An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.05.2020 12:22
von Mutpfote (gelöscht)

Ich kauerte noch immer schluchzend neben meinem Bruder und war @Narbenkönig dankbar, für seinen Schutz. So musste ich die grausamen Gesichter seiner Mörder nicht mehr sehen.
Wenn das die einzige Möglichkeit war, ihm nicht Dienen zu müssen, war der Tod vielleicht sogar die bessere Wahl?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.05.2020 12:41
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Mutpfotes Schrei klingelte mir förmlich in den Ohren und ich zuckte stark zusammen. Drossel zu trösten, hatte ich keine innerliche Kraft und Ruhe mehr für.
Als @Raccoonpaw sich erhob und den Bau verließ, knirschte ich mit den Zähnen. Ich musste da jetzt auch raus, auch wenn ich es nicht wollte.
Ich riss mich zusammen, stützte mich auf die Pfoten und tappte wie benommen aus dem Bau. Mein Blick fiel sofort auf die zwei Leichen und es war schwer, ihn wieder los zu reißen und @Blutstern anzusehen. Ich holte tief Luft, ich wollte nicht, dass meine Worte unehrlich klangen und ich auch noch dort liegen würde. "Ich schwöre dem neuen Clan meine Treue." miaute ich, so fest und klar ich konnte. So hatte meine Schwester das auch gesagt, das war doch dann sicherlich in Ordnung, oder?

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 12:45
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich hatte nur noch gesehen, wie sich einer dieser fremden Krieger auf eine unserer Schülerinnen warf, dann hatte @Opalfeder mir bereits die Sicht versperrt und meine Brüder und mich in die Kinderstube gescheucht.
"Was ist los, Mama?" fragte ich verwirrt, Papa hatte mir nicht geantwortet und alle waren so beunruhigt... Der laute Schrei, der einige Momente später ertönte, ließ einen Schauer durch meinen Körper fahren. Er klang ganz anders, wie die freudigen Schreie von Junge und Schüler beim Raufen und Spielen. Er klang so... so verzweifelt.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 12:52
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpaw
Der Tod der zwei Schüler, die Verzweiflung meiner Clangefährten... und dann verließ mein Vater auch noch meine Seite, sodass ich nun alleine dahockte.
Mein Fell war vor Angst aufgeplustert, hätte ich gewusst, dass dies passierte, wäre ich nie zurückgekommen, aber nun war ich hier und wenn ich nicht auch so enden wollte, wie meine zwei Mitschüler... Zudem ich @Blutsterns Pläne mochte, so furchteinflößend der Anführer selber auch war.
Also trat ich vor, riss mich zusammen und rufte meine innere Selbstsicherheit und Unverschämtheit auf, um sie wie ein Schutz um mich herum aufzubauen und Mut fassen zu können. "Ich schwöre dir meine Treue." miaute ich dem Anführer laut zu, bevor ich wieder zurücktrat.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 12:56
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich senkte den Kopf ein wenig erleichtert und musterte dann Bluttstern. Er konnte doch nicht grundlos böse sein? War er wirklich davon überzeugt das Richtige zu tun? Es schien so. Manchmal kam es mir vor als würde ich ihn kennen. Nicht sein Aussehen aber irgendetwas an ihm... vielleicht seine Haltung?

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 12:57
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich hatte mich ein Stück von den zwei Körpern und Blutlachen entfernt, dabei rote Abdrücke hinterlassen und mich hingesetzt. Meine Haltung war gerade und mein rot getränktes Kinn immer noch angehoben. Mein Blick war nicht zu lesen, was auch besser so war, denn innerlich sehnte ich mich danach, einfach im Territorium zu verschwinden, im Fluss das Blut abzuwaschen und meine Ahnen um Vergebung zu bitten.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 12:57
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte. Das waren doch echte Krieger die bereit waren mehr zu lernen. Ich neigte wieder meinen Kopf. Ich mag vieles sein doch respektlos ganz sicher nicht. „Wer morgen will, zeigt mir in den anderen Sturm und HagelClan Katzen ihr teretorium und wir tauschen unser Wissen aus. Wer mit mir auf Patrouille ist, darf die Kunst des Kämpfens gleich von mir erlernen.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 13:06
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon nickte und setzte sich neben @Rattenpfote
"Gut so...",murmelte sie
Plötzlich entdeckte sie Mondpaw.
//Ich dachte, sie ist verschwunden? Das ist doch die, mit der ich als Junges gespielt habe//
Gut, Raccoon war kaum im Lager, hatte wo gar nicht gemerkt, dass Mond zurück gekommen war.
Etwas verdutzt starrte Raccoonpaw sie an.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 13:17
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Blutstern schien nicht groß auf die zu reagieren, die ihre Treue schworen, also entspannte ich mich und mein Schweif plusterte sich wieder vor Schock auf. Dass die zwei toten Schüler einfach herumlagen, war echt... untoll, weswegen ich mich erhob und zum Schülerbau gehen wollte, doch auf dem Weg fiel mir eine Kätzin auf, die mich anstarrte. Normalerweise hätte ich sie angemotzt, aber da hatte ich jetzt nicht die Motivation zu, zudem sie mir irgendwie bekannt vorkam.
Aber ich sah sie nur verwirrt an und verschwand im Schülerbau, um mir das alles nicht mehr ansehen zu müssen.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 13:31
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw stand auf.
Sie wollte wissen, warum sie zurück war.
Also folgte sie Mondpaw zum Schülerbau.
"Erkennst du mich noch?", fragte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 858 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).