An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.10.2020 16:54
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote sprang ihrem Mentor nach, schlüpfte ebenfalls durch den Lagerausgang und in Richtung Trainingskuhle.

--> Trainingskuhle

(Ich beantworte es dann in einem Beitrag dort, da wir uns ja schon nicht mehr im Lager befinden ^^)

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.10.2020 17:10
von Krokusjunges (gelöscht)

"Hallo @Sprenkelpfote . Das ist ein schöner Name!", miaute Krokusjunges und schaute sie an. "Ach...meine Eltern...die leben nicht mehr." Sie sprach es einfach aus. Als wäre es nicht so schlimm. Und sie versuchte es sich nicht anzumerken, dass es für sie enorm schlimm war. Innerlich hatte sie damit zu kämpfen. Doch sie stand darüber. Sie war stark. Der SternenClan hatte es so bestimmt und hat sie und ihren Bruder zum BlitzClan geführt. Das ist ihre Bestimmung und das war gut so. "Und...äh...ich habe einen Bruder. Kiebitzjunges. Ist in der Kinderstube bei unserer Pflegemutter Holunderpfote."

nach oben springen

in BlitzClan 29.10.2020 13:56
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich beobachtete @Tigerjunges und fühlte mich plötzlich seltsam schuldig. Also tappte ich zu ihr und berührte ihr Ohr. "Hey, du darfst hier das sein, was du sein willst. Der Clan ist eine große Familie - egal ob für einen Heiler oder für einen Krieger."

nach oben springen

in BlitzClan 29.10.2020 13:57
von Schimmer (gelöscht)

Ich war noch verletzt, doch wollte ich wenigstens Theorie ein letztes mal mit meinen beiden Schülern @Holunderpfote und @Raccoonpaw machen

zuletzt bearbeitet 29.10.2020 13:57 | nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2020 14:33
von Blütenjunges (gelöscht)

(uhm, also es ist eigentlich nicht erlaubt für Junge das Lager zu verlassen, da es zu einigen Problemen und Diskussionen in der Vergangenheit geführt hat. Es ist keine feste Regel, aber man sollte bei sowas erst nen Admin nach Erlaubnis fragen, alsooooo wird das wohl nichts mit dem eigentlichen rausgehen."

Ich blickte die Schülerin vor mir mit großen Augen an. Konnte sie wirklich raus? Die anderen jungen beschwerten sich immer das sie nicht raus durften und ständig jemand darauf aufpasste dass alle da waren. Konnte ich raus? War es fair alleine zu gehen? Sollte ich vielleicht noch jemanden dazuhalten?
@Sprenkelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2020 14:40
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Oh...also dann bist du gar nicht hier im Clan geboren." stellte Sprenkelpfote fest und schaute Krokusjunges verblüfft an. "Dass deine Eltern nicht mehr leben, tut mir echt leid. Das muss schlimm für dich und deinen Bruder Kiebitzjunges sein. Aber Holunderpfote wird sich bestimmt gut um euch sorgen. Sie ist mit mir befreundet. Und hier im Clan wird euch geholfen, wenn immer ihr Hilfe braucht. Auch wenn es euch psychisch schlecht gehen würde. Dann sagt ruhig Bescheid, ja? Ich versuche auch immer zu helfen. Aber etwas neugierig bin ich schon, wie es dazu kam, dass ihr hier zu unserem Clan gekommen seid. Magst du mir davon erzählen? Du musst nicht, wenn du nicht willst."

Sprenkelpfote 5.0 @Blütenjunges
(hm...okey also wenn das so ist, dann lassen wir das doch lieber...hehe ^^')
Sprenkelpfote war sich plötzlich doch sehr unsicher, ob es wirklich okey war, Blütenjunges mit in den Wald zu nehmen, wo sie selbst doch auch erst seit Kurzem alleine aus dem Lager darf. "Mir kam grad in den Kopf, dass es wohl doch nicht so ne gute Idee ist..." sagte sie dann unsicher zu Blütenjunges. "Wahrscheinlich ist dir das auch nichts Neues, dass es Jungen grundsätzlich untersagt ist, aus dem Lager zu gehen. Würden wir es dennoch machen, könnte das schwerwiegende Konsequenzen für uns beide haben. Also würde ich jetzt, wo ich so darüber nachdenke, doch besser vorschlagen, dass wir diesen gemeinsamen Waldausflug auf einen Zeitpunkt verschieben, an welchem du auch schon Schülerin bist. Was meinst du?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 31.10.2020 14:40 | nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2020 04:24
von Tigerjunges (gelöscht)

@Schakaljunges
Etwas beruhigt hörte ich auf zu zittern. Ich wollte.. nein sollte, mutiger werden und nicht allein durch Worte schon immer Angst bekommen. "Danke" sagte ich leise aber zu einen schnurren reichte es noch nicht. Auch wenn ich mich schon sicherer fühlte, es wird dennoch wohl noch etwas dauern bevor ich mich hier gänzlich wohl und zuhause fühlte.

nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2020 12:35
von Holunderblüte (gelöscht)

(Ich mache es jetzt Mal alles zusammen :3)

Bei @Sprenkelpfote
Ich auch nicht. Aber sowas kann man sich nicht entscheiden. Es passiert einfach
Erklärte ich der Schülerin und sah sie an. Sag Mal was denkst du eigentlich von Katzen die Gefährten aus anderen Clans haben? Fragte ich sie.

Bei @Schimmer
Auf der Lichtung sah ich meine Mutter verletzt. Ich lief sofort zu ihr und meinte: Schimmer du solltest deine Wunden untersuchen lassen. Ich musterte sie lange und miaute: Ich habe dich vermisst....

Bei @Kiebitzjunges
Ich lag in der Kinderstube. Nun, da ich schon etwas älter war hatte ich dieses Junge adoptiert. Ich sah es an und rüttelte es leicht: Hey, wach auf. Willst du den nicht sehen wie das Lager aussieht? Fragte ich ihn sanft.

Bei @Phantomenemy
Kampftraining? Oh ja lass uns gleich los! Aber du kannst dir sicher sein das ich nicht so leicht besiegen lasse. Auch wenn es ohne Krallen ist. Meinte ich und lief schon zum Lagerausgang. Dort wartete ich dann auf meinen Mentor.

nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2020 18:06
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
"Kleiner Tiger?" Ich schmunzelte belustigt. "Ja, schon irgendwie. Hier im Clan hättest du einen anderen Namen - solltest du bleiben. Erst mal würdest du... @Tigerjunges heißen. Wenn du Schüler wirst, wie ich, wirst du zu Tigerpfote und als Krieger bekommst du vom Anführer eine ganz eigene Nachsilbe." erklärte ich. Natürlich wäre Kleinjunges auch eine Option aber... ich bezweifelte mal, dass sie so klein blieb.
"Zum Beispiel hieß ich als Junges auch Rattenjunges und nicht schon immer Rattenpfote."

nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2020 18:09
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Seit @Zeitpfote mir das Lager gezeigt hatte, da er nicht mehr im Rpg antwortete, hatte ich mich möglichst innerhalb des Lagers Zunutze gemacht, während meine Wunden heilten. Ich hatte wie ein Schüler die Nester ausgetauscht, Jungen und Königinnen Beute gebracht und die Baue ausgebessert. Mich störte diese Arbeit nicht und so gewann ich auch mit der Zeit mehr das Gefühl, ein Teil dieses Clans zu sein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2621 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).