An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.11.2020 20:41
von Tigerjunges (gelöscht)

@Rattenpfote
Einen eigenen Namen? Ein gefühl von Freude über kam mich, hatte ich bisher keinen Namen gehabt. "Ohja der gefällt mir!" sagte ich sofort und meine Ohren richteten sich auf. "Wie wird man denn Krieger?" fragte ich ihn sofort. Meine Angst hatte ich grade komplett vergessen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.11.2020 10:33
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Holunderpfote
"Nun, ehrlich gesagt finde ich es nicht gut wenn man Gefährten in anderen Clans hat. Denn einerseits steht es mit den Gesetzen der Krieger fest, dass man das nicht darf und andererseits macht es auch total Sinn. Denn wenn man einen Gefährten in einem anderen Clan hat und es irgendwann zu einem Kampf mit diesem Clan kommt, kann man nicht ganz treu auf der Seite des eigenen Clans kämpfen, da man diesen Gefährten ja niemals angreifen möchte und vielleicht auch seine Freunde nicht, da man ihn damit ja auch verletzen könnte oder so. Es wäre also total schwierig und deswegen finde ich es besser, wenn man dem Clan treu ist." miaute Sprenkelpfote. "Und wie denkst du darüber?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 02.11.2020 10:36
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitzjunges schaute auf und blickte @Holunderpfote , seine Ziehmutter an. Dann gähnte er ausgiebig und streckte sich dabei. "Hm...doch ich möchte das Lager schon sehen. Zeigst du es mir?" Er wälzte sich noch etwas im Moosnest, stand dann aber auf und schüttelte sich ein wenig die Müdigkeit aus dem Fell.

nach oben springen

in BlitzClan 02.11.2020 10:57
von Krokusjunges (gelöscht)

Krokusjunges schüttelte den Kopf und schaute @Sprenkelpfote an. »Nein, ich bin nicht im Clan geboren. Ja, es war schwer für uns. Aber so ist das Leben halt. Man muss auch mit Verlusten klarkommen. Und sie sind jetzt bestimmt beim SternenClan. Holunderpfote ist auf jeden Fall eine tolle Ziehmama. Ich mag sie sehr und Kiebitzjunges mag sie auch sehr. Mir geht es aber momentan gut. Ich brauche keine Hilfe.« Ja, Krokusjunges brauchte keine Hilfe. Denn sie war stark und kam mit dieser Situation total klar. Ihr Bruder Kiebitzjunges war eher der, der noch zu sehr an den verstorbenen Eltern hing. Er hatte schon immer ne engere Bindung zu ihnen. Aber Krokusjunges kam auch ganz gut alleine klar. Dann begann sie zu erzählen. »Kein Problem, mir macht es nichts aus, davon zu erzählen. Nun, es ist einfach so, dass vor etwa 2 Monden alles begann. Damals waren mein Bruder Kiebitzjunges und ich noch bei unseren Eltern. Meine Mutter trägt den Namen Cassisfell und mein Vater heißt Kormoranfeder. Und wir lebten glücklich miteinander in einem Streunerbau, bis dieses Ungetüm kam. Ein Fuchs. Der war wohl besonders hungrig und hat mit seinen scharfen Zähnen direkt aufs Genick von Cassisfell abgezielt. Ein Biss und sie lag am Boden und verblutete. Kormoranfeder kam natürlich gleich aus der Höhle um ihr zu helfen. Er befahl uns, sich ganz hinten in der Höhle zu verstecken. Wir sahen nicht mehr, wie er kämpfte. Wir hörten jedoch wie sie kämpften und plötzlich hörten wir nichts mehr. Da trauten wir uns etwas nach vorne um nachzusehen. Wir sahen gerade noch, wie der Fuchs Kormoranfeder im Maul wegtrug. Papa hing leblos aus der Schnauze des Fuchses. Mama lag noch tot vor der Höhle. Als der Fuchs genug weit weg war, schlichen wir zu Mama, berührten ein letztes Mal ihr Fell und flohen dann den Hang hinauf. Wir blieben dort oben und sahen, wie der Fuchs wieder kam und auch Cassisfell noch mitnahm. Dann zogen wir fort. Wir wussten, dass wir nicht bleiben konnten. Natürlich ging es uns schlecht. Sowas ist nicht einfach zu ertragen. Kiebitzjunges wehrte sich anfangs dagegen. Er wollte nicht weggehen. Aber ich überredete ihn. Wir konnten nicht jagen, haben es einige Male erfolglos versucht. Schon fast ausgehungert kamen wir hierher. Kiebitzjunges mochte nicht mehr weiterlaufen und ich war auch dabei, aufzugeben, da ich mich vor Hunger so schwach fühlte. Doch gerade dann wurden wir vom BlitzClan entdeckt und in den Clan aufgenommen.

nach oben springen

in BlitzClan 02.11.2020 11:21
Geschlecht weiblich

(Ach du heiliger SternenClan...hast mal wieder echt viel geschrieben! Voll die spannende Vorgeschichte von deinen Charas ^^)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Sprenkelpfote hörte aufmerksam und mitfühlend zu. Nachdem Krokusjunges fertig erzählt hatte, setzte sie sich eng an sie und schlang ihren Schweif um sie. Sie wollte Krokusjunges trösten und ihr Wärme geben. "Mein allertiefstes Beileid. Aber ja, sie sind jetzt bestimmt beim SternenClan." Sprenkelpfote fragte sich, ob es Krokusfeder wirklich gut ging oder ob sie nicht doch innerlich irgendwie darunter litt. Aber sie wollte das kleine Junge etwas auf andere Gedanken bringen. "Magst du etwas essen? Wir könnten uns etwas Frischbeute teilen."

BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Link
nach oben springen

in BlitzClan 02.11.2020 16:06
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich senkte niedergeschlagen den Kopf. Es war doch zu schön gewesen um wahr zu sein. Aber bei ihrem letzten Satz sah ich wieder strahlend hoch, "Okay!" rief ich laut und begann erneut zu springen, "ich werde dann richtig schnell Schüler werden! Warte nur!"
@Sprenkelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.11.2020 16:36
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 4.0 @Blütenjunges
"Leider kann ich mich nicht über die Regeln unseres Clans stellen. Könnte ich es, würde ich dich sofort in den Wald mitnehmen...wie du ja wohl auch gemerkt hast." Sprenkelpfote seufzte. "Aber es wäre nur zu schön, diese Regel ändern zu können." Als sie dann aber Blütenjunges aufspringen sah mit einer fröhlichen Zuversicht auf ein baltiges Schülerwerden, schnurrte auch Sprenkelpfote. "Ja! Ich freue mich darauf, wenn du endlich Schülerin bist. Dann können wir Tag und Nacht durch den Wald preschen und alles Mögliche entdecken! Ich kann es kaum abwarten!" miaute sie aufgeregt.

Link
zuletzt bearbeitet 03.11.2020 16:37 | nach oben springen

in BlitzClan 04.11.2020 17:17

(Danke, ja ich hab mir da bisschen was überlegt, hehe)

Krokusjunges knurrte und befreite sich aus der Umklammerung von @Sprenkelpfote . Sie mochte es nämlich gar nicht, so behandelt zu werden. Schließlich war sie nicht schwach und musste auch nicht getröstet werden. Als Sprenkelpfote aber das Essen ansprach, merkte Krokusjunges, dass sie Hunger hatte und so nickte sie eifrig und schaute zum Frischbeutehaufen. "Kann ich uns etwas aussuchen?" fragte sie dann und war schon auf halbem Weg zum Frischbeutehaufen.

zuletzt bearbeitet 04.11.2020 17:17 | nach oben springen

in BlitzClan 04.11.2020 17:50
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Sprenkelpfote wirkte überrascht, als Krokusjunges sich aus ihrer liebevollen Tröstungswärme befreite. Sie ging jedoch nicht weiter darauf ein und nickte Krokusjunges zu, als diese sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen machte. Sprenkelpfote ging dem Jungen nach bis zum Frischbeutehaufen. "Na, was möchtest du dir denn aussuchen? Und was hast du bisher denn schon so probiert? Gibt es eine Beuteart, welche du noch nicht kennst, respektive noch nie davon probiert hast?" fragte sie das Junge neugierig und betrachtete selbst, was so auf dem Frischbeutehaufen lag.

Link
nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2020 06:32

Krokusjunges schaute sich den Frischbeutehaufen an und blickte dann wieder zu @Sprenkelpfote . "Also probiert habe ich schon ein paar verschiedene Mäuse...Wühlmäuse, Spitzmäuse und Zwermäuse, dann noch Eichhörnchen, Sperling, Amsel und Rotkehlchen. Ja, ich glaube, das wars. Mehr noch nicht." Sie blickte wieder zum Frischbeutehaufen. "Wie wäre es, wenn wir mal einen Fisch probieren? Dort liegt einer. Was ist das für ein Fisch?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2672 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).