An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.05.2020 22:44
von Mutpfote (gelöscht)

Ich schüttelte so heftig den Kopf dass mir beinahe schwindlig wurde. "Er kann nicht tot sein! Traumpfeil muss ihn retten können!", es war offensichtlich dass ich noch immer unter Schock stand. Entschlossen, ihn aufwecken zu können stupste ich Freiheitspfotes Körper an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.05.2020 22:48
von Kirschjunges (gelöscht)

Ich ging mit hängenden Kopf zu beiden.
Man sah das Tränen meine Augen füllten.
Ich setzte mich neben Mutpfote und sagte:,, Hey ich weiß du bist traurig aber das Leben geht weiter nicht war?" ich lächelte traurig und wies ihn an aufzuhören seinen Bruder anzustubsen

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 22:48
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich biss die Zähen zusammen. ,,Hey. Hör mir zu... Er ist leider tot. Ich kann es mir selber nicht verzeihen auch wenn ich ihn nicht gekannt hatte." Aber er lebt nun im Sternenclan weiter." Miaute ich und legte mich zu ihm. ,,Aber ich bin mir sicher das er stolz auf dich wäre." Ich sah zu meiner Schwester und nickte zustimmend. ,,Wenn dir etwas passieren würde... Würde ich einfach nur mit dir zum Sternenclan gehen wollen Kirschjunges."
@Mutpfote

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 22:50 | nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 22:51
von Mutpfote (gelöscht)

Ich schluckte. "Warum sollte er stolz auf mich sein? Ich bin sein großer Bruder und hätte anstatt ihm sterben sollen. Nur so wäre es fair gewesen..."
Langsam stand ich auf, schwankte jedoch gefährlich. "Aber ich bin nur ein blöder Angsthase."

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 22:53
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Nein das bist du nicht." Miaute ich. ,,Er wäre wirklich stolz auf dich! Genau so wie jeder hier im Clan!" Miaute ich. ,,Mut hat jede Katze Mutpfote. Manchmal braucht man ein bisschen Hilfe um sie zu finden." Miaute ich. ,,Aber glaubst du wirklich das er wollte das du traurig bist?"
@Mutpfote

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 22:55

Ich brachte Mutpfote zum sitzen und sagte:,,Nein...... Schau mich an" ich wartete bis er zu mir sah und sagte,,Du solltest nicht sterben.......Genau wie dein Bruder aber der Tot ist nicht das Ende sondern ein neuer Anfang" ich legte meinen Kopf mitfühlend zu ihm und dann sagte ich zu Holunderpfote ,,Nein du gehst nicht mit mir in den Sternenclan wenn es so seien sollte. Du wirst hier bleiben und nicht um mich trauern sondern weiter Leben und ich werde dann über dieses Wachen" ich lächelte sie an.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 22:56
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich war schon hinab gesprungen und ging nun zu @Traumpfeil :“Da merkst du ja wie toll euer SternenClan ist - aber zu Thema ahnen habe ich schon genug gesagt.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 22:58
von Traumpfeil (gelöscht)

„Blutstern! Das kannst du nicht machen! Die ahnen hätten Dir nie die neun leben gegeben.“ miaute ich und stellte mich ihm in den Weg. Ich war mir nicht sicher ob er mir, einer Heilerkatze, etwas antun würde. „Was soll diese Dynastie bringen?“ fragte ich nach. So etwas war absurd. Es gab doch die Clans um Frieden und miteinander als eine stetige Aufgabe zu pflegen

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 22:59
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte. Zwar glaubte ich den Worten der beiden Kätzinnen nicht, doch auch dies musste eine Folge des Schocks sein. "D-danke...", murmelte ich und beobachtete Blutstern. "Du gibst den katzen hier keine andere Möglichkeit oder? Entweder sie schließen sich dir an, oder sie sterben.". Ich wusste nicht ob der Anführer meine Worte hören konnte, aber es war mir egal.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 23:01

Ich ging mit Mutpfote mit und man sah den Verachtungsvollen Blick in meinen Augen. Ich sagte dann mit emotionsloser miehne,,Na bist du stolz auf dich du Abscheulicher Dachs!" dabei bemerkte ich gar nicht das ich schrie

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 650 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).