An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.12.2019 18:26
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Naja.. ich dachte es mir schon, ja. Aber es ist einfach höflicher, sich mit seinem ganzen Namen vorzustellen. Außerdem ist die Nachsilbe..“ verwirrt blinzelnd sah ich eine schildpattfarbene Kätzin an, die zu uns gestolpert kam, doch lächelte freundlich „Ich wollte den beiden etwas übers Gesetz der Krieger erzählen“ erklärte ich der Kätzin „Und wer bist du?“ fragte ich dann freundlich.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.12.2019 18:41
von Rattenpfote (gelöscht)

(Klar, gerne :D Ich muss Raccoon auch noch mehr Beiträge reinhauen damit ich nicht ohne sie ernannt werde XD)

Rattenjunges
Überrascht lugte ich an meiner Schwester vorbei, als eine weitere Stimme ertönte. "Hallo!" miaute ich freundlich, blieb aber an Raccoonkits Seite, um nicht zu frieren.

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2019 20:43
von Lavendelmond (gelöscht)

Beinahe verlor sie das Gleichgewicht als sie den Druck an ihrer Seite spürte, allerdings konnte die Kätzin sich noch auf den Pfoten halten. ,,Ja? Find ich nicht", antwortete Lavendelpfote mit einem frechen Unterton in ihrer Stimme. Dass sie als erstes im Lager angekommen war, hatte sie nur diesem Vorsprung zu verdanken, aber das würde sie natürlich nie zugeben, dafür war sie viel zu stolz. Herausfordernd erwiderte die Schülerin @Galaxienpfote s Blick bevor sie diesen nach ein paar Sekunden abwandte und sich stattdessen im Lager umsah. Sie suchte nach einem Krieger welchen sie fragen konnten.

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2019 23:20
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Perfekt xD)
Chaosjunges!" schnurrte ich als Antwort und strahlte den älteren Kater an, bevor ich mich auch an die anderen beiden wandte, wobei ich besonders @Rattenjunges neugierig betrachtete. Er hatte nur ein paar wenige Fellbüschel, sonst war der Kater irgendwie.. nun ja, nackt halt. War ihm nicht kalt? "Und wie heißt ihr?" fragte ich die Katzen dann neugierig.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2019 23:26
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Chaosjunges? Das ist ein wirklich interessanter Name" erwiderte ich lächelnd und konnte mir fast schon denken, wie sie zu ihrem Namen kam. "Ich bin Eulenpfote, freut mich dich kennenzulernen" stellte dann auch ich mich vor und wartete darauf, dass sich die anderen beiden noch einmal vorstellten.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 08.12.2019 21:54
von Asteroidenjunges (gelöscht)

Einsam saß ich im Lager rum und wusste nicht was ich tun sollte.
Lustlos knetete ich den Schnee vor mir.

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2019 12:02
von Raccoonpaw (gelöscht)

Racoon wollte schon etwas großspurig erwiedern, als ein neues Junges dazu kam. Erst musstere sie es etwas feindseelig, stand dann auf,
"Dein Name passt ja... dein Fell sieht wirklich etwas nach Chaos aus", konnte Racoon den Spott nicht lassen.
"Ich bin Racoon....kit"
Bei der letzten Silbe sah sie provokativ zu @Rattenjunges ehe sie wieder @Chaosjunges an sah.
"Wie alt bist du? Ich bin so alt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich Schülerin werde.... mit Rattenjunges natürlich"
Sie grinste, wollte nicht wirklich angeben, auch wenn es wahrscheinlich so wirkte, aber das war ihr egal.

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2019 21:05
von Opalfeder (gelöscht)

Ich sah @Kosmosjäger unsicher an. „Das kommt ganz darauf an, wie du dazu stehst.“, lautete die Antwort. Darauf folgte nurnoch schweigen. Wenn mir bloß die richtigen Worte einfallen würden.

Opel mit @Habichtpfote
(Sorry, weiß nicht ob ich dich jetzt schon verlinkt hatte oder nicht xD)
Erwartungsvoll stand ich vor dem Schülerbau und wartete, bis er heraus kommen würde. Vielleicht war er auch alleine nach draußen gegangen!?
Irgendwann würde er schon hier auftauchen.

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2019 21:09
von Mutpfote (gelöscht)

Ein kleines schmunzeln konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. „Ja, ich habe bereits etwas gegessen. Wir können also...anfangen. Schätze ich.“
Seine Aussage, dass ich Kampf hoffentlich nicht so oft benötigte, konnte ich nur doppelt unterstreichen und mit einem roten Ausrufezeichen markieren. Wegen mir könnten wir alle auf grasstängeln kauen und hätten uns längst mit den Raubtieren angefreundet. Aber das behielt ich besser für mich.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2019 21:42
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos 1.0
Leicht besorgt musterte ich meine Gefährtin und stupste sanft meine Nase an ihre Wange "Kleines.. was hast du denn..? Frei raus, dir scheint es damit nicht allzu gut zu gehen.." murmelte ich mit sanfter Stimme und legte den Kopf etwas schief. Ich erwartete das Schlimmste, so wie sie klang... @Opalfeder

Kosmos 2.0
Perfekt.. dann würde ich sagen wärmen wir uns zuerst auf. Wer zuerst an der Grenze zur Nebelebene ist!" mit diesen Worten sprintete ich aus dem Lager. Ich wollte etwas ähnliches mit ihm versuchen, wie erst neulich mit seinem Bruder, nur in.. einem anderen Gebiet eben. (--> Grenze zur Nebelebene @Mutpfote :>)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 1542 Gäste und 37 Mitglieder online.