An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.05.2020 10:21
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

SCHIMMER:
Meine Augen hatten alles fasziniert verfolgt. Vipernblut war jung aber er hatte ein unbestreitbares kämpferisches Talent. Ob Blutstern auch solche Figuren drauf hatte? Wenn ja, ich wollte unbedingt lernen. Als ich hinab zu @Holunderpfote sah stand Mitgefühl in meinem Blick:“ Früher sind viele Katzen in kriegen gestorben die es bald niewieder geben wird. Diese Tode damals waren unnötig, aber diese hier befreien uns von denen, die nicht bereit für einen Wandel sind. Ich musste auch schon mal Katzen töten - es war kein gutes Gefühl aber ich musste mein Leben beschützen ... soeben hat Vipernblut das neuenstandene fast vollendete Gleichgewicht der Clans beschützt... sie starben schnell ohne Schmerz und sind jetzt an einem Ort voller Beute und Ruhe.“

BLUTSTERN
Ich war unglaublich stolz, das viele kampftraining hatte sich allemal me ausgezahlt. „Ich lasse nicht zu, dass unsere neue Gemeinschaft von Unruhestiftern auseinander gebracht werden soll. Ich fordere euch auf. Schwört mir jetzt eure Treue, oder folgt diesen beiden Schülern...“, meine Stimme war zu Schluss leiser und düsterer geworden.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.05.2020 10:22
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief. "Dir... Ist das recht? " fragte ich erstaunt. Warum war ihm das recht? Ich musste ihm aber auch irgendwie zustimmen. Was wäre der Blitzclan noch, wenn sich unsere zweite Anführerin auf Blutsterns Seite stellte...? Blutsterns Art zu reden gefiel mir nicht, aber ich sah ein dass es keine andere Möglichkeit gab, als um ihm anschließen.
@Hasenflucht

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 10:32
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw stand auf.
"@Rattenpfote ich warte draußen auf dich", murmelte sie und trat aus dem Bau.
Ihr Blick fiel auf die toten Schüler und dann zu Blutstern.
//bald war es so weit //
Sie setzte sich und sah sich um.
Wie würden die anderen Katzen reagieren?

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 10:35
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich leckte meinem Bruder kurz kaum merklich übers Ohr und machte dann einen Schritt vor. Mir gefiel es nicht, dass er die Katzen getötet hatten. Zwar hatte ich sie nicht gekannt, doch sie waren meine Clangefährten gewesen. "Ich schwöre dir meine Treue", sagte ich dann mit fester Stimme. Mein Blick wanderte von Blutstern zu Siedefrost. Das war es doch, was sie wollte. Oder nicht? Ich würde ihr auch weiterhin folgen, selbst wenn es unter Blutsterns Führung war.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 10:35
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah zu Schimmer und meinte: ,,Ja, es tut weh Katzen sterben zu sehen und wenn das mit Kirschjunges oder Sandjunges passieren würde dann..." Ich fuhr die Krallen aus und meinte: ,,Dann wird man das bereut haben!" Ich fuhr die Krallen wieder ein und sah zu dem Krieger der den Schüler getötet hatte. ,,Glaubst du wir können auch so stark werden wie er?" Fragte ich sie. Ich sah wieder hoch zu Blutstern und fragte: ,,Wie sieht das jetzt mit dem Training aus Blutstern?" Miaute ich ein bisschen schüchtern. ,,Werden wir jetzt anders trainieren?" Oder bleibt das gleich?"
@Blutstern

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 10:45
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Blutstern
Ich meinte kurz den Kopf vor Hasenflucht - merke aber seinen Blick zu Siedefrost. Ich würde sie wohl erstmal eine Zeit in einen anderen Clan schicken müssen um hier eigene Verbindungen zu den Kriegern herstellen zu können. „Wie werden hier unser Wissen austauschen und gemeinsam trainieren - ich bringe euch gerne etwas bei.“

SCHIMMER
Ich nickte: „ihnen wir nichts passieren.“ dann sah ich zu Blut. Das hörte sich doch gut an. „Ich schwöre dir meine Treue, Blutstern.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 10:49

,,Ja gerne! Ich möchte unbedingt was von dir lernen!" Ich schwöre dir treue Blutstern!" Miaute ich. Ich sah zu meiner Mutter und nickte: ,,Ja, der Sturmclan ist stark. Wir auch. Ihnen wird nichts passieren." Meinte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 10:57
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Wenn Holunderpfote was von dir lernen darf, will ich es auch"
Raccoonpaw war aufgesprungen.
Sie sah zu @Blutstern hoch.
"Dann kann ich beweisen, dass ich genauso gut bin, wenn nicht sogar besser"

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 11:01

,,Ja!" Jubelte ich. ,,Mir gefällt der Plan!" Ich sprang ebenfalls auf und lächelte der Schülerin zu. Es wäre bestimmt spannend etwas anderes zu lernen.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 11:52
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir gefiel die Wendung die das ganze nahm ganz und gar nicht. Der Clan wusste immerhin nicht dass ich vorher versucht hatte ihn davon abzubringen und vielleicht hatte ich ja auch über reagiert... Ich wusste nicht mehr als was ich das einordnen sollte... der Tod des Schülers hatte mich genauso mitgenommen... Ich war froh das die meisten sich freiwillig anschlossen auch wenn es unter den falschen Ansichten war. In mir keimte der Gedanke auf als zweite Anführerin einfach versagt zu haben.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 864 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).