An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.12.2019 18:36
von Lavendelmond (gelöscht)

Außer Atem kam Lavendelpfote im Lager an. Sie war zwar schnell aber ihre Ausdauer ließ zu Wünschen übrig. Als sie sich schnell umsah, bemerkte sie dass sie zuerst im Lager war, weshalb die Kätzin triumphierend grinste und stolz das Kinn reckte.
,,Gewonnen", miaute sie als auch @Galaxienpfote eintraf, wenn auch nur wenige Sekunden später.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.12.2019 21:19
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Mit @Mutpfote
"Sicherlich", miaute ich und lächelte meinen Sohn liebevoll an, mit der Schweifspitze sanft über seine Flanke streichend. Ich war mir sicher, dass er etwas finden würde, was er gerne tat - und auch wenn es länger dauerte, war es das Ergebnis auf der anderen Seite nahezu immer wert.

Mit @Sodalithstern, @Galaxienpfote und @Hasenpfote
Ich nickte auf die Idee meines Gefährten hin mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Das war ein guter Vorschlag und die beiden jungen Kater würden sicherlich auch Spaß dabei haben. Aufmerksam musterte ich Hasenpfote.

nach oben springen

in BlitzClan 04.12.2019 18:06
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 1
Ich blickte erfreut zu meinem Bruder @Hasenpfote als auch @Bruchsteinfeder der Idee von @Sodalithstern zustimmhe. Wir würden mit Anführer und seinr Gefährtin, dass Territorium erkunden! Meine Augen glänzten aufgeregt.

Galaxie 2
Ich kamm knapp hinter @Lavendelpfote im Lager an. Außer Atem tappte ich zu ihr und rammte sie spielerisch in die Seite "Du bist zu früh losgerannt, du freche Fellkugel" grinsend sah ich der Kätzin in die lila Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.12.2019 20:38
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon blinzelte gelassen.
"Verständlich.... Aber vielleicht etwas mehr über das Gesetz und so, damit ich... Ich meine natürlich wir, nicht von Null anfangen müssen, sobald unsere Ausbildung beginnt", erklärte sie und sah @Eulenpfote dann abwartend an.

@Rattenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.12.2019 21:45
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht hob ich die Brauen „Ach ihr wollt tatsächlich von mir was über das Gesetz hören? Also.. natürlich! Nur bin ich zugegeben etwas überrascht“ erklärte ich mich kurz und sah für ein paar Momente zur Kinderstube. Frostpaw und ich haben das Gesetz von unseren Eltern gelernt, als sie noch da waren, sie haben es uns so oft erzählt, dass es mir heute noch zu den Ohren raus hängt. @Raccoonkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 05.12.2019 09:55

"Warum? Ich dachte, es wäre gut, wenn jeder das Gesetz bei bringt... und da ich nicht warten will, bis unser Mentor das macht, fragen wir dich..... ganz einfach"
Raccoon stupste ihren Bruder Rattenjunges an, setzte sich und wartete, dass @Eulenpfote zu erzählen begann.

nach oben springen

in BlitzClan 05.12.2019 17:01
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich stupste meine Schwester mit einer Pfote an. "Du heißt doch jetzt @Raccoonkit." verbesserte ich sie lächelnd und wandte mich dann an @Eulenpfote. Vom Gesetz wusste ich schon einiges, als Junges hatte man immerhin nicht sonderlich viel zu tun und wenn ich keinen Spielpartner fand, hatte ich mich eben mit etwas Theorie beschäftigt, aber ich sagte nichts darüber, der Schüler würde alles viel besser wissen, zudem ich meine Schwester nicht daran hindern wollte, etwas über das Clanleben zu lernen.
Ich nickte meiner Schwester zu und kuschelte mich dicht an ihren Pelz, um Schutz vor der Kälte zu suchen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2019 10:35

"Als würde Eulenpfote nicht sehen, dass ich ein Junges bin, da ist es doch nur logisch, dass dahinter Kit gehört.... Raccoon reicht", brummte das Junge, ließ aber zu, dass sich @Rattenjunges an sie lehnte. Sollte es zu nervig werden, könnte sie ihn ja immer noch zur Seite schubsen, was dann sogar witzig werden könnte.

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2019 17:02
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Hätte ich Fell gehabt, hätte ich es entrüstet aufgeplustert, stattdessen bildeten sich nur Falten auf meiner Haut. "Ränge sind hier wichtig, das sollten wir respektieren!" erwiderte ich überzeugt, aber nicht unfreundlich.
@Raccoonkit

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2019 18:07
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gelangweilt tapste ich aus der Kinderstube, als ich zwei meiner Baugefährten und einen großen flauschigen Kater entdeckte. Ob Schüler oder Krieger konnte ich nicht genau sagen. Neugierig stolperte ich auf die Dreiergruppe zu und legte mich kurz bevor ich bei ihnen ankam fast auf die Nase, konnte mich abef noch abfangen. „Was macht ihr?“ fragte ich neugierig und spitzte interessiert die Ohren.
(@Raccoonkit @Rattenjunges ist es in Ordnung wenn ich Chaos dazuhole? Ich muss unbedingt Beiträge mit ihr sammeln, ihr Bruder is schon lange Schüler xD)

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1542 Gäste und 37 Mitglieder online.