An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.11.2020 15:04
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Ne, so schwierig ist das eigentlich gar nicht. Du wirst es schon noch lernen" miaute sie. "Also im Territorium gibt es folgende Orte: Der Wald der tanzenden Lichter, die Trainingskuhle, der Silberschuppensee, die Grenzen und der Tunnel des unendlichen Echos." miaute sie schnurrend.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.11.2020 15:07
von Krokusjunges (gelöscht)

"Hm, wie du meinst." miaute Krokusjunges zu diesem Essensthema. Dann wollte sie aber lieber über das Territorium weitersprechen. "Die Orte klingen wirklich sehr schön! Wahrscheinlich sind sie auch sehr schön! Warst du schon an allen diesen Orten?" fragte Krokusjunges dann neugierig an @Sprenkelpfote gerichtet.

nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2020 15:13
Geschlecht weiblich

"Noch nicht an allen. Also ich war schon im Wald, bei der Trainingskuhle, an den Grenzen und beim Silberschuppensee. Am Silberschuppensee hat es mir aber bei weitem am besten gefallen. Das ist mein absoluter Lieblingsort im Territorium. Er ist einfach so schön! In die Höhle, also in den Tunnel, da konnte ich bisher noch nicht hinein. Galaxienstaub meinte, dass wir das zu einem späteren Zeitpunkt noch machen werden."

BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Link
nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2020 20:59
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Munter lief ich durchs Lager und sah mich um. Es waren nun ein paar Monde seit der Blutsonne gewesen und trotzdem gab es hier und da noch einige Spannungen, zwischen den Clans, aber auch innerhalb des Clans, was ich aber weitestgehend irgendwie schaffte zu übersehen. Was ich ebenfalls übersah war eine etwas tiefere Mulde im Boden, die wohl durch die letzten Regenschauer entstanden war und ich wie es der Zufall so wollte flog ich eben auf die Nase. Verdutzt schielte ich nach vorn und rappelte mich langsam wieder auf, das dunkle Schildpattfell schüttelnd.

(@Freiheitsatem ? :3)

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 10.11.2020 16:20

"Das hört sich echt schön an - nur schon der Name. Erzähl doch mal ein wenig von diesem Silberschuppensee. Wie ist es denn da so, dass der dein Lieblingsort ist?" fragte Krokusjunges neugierig an @Sprenkelpfote gerichtet.

nach oben springen

in BlitzClan 10.11.2020 20:35
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das nasse Wetter war nichts für mich. Die Blattgrüne fand ich zwar auch nicht sehr angenehm, aber die Hitze war mir dennoch lieber, als der erfolglose Versuch meinen dicken Pelz ordentlich zu trocknen. Ich sah schließlich von meiner Wäsche auf und blickte mich im Kriegerbau um. Wo trieb sich nur @Habichtsprung herum? Sein Nest neben mir war leer... ich rappelte mich langsam auf, um aus dem Bau auf die Lichtung zu sehen, wo es jedoch regnete, weshalb ich mich nicht raustraute.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2020 00:20
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war noch früh am Morgen und die Sonne ging gerade erst auf, als ich leise in die Kinderstube schlich und mich nach @Schakaljunges umblickte. Er war noch kein Schüler und das fuchste mich ein wenig, aber etwas trainieren konnte man ja trotzdem... also Training auf meine Weise.

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2020 17:10
Geschlecht weiblich

"Der Silberschuppensee befindet sich am Rand des Waldes. Das ganze Wasser glitzert so wunderschön und oft befindet sich Nebel darüber. Dann glitzert der Nebel gleich mit. Das sieht dann so magisch aus! In der Nähe kommen die Gletscher hinab und fließen in den See. Und es gibt viele Fische im See, welche immer wieder aus dem Wasser herausglubschen, um kurz Luft zu holen oder sowas. Zudem hat es an gewissen Stellen viel Schilf und auch Kräuter, welche bestimmt für den Heilerbau verwendet werden können." erzählte sie und freute sich dabei schon auf das nächste Mal, an welchem sie zum Silberschuppensee gehen wird.

Link
nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2020 18:12

Krokusjunges schnurrte begeistert. "Da muss ich unbedingt auch mal hin! Aber kann man da denn auch schwimmen gehen?" fragte sie @Sprenkelpfote .

nach oben springen

in BlitzClan 12.11.2020 16:56
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote war sich unsicher. Aber schließlich sagte sie: "Solange man schwimmen kann, ist das bestimmt kein Problem. Vielleicht werde ich es dort ja beigebracht bekommen, wer weiß. Das wäre dann bestimmt wunderschön...in solch einem See, der so wunderschön glänzt."

Link
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2684 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).