An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2019 15:50
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Das glaube ich auch nicht.. Frostpaw wurden auch viel später als unser Wurfbruder ernannt, aber er sah bereits mit 4 Monden aus wie ein mittelalter Schüler, zumindest war er so groß.“ stimmte ich Chaosjunges zu und blickte dann Rattenjunges an, als er mich ansprach. Er schien offensichtlich zu frieren, ohnehin hatte ich mich schon gefragt, ob dem jungen Kater denn nicht kalt war? „Natürlich, komm ruhig her, wir wollen ja nicht, dass du kurz vor deiner Ernennung noch krank wirst“ schmunzelte ich und machte mit dem buschigen Schweif eine einladende Bewegung, auch wenn es irgendwie befremdlich war solch eine seltsam aussehende Katze bei sich zu haben. Als mich Raccoonkit daran erinnerte, warum ich überhaupt da war blinzelte ich entschuldigend und räusperte mich, überhörte ihren genervten Ton.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.12.2019 15:51
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 13.12.2019 17:31
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Ich starrte @Kreidejunges aus großen Augen an, die Zunge zwischen den Zähnen hervorgestreckt, das Mäulchen halb geöffnet. Ohne den Blick von ihm zu nehmen ließ ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaanz unauffällig den nassen Sandklumpen von meiner Zunge wieder auf den Boden plumpsen. "Hab ich nicht!", rief ich dann beteuernd aus

zuletzt bearbeitet 13.12.2019 17:32 | nach oben springen

in BlitzClan 13.12.2019 17:34
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich ließ mich schwerfällig am Lagerrand auf dem gefrorenen Boden nieder und versteckte meine nackten Hinterläufe unter meinem schmalen Torso, damit sie nicht zu sehr auskühlten. Meine Vorderläufe kreuzte ich und ließ meinen Kopf müde darauf nieder. Seufzend schloss ich mein smaragdgrünes Auge, während der kalte Wind ziehenden Schmerz durch meine vernarbte Gesichtshälfte jagte

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 13.12.2019 23:56
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Erfreut kringelte ich meinen Schweif, der dadurch faltig wurde und schob mich dann dicht an @Eulenpfote, um mich dankbar in sein weiches Fell zu kuscheln.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2019 12:05
von Opalfeder (gelöscht)

Ich holte tief Luft und wandte den Blick unsicher ab. “Also...ich...nein du...du wirst Vater..und wir Eltern und...du weißt schon was ich damit sagen will!”, brachte ich dann schlussendlich stockend hervor und wusste nicht, wie @Kosmosjäger darauf reagieren würde.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2019 21:01
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Überrascht blinzelnd weitete ich die Augen und ließ dabei den Mund etwas offen stehen. Das.. kam unerwartet. Sprachlos. Das ist das was ich war. *Vater.. ich?* dachte ich mir und blickte die hübsche Kätzin noch immer wortlos an.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2019 21:05
von Opalfeder (gelöscht)

Unsicher wagte ich es, meinen Gefährten anzusehen als er nichts sagte und stupste ihn sanft mit der Nase an. “Wir schaffen das! Und...wenn du es dir nicht zutraust schaffe ich es auch alleine aber bitte versuche es! Für mich?”, meine Stimme war u gewohnt ernst und man konnte einen hoffnungsvollen Ton heraushören.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2019 21:17
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Erst als meine Gefährtin wieder zu sprechen begann, realisierte ich das Ganze erst richtig und betrachtete sie von oben bis unten, blickte zur Kinderstube und wieder zurück zu ihr. Mir stieg nun ein tiefes Schnurren in der Kehle auf und mein Gesicht begann zu strahlen, egal wer hier im Lager das nun sah. Mit einem Mal zog ich Opalfeder mit meinen großen Pfoten zu mir und drückte sie sanft an mich, die Schnauze in ihr Wangenfell vergraben. Ich war mir ziemlich sicher, dass das ganze Lager mein Schnurren hören musste, wenn nicht sogar alle Clans „Das ist einfach wunderbar..“ hauchte ich fassungslos, doch zugleich überglücklich und leckte ihr stürmisch, aber gleichzeitig zärtlich über die Schnauze.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2019 21:21
von Opalfeder (gelöscht)

Ich hatte das Gefühl als würde ein ganzer Berg Steine von meinem Herzen rutschen, als er sich endlich wieder rührte. Und es fiel mir nicht schwer, mich von seiner Begeisterung anstecken zu lassen und beinahe genauso laut zu schnurren. “Du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich bin!”

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 1410 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken