An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.05.2020 00:16
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich beobachtete das Geschehen schweigend. Ich wollte aufspringen und helfen. Doch wem? Und was würde das bringen? Ich fuhr unruhig die Krallen ein und aus, wissend, dass es dumm wäre jetzt zu ihnen zu gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.05.2020 00:27
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich brachte ihn zu Fall und drückte eine Pfote auf seine Schulter, damit er nicht wieder aufstehen konnte. Die andere legte ich auf seinen Kopf und schlug meine Zähne dann ohne Zögern in seinen Hals. Fest biss ich zu, unterdrückte den aufkommenden Würgereiz bei dem Blut und ließ erst wieder los, als ich sicher war, dass sein Leben ausgehaucht war.
Ich spuckte ein maulvoll Blut aus und machte ein paar Schritte zurück. Das Adrenalin ebbte ab, Ruhe kehrte ein und ich fühlte mich, als ob mein eigenes Blut zu Eis gefror. Ich hatte getötet.
Aber es war keine Zeit, in Selbstmitleid zu verfallen, der Blitzclan musste sehen, was passierte, wenn er sich weigerte und so hob ich das Kinn, dass vom Blut rot getränkt war.
@Blutstern @Freiheitspfote

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 00:33
von Mutpfote (gelöscht)

Mein lauter Schrei gellte durchs Lager, während ich mich von Rattenpfote und Drosseljunges losriss und auf meinen bruder zu lief. "Freiheitspfote!", schluchzte ich und kauerte mich neben seinem Kleinen Körper auf die Erde. "Bitte! Sei einfach nicht tot. Nicht auch noch du...", wiederholte ich immer wieder und vergrub mein Gesicht in seinem Fell, ehe ich meinen verstörten und völlig verängstigten Blick auf Blutstern und Vipernblut richtete. "warum...?"

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 00:33 | nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 00:45
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

»Mutpfote?«, sagte ich leise, als mein Kopf auf den Boden gedrückt wurde und ich das Lager kopfüber sah.
Dann spürte ich Schmerz, als Vipernblut zubiss und dann... Leere.
Eine Weile lang spürte ich gar nichts, was erstmal sehr angenehm war, aber dann fragte ich mich doch, ob noch etwas passieren würde.
Ich sah nichts, ich konnte mich nicht bewegen, ich konnte nicht sprechen. Immerhin konnte ich denken...
Was war mit dem SternenClan? Gab es den überhaupt? Sollte ich da nicht jetzt hinkommen?
Gerade als ich wieder panisch wurde, sah ich plötzlich wieder was. Nämlich mich selbst, Vipernblut und Mutpfote. Verwirrt schaute ich mich um. Wie funktionierte das denn bitte? Aber niemand anders schien bemerkt zu haben, dass ich mich soeben geklont hatte. Nach einer Weile begriff ich, dass ich tot war und jetzt als Geist meinen eigenen Körper sah. Das machte mich traurig, ich wollte nicht tot sein, ich wollte weiter trainieren... aber ich spürte, wie irgendeine übernatürliche Kraft mich von dem Geschehen wegzog.
»Kosmosjäger... d-danke«, murmelte ich, obwohl ich wusste dass er mich nicht hören konnte.
Dann verblasste das Lager um mich herum.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 00:46 | nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 00:47
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mutpfotes Jaulen ließ mich erstarren und erst jetzt öffnete ich wieder die verschiedenfarbigen Augen, welche ich auf meinen Schüler richtete und auf den toten Körper, der ebenfalls mein Schüler war. Langsam und erschüttert setzte ich mich auf. Tiefe Trauer bohrte sich in mein Vert.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 00:51
von Drosseljunges (gelöscht)

Erschrocken von Mutpfotes Schrei blickte ich auf. Das klang genauso wie ein Schrei, den eine Mutter abgab wenn Donner ihr Junges vor ihr ermordete. Es gab hier Katzen wie Donner. Ich hörte mit Schnurren sowie mit lecken auf. Ich sprang auf, vollkommen aufgeplustert und rannte in die Ecke zu meinem Nest. Dort kauerte ich mich vor Angst zusammen und hofftr mir würde nix passieren. Meine Augen waren weit aufgerissen. Gleich kamen sie herein und töteten Raccoon und Rattenpfote. Ängstlich begann ich nach meiner Mama zu maunzen.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 08:21
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich schaute dem Kampf mit großen Augen zu. Hatte er da etwa gerade Freiheitspfote getötet?! Ich sah zu meiner Mutter und fragte: ,,Aber jemanden zu töten ist doch keine Option o...oder?" Miaute ich so leise das nur Schimmer es hören konnte. ,,Er tut Dinge die...nicht richtig sind..." Meinte ich nun. Ein wenig verstört schaute ich zur Kinderstube. Kirschjunges und Sandjunges schliefen. Das war gut. Dann haben sie sich das nicht mit ansehen müssen. Ich sah wieder zu den Kampf und murmelte vor mir hin: ,,Vielleicht werden Katzen getötet. Aber das ist keine Lösung für ein Problem..." Ich sah auf meine Pfoten und dachte nach.

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 08:38 | nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 09:56
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Knurrend lehnte ich mich gegen @Opalfeder auf und versuchte über sie hinweg zu klettern um zu sehen was Vater tat und ob ich ihm helfen konnte

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 09:58
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich sprang aus den Schatten zu @Mutpfote und stellte mich schützend vor ihn und den leblosen Körper von Freiheit. Ich war eigentlich nicht der Typ Krieger, der kämpfte, doch ich würde keinen Schüler dem Tod überlassen. Stumm starrte ich @Blutstern aus meinem einzigen verbliebenen Auge an. Ich nahm Bär aus dem Auganwinkel war, der offensichtlich zu @Kosmosjäger wollte

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 10:13
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Bei den Anfängen des Überfalls hatte ich mich schneller als jemand gucken konnte in die Höhen der mächtigen Eiche verzogen und schaute von dort aus nun leise knurrend dem Geschehen zu

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 856 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).