beobachtete, was eines der Jungen tat.
Schließlich stand sie auf und folgte @Mondjunges in den Bau.
"Was hast du vor?", fragte sie und sah sie fragend an.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2019 12:46
von Ätherjunges (gelöscht)

Sie sah sich nach einen Spielpartner um, ihr war langweilig und sie lief suchend im Lager umher.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2019 14:59
von Mondjunges (gelöscht)

(War mir nicht sicher, ob das Rpg aufgeteilt werden sollte, weil sie mich nicht im Beitrag erwähnt hatte xD)

Mondjunges 1
@Acidpaw brauchte es gar nicht aussprechen, als die Kriegerin auch schon ankam. Und seiner Reaktion nach war das tatsächlich @Opalfeder. Ich plusterte mich auf und stellte mich auf Zehenspitzen, um größer zu wirken. "Ich will mitkommen!" rief ich sofort aus und sah die Kriegerin erwartungsvoll an. Klar würde sie kein Junges mitnehmen, aber man konnte es ja mal versuchen!

(@Raccoonkit Sie ist hinter dem Bau, nicht drinnen xD)

Mondjunges 2
Ich maunzte erschrocken und sprang dabei in die Luft, weil ich dachte, ich wäre ertappt worden. Doch als ich mich umdrehte und nur ein anderes Junges sah, schüttelte ich mich, leckte mir peinlich berührt über die Brust und schnaubte. "Ich spiele einen Streich!" antwortete ich offen heraus und grinste frech. Dass sie mich möglicherweise verraten konnte, war mir relativ egal, immerhin war das ja nicht verboten! "Hilfst du mir?" fragte ich und zeigte auf die Dorne und Stöcke, die ich gesammelt hatte. "Ich wollte sie in Nester bringen, ich weiß nur noch nicht, in welche!"

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2019 20:48
von Raccoonpaw (gelöscht)

Als das Junge meinte, dass es einen Streich spielen wollte, spitzte Raccoon die Ohren und trat näher.
Sie kniff nachdenklich die Augen zusammen.
"Das ist alles? Ein paar Dornen und Stöcke in Nester legen, damit es ein wenig weh tut? Nicht gerade ein toller Streich, finde ich.... vor allem größere Katzen merken doch erst gar nicht, wenn sich ein kleiner Dorn in ihren Nestern verfängt und wenn es Junge trifft, fangen sie nur an zu heulen und das ist mehr nervig als lustig"
Sie lächelte selbstsicher.
"Lass uns einen richtigen Streich spielen und keinen für Babykatzen, die noch in ihr eigenes Nest machen"

@Mondjunges

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2019 21:11
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gar nicht wahr..“ murmelte ich leise und reckte den Kopf, wobei ich aber ein wenig stolperte. „Na gut.. vielleicht ein bisschen..“ gab ich nun doch zu und linste beinahe schon sehnsüchtig zur Kinderstube. @Freiheitsatem

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2019 06:39
von Acidpaw (gelöscht)

"Äh... ich" Stotterte ich. "Mir ist das ehrlich gesagt egal, ihr könnt gerne entscheiden..." murnelte ich schließlich und sah dann leicht belustigt zu @Mondjunges .

(@Opalfeder @Habichtpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2019 22:56
von Opalfeder (gelöscht)

@Mondjunges @Acidpaw @Habichtpfote

Lächelnd sah ich Mondjunges an. “Es dauert sicher nicht mehr lange, bis du selbst trainieren kannst. Aber irgendwann wirst du dir wünschen, den ganzen Tag faul im Nest liegen bleiben zu können.”, stellte ic grinsend fest und wandte mic dann den beiden Schülern zu. “Dann machen wir zuerst etwas Kampftraining, und je nach dem wie Fit ihr dann noch seid können wir auf dem Rückweg jagen.”

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2019 23:10
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kopfschüttelnd schob ich @Chaosjunges sanft in Richtung Kinderstube. “Ab ins Nest mit dir! Sonst schläft dein Onkel im stehen ein!”, bestimmte ich grinsend und unterdrückte ein gähnen.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 17.09.2019 12:17
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte begeistert und grinste zu @Mondjunges ,, @Opalfeder hat recht, aber @Acidpaw wird es dir bestimmt später alles erzählen“ ich zwinkerte dem Kater freundlich zu und machte mich auf den Weg zum Lagerausgang.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 574 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).