An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.05.2020 23:34
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich merkte gar nicht, wie Drossel gegen mein Bein krachte und auch nicht, wie Opalfeder ihre Jungen an mir vorbei in die Kinderstube scheuchte. Ich starrte entsetzt auf den toten Körper der Schülerin, dessen Blut sich noch immer langsam auf dem Boden ausbreitete. Er hatte sie einfach getötet... einfach so.
Die Haut auf meinem Rücken kräuselte sich vor Angst und erst als @Raccoonpaw mich ansprach, konnte ich den Blick von der Leiche losreißen.
"N-nein..." hauchte ich geschockt. "Das werde ich nicht..." Ich schüttelte den Kopf und zog meinen Kopf zurück in die Kinderstube. Hier war es sicher, hier würde nichts passieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.05.2020 23:37
von Mutpfote (gelöscht)

ich wollte Drosseljunges Antworten, wollte mit ihr spielen. Oder wenigstens irgendein lebenszeichen von mir geben, doch schaffte ich es nicht, mich zu bewegen. Ich war wie versteinert, den Blick auf meinen kleinen Bruder gerichtet. Nicht. Bitte Sternen Clan. Nicht freiheitspfote.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:38
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw sah zu den Kampf.
Das würde noch etwas dauern.
Also folgte sie ihren Bruder.
"Was machst du eigentlich in der Kinderstube?", fragte sie.

(@Rattenpfote )

nach oben springen

von Drosseljunges (gelöscht)

Als Viper Pfote zurück in den Bau kam, schaute ich ihn mit großen Augen an. Was wohl passiert war?
Ich sah seinen Blick und versuchte das gleiche wie bei Mutpfote.,,Lass uns was spielen Rattenpfote. Ich hol ein bisschen Moos aus meinem Nest und dann jagen wir das. Okay?" Ich stand und streckte mein Schwänzchen in die Luft. Ich wollte nur ablenken.

nach oben springen

von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hehe ovo)

Vipernblut
Mit einem Stöhnen zwischen zusammengebissenen Zähnen fiel ich zu Boden. Ich fauchte auf vor Schmerz, Adrenalin schoss durch meinen Körper und ich 'umarmte' ihn, um die Krallen in seine Flanken zu schlagen, mit den Hinterläufen begann ich, auszutreten, um den Krieger von mir runter zu kriegen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:40
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich wich wieder zurück und konnte nur noch hilflos zusehen, wie mein Mentor gegen den fremden Krieger kämpfte, während Blutstern auf dem Hochstein beinahe belustigt zuschaute.
Wie sehr ich diesen Kater hasste... aber ich würde nicht mehr viel Zeit haben um ihm das zu zeigen.
Ich überlegte, dass ich - wenn ich eh schon sterben musste - doch genauso gut Blutstern angreifen könnte. Dann fiel mir wieder ein, dass ich ein inkompetenter kleiner Schüler war und wahrscheinlich von selbst vom Hochstein fallen würde und mir das Genick brechen, ohne dass Blutstern irgendwas machen müsste.
Also wartete ich lieber am Boden darauf, dass Vipernblut mich umbrachte... Das Wissen, dass ich sterben würde, aber noch ein wenig darauf warten musste, war viel schlimmer als einfach so zu sterben und machte mich fast wahnsinnig.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:41
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Wortlos deutete ich mit einer Pfote auf Drossel, als Raccoonpaw fragte, was ich hier machte.
Als Drossel meinte, sie wolle spielen, schüttelte ich den Kopf. "I-ich... will jetzt nicht spielen." flüsterte ich, noch immer geschockt und ließ mich an Ort und Stelle zu Boden sinken.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 23:45
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einem lauten Fauchen ließ ich von dem Kater ab, musste mich erst einmal sammeln, ehe ich erneut auf den Krieger zuging und nach ihm schlug, jedoch ziemlich unkoordiniert.

nach oben springen

von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw setzte sich neben ihren Bruder.
"Kopf hoch... Sie sind selbst Schuld, wenn sie so unhöflich sind", meinte sie

nach oben springen

von Drosseljunges (gelöscht)

Ich lief zu Rattenpfote hin und legte mich zu ihm. Ich schmiegte mich an ihn und begann zu schnurren.Es war doch alles gut. Ich hatte doch gesagt dass ich ihn beschützte. Während ich schnurrte begann ich Rattenpfotes Schulter zu lecken. Das hatte ich bei Mama gesehen wenn sie die älteren gerade Verletzten beruhigte. Ich gab mein bestes.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 868 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).