An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.11.2020 14:16
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Nun, das ist ja schon Einiges. Und ja wir können gerne mal Fisch probieren. Das dort ist eine Forelle." miaute sie dann und nickte zum Fisch. "Du kannst ihn gerne mal herbringen und dann bin ich gespannt, ob dir Fisch schmeckt."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.11.2020 14:20
von Krokusjunges (gelöscht)

Krokusjunges nickte und ging die Forelle holen. Dann dankte sie dem SternenClan für die Beute und biss rein. Sie fand den Geschmack ziemlich intensiv und wirklich anders als das Fleisch von den Beutetieren auf dem Land. Aber es schmeckte ihr gut und so nahm sie gleich nochmal einen Biss, bevor sie die Forelle zu @Sprenkelpfote schob, um sie mit ihr zu teilen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2020 14:23
Geschlecht weiblich

(Jeyy du bist ja grad on :D)

"Da hat wohl aber jemand Hunger." miaute sie vergnügt. "Und wie es aussieht, schmeckt dir der Fisch wirklich sehr gut. Das freut mich. Ich mag Fisch auch gerne. Und ich hoffe, dass ich auch bald lernen werde, selbst Fische zu fangen. Bisher hatte ich vor allem im Kämpfen Training und mir wurde das Territorium gezeigt." Dann nahm sie auch einen Biss und schob den Fisch wieder zurück zu Krokusjunges.

BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Link
zuletzt bearbeitet 07.11.2020 14:23 | nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2020 14:26

(Ja, jetzt können wir mal ohne längerer Unterbruch miteinander schreiben. Das ist toll)

"Ja, ich habe Hunger. Ich habe schon über einen Tag nichts mehr gegessen." miaute Krokusjunges und futterte erneut von der Forelle. Sie nahm gleich ein paar Bissen, bevor sie die Forelle wieder zu @Sprenkelpfote schob. "Und dass mir Forelle schmeckt ist wohl nicht zu übersehen, was?" Sie schnurrte. "Oh, wenn du es dann gelernt hast, musst du mir unbedingt davon erzählen! Das interessiert mich mega! Und wie ist das Territorium so? Ist es groß?" fragte sie neugierig.

zuletzt bearbeitet 07.11.2020 14:26 | nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2020 14:34
Geschlecht weiblich

(Absolut! Das konnte ich bisher nämlich glaube ich noch mit niemandem. Teilweise musste ich mega lange warten. Aber um ehrlich zu sein gibt es schon auch Zeiten in denen ich sehr inaktiv war...hehe)

Sprenkelpfote nahm noch einen letzten Biss und schob das Übrige des Fisches noch zu Krokusjunges. "Der Rest gehört dir. Fresse ruhig alles auf. Das ist gut, so wirst du groß und stark. Und ja, ich kann dir dann gerne davon erzählen, wenn du magst. Könnte aber noch einige Zeit dauern, da ich vielleicht erst die Tiere auf dem Land zu fangen lerne. Und das Territorium ist echt mega spannend! Es ist riesig und es gibt so viele interessanten Orte!"

Link
nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2020 14:40

(Ja aber das Privatleben geht halt vor und man kann sich auch wieder neue Chatpartner suchen wenn der momentane inaktiv ist. Also so mache ich das jeweils in Rollenspielen)

Krokusjunges schnurrte "Danke" miaute sie und futterte alles in einem Ruck auf. "So, jetzt bin ich aber wirklich satt." sagte sie dann und lächelte zufrieden. "Aber werde ich davon wirklich groß und stark? Und werde ich das auch bei anderen Beutetieren?" fragte sie dann fasziniert." Sie machte eine kurze Pause und hörte zu. "Du kannst mir auch gerne von der Jagd auf andere Tiere erzählen. So hätte ich dann schon einen Vorsprung wenn ich Schüler werde. Und kannst du mir auch von den spannenden Orten im Territorium erzählen?" sagte sie zu @Sprenkelpfote .

nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2020 14:43
Geschlecht weiblich

(Ich habe sowieso immer mehrere Chatpartner, lol xD)

"Klar, bei allem Essbaren wird man groß und stark. Denn beim Essen sorgt man dafür, dass man dem Körper das gibt, was er unter anderem zum Wachsen braucht und um die Knochen und die Muskulatur zu stärken. Oder irgendwie so. Also ganz genau kenne ich mich damit auch nicht aus. Aber etwa so sollte das funktionieren. Und ich bin ja auch schon größer geworden." miaute sie. "Okey. Kann ich mal machen. Aber momentan trainiere ich noch Kampftechniken. Und ich kann dir von mir aus schon vom Territorium erzählen. Was möchtest du denn wissen?"

Link
zuletzt bearbeitet 07.11.2020 14:43 | nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2020 14:50

(Habe ich mir schon gedacht da du ja immer 2.0 schreibst und jemand muss ja 1.0 sein)

"Oh wie cool! Dann werde ich von jetzt an ganz viel essen! Und was trainierst du denn grad so? Also welche Techniken hast du bisher gelernt?" fragte Krokusjunges an @Sprenkelpfote . "Ja also ich war ja schon mal kurz im Territorium, als ich mit meinem Bruder hierher kam. Aber da waren wir so schwach und haben die Umgebung gar nicht so richtig wahrgenommen. Also ich mag mich nicht mehr so gut dran erinnern. Und ich bin mir auch nicht mehr sicher wo das Territorium begonnen hat. Und wir waren auch an keinen bestimmten Orten. Zumindest nicht dass ich wüsste. Du kannst mir gerne erzählen welche speziellen Orte es denn so gibt."

nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2020 14:55
Geschlecht weiblich

(Ja genau, 1.0 ist übrigens mein Mentor Galaxienstaub xD)

"Also zu viel essen solltest du auch nicht. Denn dann wirst du dick und schwer. Das ist dann schwierig. Um flink und schnell zu sein darf man nicht zu viel essen. Man muss sozusagen eine gute Mitte finden. Aber ich denke, am besten isst du einfach so viel bis du satt bist und dann nicht mehr. Ich würde dann auch ne längere Pause einlegen und darauf achten nicht zu viel vom Frischbeutehaufen wegzuessen damit die anderen ja noch was haben."

Link
nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2020 15:00

"Hm, scheint eine schwierige Sache zu sein mit der Ernährung. Aber okey ich versuche, das zu beachten." miaute Krokusjunges und war etwas irritiert ob sie jetzt viel oder wenig essen sollte. Vielleicht würde sie mal Holunderpfote fragen, ihre Ziehmutter. Denn aus @Sprenkelpfote wurde sie bei diesem Thema grad echt nicht schlau. "Also, was ist jetzt nun eigentlich mit deinen Territoriumserzählungen?" fragte Krokusjunges noch immer neugierig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2672 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).