An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.01.2020 14:35
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
Amüsiert schüttelte ich den Kopf. "Nein, aber wenn der Beutehaufen gefüllt ist, sollte man nicht gleich wieder jagen gehen." antwortete ich.
"Dass Junge erst mit 6 Monden zu Schülern ernannt werden, ist das 5. Gesetz." fuhr ich fort. So genau wusste ich nicht, wieso dem so war, aber es hatte wohl schon seinen Grund, also ging ich gleich zum nächsten weiter, bevor sie Fragen stellte.
"Das 6. Gesetz ist, dass neu ernannte Krieger eine Nacht lang schweigend Wache halten müssen." *Oh man.* Auch hier wusste ich nicht, wieso, hoffentlich fragte sie nicht zu viel nach.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.01.2020 14:37
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges 1.0
Ich nickte bloß. "Neuerernannte Krieger.." wiederholte ich seine Worte. "Wenn du Krieger wirst dann musst du das auch machen oder?" Fragte ich dann nach und lächelte ihn freundlich an.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:44
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Ich nickte. "Japp! Und du auch dann."
Ich überlegte kurz, siebtes Gesetz. "Okay, das nächste sagt, dass ein Krieger nicht zum zweiten Anführer ernannt werden kann, wenn er nicht vorher mindestens einen Schüler hatte.
Wahrscheinlich wegen Erfahrung und so." Man konnte ja auch nicht eine Katze alle anderen Katzen herum-befehligen lassen, die sowas noch nicht mal bei einer gemacht hatte.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:46

Wolkenjunges 1.0
Wieder nickte ich bloß. "Also hatte Schattenwald schon einen Schüler?" Fragte ich nach und fing an mit meiner Pfote den Boden aufzuwühlen.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:48
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Ich nickte wieder. "Genau."
"Achtes Gesetz: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an." Ich blinzelte nachdenklich. "Einfach zu verstehen denke ich."
Deshalb fuhr ich auch fort. "das neunte Gesetz besagt, wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden."

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:51

Wolkenjunges 1.0
Ich unterbrach meine Tätigkeit. "Aber wenn der Anführer und der zweite Anführer versterben?" Fragte ich nachdenklich nach. "Wählt dann der Clan die neuen Anführer?"

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:54
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Da musste ich selber erst nachdenken. "Das... weiß ich nicht." gab ich zu. "Vielleicht macht der Heiler das ja?" Sein Posten war ja auch wichtig. "Oder er fragt den Sternenclan." murmelte ich weiter.
Nach einem Moment setzte ich das Durchrattern der Gesetze aber fort, zu sehr wollten wir das nun auch nicht in die Länge ziehen. "10: Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer großen Versammlung und in dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen, weil Waffenstille herrscht."

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:55
von Schattenspiel (gelöscht)

Bei dem Anblick der Kätzin mit derart aufgeplusterten Wangen musste ich so sehr anfangen zu lachen, dass ich nach Luft schnappte. Atemlos und lauthals lachend krümmte ich mich am Boden. ,,Ich bin so schlecht hahhahhah"

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:57

Wolkenjunges 1.0
"Also dürfen die Clans sich bei Vollmond nicht bekämpfen?" Fragte ich überrascht. "Aber was passiert wenn sie es trotzdem tun?" Meinte ich entgeistert und schaute ihn nervös an.

Wolkenjunges 2.0
Ich könnte mir das lachen danach auch nicht verkneifen und schnappte nach Luft. "Ich bin genau so schlecht!" Lachte ich und grinste ihn an. "Wir sind schon fast sauber¡" Bemerkte ich dann und schaute ihn an.

zuletzt bearbeitet 16.01.2020 14:58 | nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 15:00
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Stimmt", stellte ich in Anbetracht meiner Pfoten fest. ,,Wir stinken aber umso schlimmer", meinte ich und verzog das Gesicht, als ich an meinem Fell roch. ,,Vielleicht finden wir irgendwo irgendwelche Kräuter dagegen, oder wir kriegen welche im Heilerbau", schlug ich vor.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5140 Gäste und 35 Mitglieder online.