An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.05.2020 14:42
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Ich bleibe hier." *"Musst ja nicht zu denen schauen"-ein Scheiß!* Als ob ich das einfach ignorieren könnte... da blieb ich lieber hier, auch wenn es feige war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.05.2020 14:44
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Na gut"
Raccoonpaw verdrehte die Augen und ging nach draußen.
Sie entschied sich wieder zu Rattenpfote zu setzen und tat das auch

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 16:12
von Lavendelmond (gelöscht)

Diese Information war mir neu, warum hatte mir denn keiner Bescheid gesagt? ,,Oh... Da hast du Recht...", murmelte ich etwas leiser, ein wenig Besorgnis spiegelte sich in meinen Augen wider. Hoffentlich ging es Sodalithstern gut und es war keine ernste Krankheit. Andererseits hatte ich meinen Mentor eine ganze Zeit lang nicht mehr gesehen... Nach ein paar Sekunden lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder zu @Luchspfote und beschloss, mir jetzt keine Sorgen darüber zu machen, auch wenn mir die Sache im Hinterkopf herumspukte. ,,Lass uns das Thema wechseln."

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 18:39
von Galaxienstaub (gelöscht)

Mit weit aufgerissenen Augen verfolgte ich das Geschehen. Hatte dieser Vipernblut gerade wirklich zwei Schüler getötet?! Am liebsten wäre ich aus dem Lager gerannt, weg von Blutstern und seinen Anhängern. Hasenflucht würde sich Blutstern aber anschließen und ich würde ihn niemals alleine lassen. Ich musste ihm die Treue schwören, wenn ich nicht so enden wollte, wie meine beiden Clangefährten. Kurz nachdem Hasenflucht seine Treue schwöre miaute ich "Ich schwöre dir meine Treue Blutstern"

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 18:40 | nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 18:42
von Drosseljunges (gelöscht)

Verängstigt kauerte ich in meiner Ecke. Ich wollte mich nicht bewegen. Da ich zu viel Angst hatte. Ich wusste nicht ob ich rumlaufen sollte. Daher blieb ich liegen. Trotzdem maunzte ich so laut wie möglich nach meiner Mama.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 21:43
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah zu Mutpfote und ging zu ihm. ,,Hey. Ich weiß du bist traurig..." Das was gerade passiert ist tut mir echt leid..." Meine Augen waren voller Mitgefühl und ich meinte: ,, Blutstern tut Dinge die nicht okay sind." Ich war so leise das nur er es hören konnte. ,,Aber das Leben geht weiter. Freiheitspfote würde sicher nicht wollen das du traurig bist hm?"
@Mutpfote

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 21:59
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich kam aus dem heilerbau. Ich hatte nicht wirklich was mitbekommen durch meinen Tiefen Schlaf. Also trat ich heraus und roch fremde Clan Katzen. Ich hatte etwas von wegen Dynastie und töten Jungen mitbekommen. Ich sah zu Blutstern auf. Auch was er über den SternenClan gesagt hatte bekam ich mit. „Eine Dynastie? Der Clans? Was ist mit dem SternenClan! So etwas hätten die heiler mitbekommen!“ erhob ich meine Stimme. Meine Augen funkelten und ich stand aufrecht mit erhobenem Kopf vor dem Hochstein. Die Menge hatte sich geteilt und ich sah Blutstern starr an

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 22:27
von Mutpfote (gelöscht)

Nur langsam drehte ich meinen Kopf in @Holunderpfotes Richtung. Am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht geschrien, dass sie mich in Ruhe lassen solle, doch wusste ich, dass sie mir nur helfen wollte.
Aber hatte sie nicht eben noch Blutstern ihre treue geschworen?
Unsicher sah ich sie an, schwieg jedoch.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 22:35
von Mutpfote (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 22:41
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich lächelte ihn an. ,,Ich kann gut nerven. Aber das will ich nicht tun." Während ich redete legte ich meine Kopf schief. ,,Aber Spaß beiseite. Ich weiß du bist traurig. Und ich weiß das du willst das ich meinen Mund halten soll und verschwinden soll. Aber ich glaube wirklich nicht das dein Bruder wollte das du traurig bist." Miaute ich und setzte mich hin. Ich starrte auf den leblosen Körper des Schülers. ,,Ich weiß es tut weh..." Murmelte ich leise. ,,Aber du musst daran denken das es ihm im Sternenclan auch gut geht!" Miaute ich.
@Mutpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 649 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).