An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.09.2019 19:26
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aber morgen zeig ich dir das Lager!“ gab ich als Voraussetzung und blickte trotzig zu dem Kater auf. Ich würde nicht eher in mein Nest gehen, bis mein Onkel mir sein Wort darauf gab, dass wir das am nächsten Tag machen würden. @Freiheitsatem

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.09.2019 19:28
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit runden Augen blickte ich über die Lichtung, als ich aus dem Schülerbau kam. Ich hoffte @Sodalithstern zu finden, um endlich mit dem Training fortzufahren.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 17.09.2019 19:43
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nach der großen Versammlung wachte ich wie immer früh morgens in meinem Nest auf. Ohne weitere Umschweife rappelte ich mich auf, vollzog eine grobe Wäsche, bevor ich mit der Dämmerung unbemerkt aus dem Lager schlüpfte. Vormittags kam ich dann mit Beute zurück. So machte ich das fast jeden Morgen. So hatte ich meine Aufgabe erledigt und hatte den Rest des Tages Zeit für mich und meine Schüler. Doch heute hatte ich den beiden Brüdern frei gegeben. So nahm ich mir meine gefangene Maus, um zurück in den Kriegerbau zu schleichen und mich zu @Opalfeder zu setzen, welche ich liebevoll anstupste und die Maus vor die Pfoten legte „Frühstück im Nest.. guteb Morgen, Opalchen..“ begrüßte ich die kleine Kätzin mit ruhiger und leiser Stimme.

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2019 17:27
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
"Warum sollte ich faul im Nest rumliegen wollen?" fragte ich @Opalfeder empört und schnaubte beleidigt. @Habichtpfote warf ich einen kurzen dankbaren Blick zu, dann wandte ich mich wieder an @Acidpaw. "Na dann viel Spaß!" miaute ich ehrlich, ich wollte meinen ängstlichen Freund wenigstens unterstützen!

Mondjunges 2
Ich sah sie verdutzt an, fuhr dann aber unbeirrt fort: "Dann sind Schüler ja perfekt!" miaute ich und schob die Dorne und Äste zusammen. "Und danach machen wir deine Idee, okay?" Ohne auf eine Antwort zu warten sammelte ich die Hälfte der spitzen Materialien auf und tappte zum Schülerbau rüber. Ich ging sicher, dass auch keiner drinnen war und tappte hinein, um schnell die Dornen und spitzen Stöcke in die Nester zu legen. Ich schob immer etwas Moos vom Nest drüber, dass man es nicht gut erkennen konnte. Bei Acidpaws Nest zögerte ich und schob mit der Pfote etwas Moos herum, um so zu tun, als ob ich bereits Dorne und Stöcke reingelegt hatte, dann machte ich mit dem nächsten Nest weiter.
@Raccoonkit

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 15:33
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon nickte und folgte ihr. Sie sah sich kurz im Bau um, nahm dann ein paar Äste und Dornen und steckte sie in ein paar Nester.
Ab und zu warf sie einen Blick zu @Mondjunges .
"Bist du eigentlich im Clan geboren?", fragte Raccoon schließlich neugierig, nachdem alle Stöcke und Dornen verteilt waren.
Sie zuckte mit dem Ohr und folgte ihr rasch aus dem Bau.
Kurz sah sie sich um, aber es schien sie niemand entdeckt zu haben.
"Oder kommst du wie ich von außerhalb?"

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 16:35
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief und dachte scharf nach:"Eigentlich überall wo Bäume sind.", gab ich etwas einfallslos zurück und schnurrte entschuldigend. "Ist dir das recht, @Lavendelpfote ?"

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 20:27
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Natürlich. Hauptsache raus aus dem Lager. Vielleicht kannst du mir ja etwas beibringen", miaute Lavendelpfote erfreut und nickte zum Lagerausgang. ,,Komm." Damit lief sie aus dem Lager ohne auf eine Antwort von @Kriegspfote zu warten.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 23:35
von Opalfeder (gelöscht)

(Nawww zu cute xD @Kosmosjäger )
Verschlafen, und leicht mürrisch hob ich den Kopf, was sich jedoch änderte als ich den schwarzen Kater durch meine zusammengekniffenen Augen ausmachen konnte. „Morgen.“, nuschelte ich und richtete mich auf, unterdrückte den Drang mich wieder hinzulegen und an den Kater zu kuscheln.
Die mitgebrachte Beute schaffte es jedoch, meine Laune etwas zu bessern. Wie zur Bestätigung knurrte mein Magen. „Essen!“

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 23:48
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ich kann kaum noch still sitzen vor Aufregung!“, meinte ich und lächelte. „Bis morgen kleine, und vergiss dein versprechen nich! Am ende verlaufe ich mich hier noch!“
Mit diesen Worten gähnte ich nocheinmal kräftig und tappte dann in Richtung Kriegerbau davon, welchen Siedefrost mir bereits zuvor gezeigt hatte.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 23:48
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).