An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.11.2020 17:40
von Krokusjunges (gelöscht)

Krokusjunges bewegte ungeduldig ihren Schwanz. Sie konnte es wirklich nicht mehr erwarten, Schülerin zu werden. Aber leider würde das noch ein Weilchen dauern. Bis dahin musste sie noch im Lager ausharren. Sie hatte keine andere Wahl. Oder etwa doch? "Ich war ja wie gesagt schon mal im Territorium. Und auch schon mal außerhalb. Damals, bevor ich hier zum Clan kam. Was meinst du, würde man bei der Regelung eine Ausnahme machen? So dass ich mir trotzdem schon mal diesen tollen Silberschuppensee anschauen könnte?" fragte sie hoffnungsvoll und schaute @Sprenkelpfote an.

zuletzt bearbeitet 12.11.2020 17:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.11.2020 13:43
von Phantomenemy (gelöscht)

@Holunderpfote
der große Kater schüttelte amüsiert den kopf. Er mochte die junge Schülerin, sie würde eine großartige Kriegerin werden. Zügig trabte der Krieger aus dem Lager und begab sich gefolgt von seiner Schülerin zur TK
Lager - > tk

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2020 14:43
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Sprenkelpfote schüttelte den Kopf. "Nein, das geht leider nicht. Das sind die Regeln des Clans. Und da können wir keine Ausnahme machen. Denn wenn wir das einmal tun würden, würde nachher jedes Junge verlangen, schon früher aus dem Lager zu dürfen. Und das wäre eine Gefahr für alle. Du kannst nämlich auch noch keine Kriegertechniken. Und wenn schon, dann sind deine Zähne und Krallen noch zu wenig lang gewachsen um was anzurichten beim Gegner. Blütenjunges hat mich auch schon gefragt, ob sie aus dem Lager dürfe. Und es ging halt wirklich nicht. Tut mir leid."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2020 14:58

Krokusjunges seufzte enttäsucht. "Ich verstehe das nicht. Ich war so lange Zeit alleine mit meinem Bruder da draußen und wir haben überlebt. Wieso sollten wir nicht auch jetzt überleben, wo wir doch schon älter sind? Und kämpfen muss ich ja gar nicht. Ich kann mich auch verstecken, irgendwo verkriechen. Denn ich bin klein und flink." miaute sie stolz und blickte @Sprenkelpfote an.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2020 15:06
Geschlecht weiblich

"Ihr hattet wirklich Glück. Bestimmt hat euch der SternenClan beschützt, da ihr keine andere Wahl hattet. Aber nun hast du eine Wahl. Die Wahl, im sicheren Lager zu bleiben, bis du groß genug bist, dich zu verteidigen und im Training üben kannst, was definitiv die bessere Wahl ist, als sich aus dem Lager zu schleichen und in die Gefahr zu laufen, von einem wilden Tier angegriffen zu werden, wie zum Beispiel von einem Fuchs. Und der Fuchs kann übrigens auch sehr flink sein. Da würde ich mir nicht so sicher sein, wenn ich du werde. Aber ich kann dich mega verstehen, denn als ich noch ein Junges war, fiel mir das alles auch sehr schwer. Aber das Warten lohnt sich, glaube mir!"

BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Link
nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2020 15:29

Krokusjunges gab es auf. Sie würde wohl wirklich nicht aus dem Lager kommen ohne gegen die Vorschriften zu verstossen. Und das wollte sie nicht in Kauf nehmen. Sie war ja nicht dumm. Sie wusste ganz genau, dass sich die Schülerzeremonie noch länger hinauszögern würde, falls sie unerlaubt aus dem Lager gehen würde. So setzte sie sich hin und starrte in den Himmel. Vielleicht gab es dort ja irgendwas spannendes. Eine heftige Vogeljagd zum Beispiel, bei welcher ein Falke ein paar kleinere Vögel jagte. Doch am Himmel war kein einziger Vogel zu sehen.
@Sprenkelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2020 15:36
Geschlecht weiblich

"Dir ist wohl langweilig, richtig?" Sie sah es dem ihr irgendwie an. Sie suchte nach einem Abenteuer, welches sie hier im Lager nicht zu finden glaubte. Sprenkelpfote musste sich eingestehen, dass es außerhalb des Lagers schon spannender war, aber sie war auch davon überzeugt, dass es hier im Lager spannend werden konnte. "Wollen wir ein Spiel zusammen spielen?", fragte sie deswegen.

Link
nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2020 15:40

Krokusjunges blickte zu @Sprenkelpfote "Was für ein Spiel denn?" Sie glaubte kaum, dass ein Spiel ihre Langeweile hinwegfegen konnte. "Und ja, mir ist langweilig." fügte sie noch an.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2020 15:42
Geschlecht weiblich

"Was immer du möchtest. Wir könnten Verstecken spielen. Oder mit dem Moosball spielen." Sie erinnerte sich nur zu gut an diese Spiele, an welchen sie zu ihrer Zeit als Junges total Freude hatte.

Link
nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2020 15:47

Krokusjunges schüttelte den Kopf. "Ne, für solche Spiele interessiere ich mich nicht. Mein Bruder Kiebitzjunges würde vielleicht sowas spielen. Aber ich finde das unnötig."
@Sprenkelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA, Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 2382 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).