An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.05.2020 23:07
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah anerkennend zu meinem ehemaligen Schüler:“ Sehr sauber...“, lobte ich ihn und sah dann zu dem Kater der sich eingemischt hat. „Vipernblut - willst du ihn in seine Schranken weißen oder nicht? Töte ihn aber nicht sofort er schreib mir vernünftiger zu sein.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.05.2020 23:08
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich war gleichzeitig dankbar und besorgt darüber, dass Kosmosjäger sich vor mich stellte.
Meine Gedanken waren durch die Panik verlangsamt, aber irgendwann ging mir doch auf, dass Blutstern auch ihn töten lassen würde, wenn er sich gegen ihn stellte.
Unsicher schaute ich hinter ihm hervor, dann richtete ich mich auf und trat neben ihn.
»Kosmosjäger...«, sagte ich leise, »d-danke... aber, bitte... bring dich nicht auch noch in Gefahr. Blutstern ist bereit dazu, alle die... alle die sich in irgendeiner Weise wehren tö-... töten zu lassen, ich sehe das in seinen Augen...«
Ich schwieg kurz, dann fügte ich hinzu: »Ich... ich glaube nicht, dass ich ihm noch entkommen kann... aber du hättest eine Chance...«

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:12
von Opalfeder (gelöscht)

Ich zuckte zusammen als mein Gefährte sich einmischte. Mir war klar, dass ich ihn nicht aufhalten konnte, so stellte ich mich wenigstens schützend vor @Schakaljunges , @Bärenjunges , @Foxkit und @Löwenjunges und drängte sie in die Kinderstube, sodass sie nicht mitansehen mussten, wie ihr Vater Kämpfte und zwei schüler getötet wurden. Waren sie doch ohne diese Erfahrung schon so ängstlich.
Ich selbst versuchte, die Aufsteigende Panik zu unterdrücken.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:13
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich kann Sodalithstern nicht enttäuschen, nicht was seine Familie angeht, auch wenn ich mich Blutstern anschließen werde.. du bist mein Schüler, er wird dir nichts tun." sprach ich deutlich, laut genug, dass selbst der SturmClan Anführer mich hören konnte, ohne meinen Blick von Vipernblut zu nehmen. Ich zog etwas den Kopf ein, nicht weil ich mich unterwarf oder ich mich fürchtete, nein, einfach um den Krieger nicht an meine Kehle zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:16
von Drosseljunges (gelöscht)

So langsam wurde mir langweilig auf meinem Platz. Ich brauchte irgendwas spannendes.Vorsichtig stupste ich Mutpfote mit einer Pfote an.,,Weißt du, ich hab immer einen Moos all gejagt. Das war einfach zu interessant um mich mit was anderes zu beschäftigen, soll ich dir was bringen?" Ich wollte unbedingt spielen, aber nicht alleine.
@Mutpfote

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:16
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Als ich meinen Biss lockerte, bewegte sich die Kätzin schon nicht mehr. Blut tropfte von meinem Kinn und für einen Moment erstarrte ich, während sich Entsetzen in mir breit machte, doch Blutsterns Stimme riss mich wieder in die Realität zurück und ich drehte mich zu dem schwarzen Krieger um, der meinen Weg versperrte, mein Blick entschlossen.
Ich wollte keine Zeit mit Worten verschwenden, wenn der Krieger eh nicht aussah, als ob er nachgeben würde, also sprang ich seitlich vor, wirbelte zu ihm herum und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach seiner Flanke.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:17
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich starrte Kosmosjäger eine Weile an, dann sagte ich mit seltsam gebrochen klingender Stimme: »Doch... Er hat Kriegspfote... er hat sie umbringen lassen... Er wird m-mich nicht verschonen.«

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:19
Geschlecht männlich

Tatsächlich traf mich der jüngere Krieger unvorbereitet und so zischte ich auf, als er meine Flanke erwischte. Schnell brachte ich mich auf Distanz und wartete auf seinen nächsten Angriff, jede seiner Bewegungen beobachtend, das hatte ich immer gut gekonnt.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:28
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich legte die Ohren an, mein Blick musterte ihn genau und gab nichts von meinen Vorhaben preis.
Schließlich sprang ich wieder zu seiner Seite vor, doch statt nach ihm auszuholen, bäumte ich mich auf die Hinterläufe aus und schlug dann wild mit den Krallen nach ihm.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:34
Geschlecht männlich

(Uhhhh fancy Bild owo)

Ich erwartete ihn von meiner Seite angreifend, doch noch im selben Moment, in dem er sich aufbäumte und mit den Krallen auf mich einschlug nutzte ich die Chance seinen so freigegebenen Bauch anzugreifen und ihn umzuwerfen, wo ich ihn dann ebenfalls mit meinen Krallen angriff.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 70 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1134 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).