An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.12.2019 22:18
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Habichtpfote
"Mmh... Es wäre hilfreich" Ich ließ den Blick über die Lichtung schweifen und beobachtete das rege Treiben im Lager. Auf jeden Fall sollte es meinen Umgang mit den anderen Katzen erleichtern, wenn ich aufgrund Habichtpfotes Beispiel weiß, wie sie denken. Fragend blickte ich ihn dann wieder an. "Und was machst du zum Beispiel den ganzen Tag lang so?"

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.12.2019 16:04
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ich trainiere viel mit Opalfeder" erzählte ich ,,Oder gehe mit Eulenpfote jagen oder so" ich schmunzelte als ich an meinen besten Freund dachte. ,,Du musst ihn mal kennenlernen, er es echt lustig!" @Lynxkit

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 19.12.2019 20:53
von Lavendelmond (gelöscht)

Zugegeben gelangweilt saß Lavendelpfote am Rande des Lagers und sah sich um. Sie wartete darauf, dass irgendetwas spannendes passierte. Schon den ganzen Tag war sie im Lager ohne eine richtige Beschäftigung, raus ins Territorium wollte sie so allein nicht gehen, deshalb beobachtete sie einfach die anderen Katzen.

(möchte irgendwer RPG´n? Einfach markieren ^-^)

nach oben springen

in BlitzClan 20.12.2019 12:13
Geschlecht männlich

(Ah das ist ja gerade passend xD @Lavendelpfote )
Ich schlenderte auf der Suche nach etwas zu tun durchs Lager. Weder Eulenpfote noch Opalfeder schienen hier zu sein. Stattdessen entdeckte ich eine schwarze Kätzin die ganz in der Nähe saß und offensichtlich ebenfalls nichts zu tun hatte. Ich hatte sie schon ein paar mal gesehen aber noch nie mit ihr geredet. Ich lief zu ihr, setzte mich und legte neugierig den Kopf schief. ,,Du bist Lavendelpfote, nicht?"

nach oben springen

in BlitzClan 20.12.2019 15:05

(Stimme hehe :D @Habichtpfote )

Lavendelpfote, die gerade in ihren Gedanken versunken war, bemerkte den Schüler nicht und sah demnach ein wenig verwundert aus als sie den Ursprung der Stimme suchte. Ruhig musterte sie den Kater, er kam ihr bekannt vor, auch wenn sie noch nicht mit ihm gesprochen hatte. Sicherlich kannte sie ihn vom Sehen her.
,,Oh ja, die bin ich. Tut mir leid, ich kenne deinen Namen leider nicht", gab die Kätzin peinlich berührt zu und sah ihn entschuldigend an. Normalerweise hätte sie ein bisschen selbstbewusster reagiert, doch es verunsicherte sie, dass der Unbekannte Schüler mehr über sie wusste als sie über ihn. Von sowas ließ die schwarze Kätzin sich leider leicht aus der Ruhe bringen, das musste sie sich unbedingt abgewöhnen.

nach oben springen

in BlitzClan 21.12.2019 13:18
von Schimmer (gelöscht)

Ich tappte müde durchs Lager. Irgendwie fühlte ich mich schlapp und mein Kopf war so urchtbar heiß. Mein Blick suchte @Daypaw und @Gewitterpfote

nach oben springen

in BlitzClan 21.12.2019 16:25
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich grinste verschmitzt. Es ärgerte mich schon etwas, dass sie zuerst angekommen war, doch ich ließ mir nichts anmerken und erwiderte ihren Blick herausfordernd. Dann suchte auch ich mit meinem Blick nach einem Krieger. Ich konnte Niemanden entdecken, der mir bekannt vorkam.

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 16:27 | nach oben springen

in BlitzClan 21.12.2019 17:37
Geschlecht männlich

Ich schmunzelte amüsiert bei @Lavendelpfote s Reaktion und blinzelte ihr beruhigend zu. ,,Alles gut-Ich bin Habichtpfote" stellte ich mich vor.

nach oben springen

in BlitzClan 22.12.2019 00:39

Etwas beruhigter setzte ich mich wieder hin und legte meinen Schweif ordentlich um die Pfoten, ich sollte mir wirklich nicht so schnell solche Gedanken machen.
,,Okay, freut mich @Habichtpfote . Gibt es irgendeinen Grund, warum du dich zu mir gesetzt hast oder ist dir ebenfalls langweilig?", fragte ich dann in einem scherzhaften Ton und legte leicht den Kopf schief.

nach oben springen

in BlitzClan 22.12.2019 08:18
von Galaxienstaub (gelöscht)

(Tut mir leid, wegen der späten Antwort!l...)

Ich grinste verschmitzt. Es ärgerte mich schon etwas, dass sie zuerst angekommen war, doch ich ließ mir nichts anmerken und erwiderte ihren Blick herausfordernd. Dann suchte auch ich mit meinem Blick nach einem Krieger, doch ich konnte Niemanden entdecken, der mir bekannt vorkam. Doch ich musste mir eingestehen, dass ich auch äußerst wenige Krieger kannte. Ich sah zu @Lavendelpfote

zuletzt bearbeitet 22.12.2019 08:19 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken