An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.05.2020 23:48
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich rappelte mich in der Zeit auf, duckte mich aber dann unter seinen Schlägen und schlug nach seinen Beinen, um ihn außer Gleichgewicht zu bringen.
Die Zeit nutzte ich, erhob mich rasch wieder und drehte mich gezielt zu dem Schüler um. Und wenn der Krieger mir in den Rücken fallen würde, ich wollte es einfach hinter mich bringen.
Und so holte ich aus, um den Schüler zu Fall zu bringen und seine Kehle frei zu geben.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.05.2020 23:51
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sprang instinktiv zurück, als Vipernblut nach mir schlug und konnte ihm so ausweichen, wovon ich selbst überrascht war.
Die Panik wurde wieder stärker und ich spürte, wie meine Beine fast von selbst nachgaben. Trotzdem schaute ich den Krieger trotzig an, ich wollte mich nicht kampflos ergeben.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:52
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
"Aber-" mir blieben die Worte im Hals hängen. *dafür hätte sie doch nicht sterben müssen! Und Freiheitspfote war auch noch dran...* Ich schüttelte den Kopf und legte ihn dann auf dem Boden ab.
Bei Drossels Versuchen, mich zu beruhigen, warf ich ihr ein kurzes Schmunzeln zu, legte dann aber die Ohren an. Wenn das vorbei war, würde ich nach draußen gehen müssen, um meine Treue zu schwören... aber ich wollte immerhin nicht, dass mir das gleiche passierte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:52
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Natürlich schlug er nach meinem Bein, das hätte ich kommen sehen sollen, doch ich fiel zu Boden, versuchte mich mit meiner Vorderpfote abzufangen, doch knickte dabei um und landete auf dem Bauch im Staub. Noch während dies geschah wandte er sich bereits zu Freiheitspfote um und.. ich petzte die Augen zusammen, wollte gar nicht zusehen

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 23:52 | nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:53
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich knurrte leise, eher weniger, weil ich nicht getroffen hatte, sondern weil er seinen Tod nur herauszögerte. So wenig es mir gefiel, wollte ich ihnen wenigsten einen schnellen Tod ermöglichen.
Mein Schweif zuckte, dann versuchte ich es erneut, diesmal sprang ich auf den Schüler zu, um den Abstand wett zu machen und ihn direkt zu Boden drücken zu können.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:54
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Gehen wir dann raus und schwörst dem Clan deine Treue?"
Sie sagte Bewusst Clan und nicht Blutstern.
Denn Raccoon hatte dem Clan die Treue geschworen, nicht direkt dem roten Kater.
Das hatte dieser wohl nicht beachtet, doch es war für Raccoonpaw eine kleine Absicherung. Sollte doch nicht alles glatt laufen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:56
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich nickte knapp. "Gleich... ich- ich will das nicht mit ansehen..." murmelte ich leise, fast schon erstickt, aber hob wenigstens den Kopf wieder.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:58
von Drosseljunges (gelöscht)

Freudig sah ich das schmunzeln von Rattenpfote. Doch ich hörte nicht auf. Mama hatte das teilweise einen ganzen Tag durchgezogen. Solange konnte ich auch durchhalten!
Ich warf der Katze die sich neben Rattenpfote gesetzt hatte einen Neugierigen Blick zu. Ich hatte nicht aufgehört zu schnurren.Ich unterbrach mein lecken für einen Gesprächs Anfang.,,Ich bin Drossel und wer bist du (@Racconpaw)?" Danach leckte ich weiter.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:59
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Na gut..."
Raccoonpaw seufzte.
"Wie kommst du mit dem Training zurecht? Hatte nicht wirklich ne Gelegenheit zu fragen, da ich selbst ziemlich viel trainiere"
Sie versuchte ein Gespräch zu führen, um ihren Bruder etwas ab zu lenken.
Er gehörte trotz allem ja immer noch zur Familie und auch jemand wie Raccoonpaw wollte mal für ihn da sein.
"Raccoonpaw... Seine Schwester", antwortete sie dem Jungen

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 23:59 | nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 00:02
von Drosseljunges (gelöscht)

Erneut unterbrach ich mein Lecken.,,Schöner Name. Was ist da draußen los?Ist da eine Katze wie Donner?" fragte ich auch sie und winselte kurz bei dem Gedanken an ihn auf. Dann schnurrte ich wieder und leckte weiter.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 863 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).