An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.12.2019 16:39
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Grinsend blickte ich @Raccoonkit an und ignorierte den Spott in ihrer Stimme „Dankesehr, das hab ich wohl von meinem Papa, er hat auch so ein interessantes Fell“ erwiderte ich stattdessen und blickte dann zum Schülerbau, ehe ich wieder die graue Kätzin und den nackten Kater ansah „Oh wirklich? Dann werden wir bestimmt zusammen ernannt! Ich sollte eigentlich schon Schülerin sein, ich bin nämlich knapp 7 Monde alt, wahrscheinlich etwas älter“ erzählte ich unbekümmert und plapperte dann weiter „Ich weiß, ich bin ziemlich klein, wahrscheinlich hat mich Sodalithstern deshalb noch nicht ernannt, aber das ist schon in Ordnung. Sicher ist es auch besser so.“

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.12.2019 16:42
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ruhig verfolgte ich das Gespräch der Jungen und legte nachdenklich den Kopf schief, als ich Chaosjunges so betrachtete. Ihr Vater sah ihr also ähnlich? Dann fiel es mir ein „Bist du nicht Ravenlakes und Siedefrosts Tochter?“ fragte ich langsam nach und blinzelte neugierig.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2019 16:47
Geschlecht weiblich

Begeistert nickte ich bei Eulenpfotes Frage und augenblicklich blitzten meine Augen stolz auf „Ja! Und Zeitpfote ist mein Bruder und Nadeljunges und Schütteljunges sind meine Schwestern!“ erzählte ich fröhlich und vergaß dabei irgendwie, dass meine Schwestern doch gar nicht mehr da waren. „Du kennst Mama und Papa also?“ fragte ich dann neugierig nach (und nein, natürlich schreibe ich nicht mit mir selbst, um Beiträge für Chaos zu sammeln lol)

Zitat

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2019 16:51
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eigentlich hatte ich mich ja nicht in das Gespräch der Jüngeren einmischen wollen, aber ich mochte die quirlige Kätzin irgendwie „Natürlich! Siedefrost ist unsere zweite Anführerin, ich muss sie ja wohl kennen. Und Ravenlake und ich.. wir kennen uns auch nicht wirklich persönlich, aber ich kenne ihn eben, wenn man mal auf Patrouillen geht“ erklärte ich schmunzelnd und sah dann auch wieder zu den anderen beiden, um sie nicht auszuschließen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2019 14:18
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Oder unser Anführer meinte, dass du noch nicht gut genug bist, um Schüler zu werden", meinte Raccoon etwas grob.
Es war aber nicht so, dass sie @Chaosjunges beleidigen wollte, zumindest war es ihr eigentlich egal, was das Junges dachte, sie mochte es einfach, anderere zu erniedrigen, um sich selbst etwas besser zu fühlen. Einen wirklichen Grund dafür gab es nicht.
Sie schnaupte leise, als @Eulenpfote sich einmischte und wandte den Kopf ab.
Doch nach ein paar Minuten sah sie ihn wieder an.
"Fangst du nun... Bitte... an zu erzählen, wie das Gesetz noch mal geht?", fragte sie genervt.

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2019 22:20
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Lachend hüpfte ich wie ein aufgedrehter Flummi umher, verfehlt die Schmetterlin mehrfach, bevor ich über meine eigenen Pfoten stolperte und auf die Nase fiel. Lachend leckte ich über den Sand und begann knirschend darauf herumzukauen

@Kreidejunges

nach oben springen

in BlitzClan 11.12.2019 22:21
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich trottete langsam, mit schleppenden Hinterläufen durch das Lager und sah mich aus einem grün leuchtenden Auge um, während mein Atem in der kalten Luft des Winters gefror

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 13.12.2019 00:12
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich schlug @Sturmjunges sachte auf seinen Hinterkopf. "Man isst keinen Sand du dussel" sagte ich liebevoll, jedoch auch streng. "Das ist nicht gut für die Zähne"

nach oben springen

in BlitzClan 13.12.2019 13:24
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
"Ich heiße Rattenjunges." antwortete ich @Chaosjunges, bevor ich enttäuscht brummte, als @Raccoonkit aufstand und mir so die Wärmequelle nahm. Ich wusste, dass meine Schwester wohl nicht still sitzen würde, weswegen ich mich zu @Eulenpfote schob und ihn fragend ansah. "Kann ich mich in deinem Fell wärmen?" fragte ich freundlich. Er war wirklich sehr flauschig und viel ruhiger als meine Schwester.

nach oben springen

in BlitzClan 13.12.2019 15:33
Geschlecht weiblich

Ich wandte mich wieder lächelnd an @Raccoonkit und lächelte freundlich „Das glaube ich nicht, immerhin ist niemand als Meister geboren, da gibt es zum Schüler werden kein ‚gut genug‘ oder ‚nicht gut genug‘, meinst du nicht?“ erwiderte ich dann lächelnd und wandte mich dann mit einem Blinzelnd an @Rattenjunges als sich dieser vorstellte und nickte fröhlich, als Zeichen dass ich ihn gehört hatte. Dann blickte auch ich Eulenpfote neugierig an und weitete die bernsteinfarbenen Augen. Zwar kannte ich das Gesetz der Krieger bereits, aber ich hatte ohnehin nichts zu tun und so spitzte ich interessiert die Ohren.

Zitat

. . . right?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken