An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.01.2020 14:10
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Wolkenjunges 2.0
Ich wagte es nicht zu reden, ich wollte den Kater nämlich nicht unterbrechen. Deshalb signalisierte ich ihn mit einem Nicken, dass ich das Gesetz in meinem Kopf gespeichert hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.01.2020 14:14
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote 2
"Das zweite Gesetz sagt, dass wir nicht in Territorien der anderen Clans jagen dürfen, wir dürfen es nicht mal betreten." setzte ich fort. "Für Streunerterritorium gibt es da keine Regel, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein, wenn man erschnüffelt, dass einer in der Nähe lebt, einige sollen ganz schön garstig sein."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:16
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatten 2.0
Ich bekam mich vor Lachen kaum noch ein. ,,Total", grinste ich, während ich mit den Hinterläufen eine regelrechte Flutwelle auf sie losließ. ,,Hey, lass uns einen Wettkampf machen: Wer länger die Luft anhalten kann!", schlug ich fröhlich vor.
@Wolkenjunges

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:18

Wolkenjunges 1.0
Wieder nickte ich. "Aber wenn ich gerne mit dem Streuner kämpfen will? Ihn vom Clanterritorium verjagen will?" Fragte ich nachdenklich und zuckte mit der Schweifspitze.

Wolkenjunges 2.0
Ich nickte grinsend. "Und wenn jemand tot umfällt holen wir einfach Planetenflügel!" Schlug ich vor und holte schon tief Luft

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:20
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
"Wenn er unser Territorium betritt, ist das natürlich was anderes." murmelte ich. "Aber wenn er zum Beispiel auf Blitzclan-Territorium ist, geht uns das nicht an, ich glaube, der Clan wäre dann eher wütend auf uns, weil wir dann die Grenze übertreten haben."
Ich blinzelte kurz und sprach dann weiter. "Das nächste Gesetz kennst du schon, dass man Älteste und Junge zuerst mit Beute versorgen muss. Ich glaube, da muss ich nichts erklären, oder?" belustigt schnurrte ich.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:23

Wolkenjunges 1.0
Ich nickte. "Nee da musst du mir nichts erklären." Schnurrte ich und schaute auf mein rundes Bäuchlein. "Denn man sieht dass ich es verstanden habe!" kicherte ich und schaute ihn neugierig an, wartend auf das nächste Gesetz.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:27
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Ich schnaubte belustigt. "Vielleicht sollte ich es doch noch mal erklären..." überlegte ich laut, entschied mich aber schließlich dagegen. Wenn sie es jetzt nicht verstand, würde sie es schon noch als Schüler tun.
"Das vierte Gesetz ist einfach, Beute wird nur getötet, um sich davon zu ernähren. Beute ist sehr wertvoll und wenn die Blattgrüne über mehr gejagt wird, als eigentlich gebraucht wird, wird nicht nur Beute verschwendet, vielleicht ist in der Blattleere dann auch viel weniger da." erklärte ich.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:30

Wolkenjunges 1.0
Ich nickte zustimmend. "Weiß der Clan denn wie viel Hunger alle haben?" Fügte ich dann unsicher hinzu, schaute ihn aber weiterhin fröhlich an.

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:31
von Schattenspiel (gelöscht)

Lachend nickte ich zustimmend. ,,Ach, wir sterben schon nicht ... Auf drei!" Ich begann, von 3 herabzuzählen: ,,3 ... 2 .... 1!" Ich holte tief Luft und sah hinüber zu @Wolkenjunges

nach oben springen

in SturmClan 16.01.2020 14:33

Wolkenjunges 2.0
Ich hatte nur genickt und hielt nun meine Luft an. Meine Backen waren beide voll Luft gepustet und bei dem Anblick von Schattenjunges müsste ich mir ein Lachen verkneifen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).