An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 21.04.2020 08:40
von Funkensprung (gelöscht)

"Ruhig zu bleiben ist bereits ein guter Anfang" begann ich. Froschpfote war mein erster Schüler gewesen und ich konnte mich noch gut an meine Anfänge erinnern, "Das zweite ist in deine eigenen Fähigkeiten zu vertrauen. Du weißt die die Techniken funktionieren, du musst genug vertrauen in diese haben damit du diese überhaupt jemanden anderen beibringen kannst."
@Froschpfütze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.04.2020 11:36
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Der SternenClan wird dich aufhalten!" knurrte ich röchelnd. Ich lag auf dem Boden, das Blut floss weiter aus meiner Kehle und ich hatte keine Kraft mehr aufzustehen.

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 21.04.2020 12:24
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich sah, dass meinem Sohn sich zurückhielt und blickte auf meine Pfoten mit einem Anflug von Trauer und Unwissenheit. Wenn ich ihn doch bloß einwenig besser verstehen könnte...Nur zu gerne wollte ich wissen, was er über Blutstern hielt und ob auch er das Gefühl hatte, dass etwas mit dem roten Kater nicht stimmte. Diese Gedanken jedoch auszusprechen waren gefährlich und ich sträubte mein Fell unbewusst. Ich verschob den Gedanken und zwang mich zu einem Lächeln. "Du musst dich nicht zurückhalten, sollte dir etwas auf dem Herzen liegen."
@Windpfote

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 21.04.2020 15:57

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 21.04.2020 19:20
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte nun endlich auf und ausdruckslos zu meiner Mutter. Sie war der Meinung etwas würde mich bedrücken? Blutsterns Position störte mic, aber das war mein problem und ich allein sollte es lösen, das hatte niemand anderen etwas zu interessieren, erst recht nicht meine Familie. Um ihr, mehr oder weniger, zu versichern dass es mir gut ging, nickte ich lediglich und zuckte dann knapp mit den Schultern
@Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 21.04.2020 20:17
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte

„Der SternenClan wird mir jämmerlich zusehen wie ich alles auslösche was ihnen lieb war...“, wisperte ich, so, dass es nur @Blackice verstand. Dann legte ich meine schweren Pfoten auf seinen Hals und bohrte die sichelförmigen Krallen in das noch Wärme Fleisch.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 21.04.2020 21:26

Während er seine Krallen in meine Kehle borte, klammerte ich mich an seinen Vorderbeinen fest. Ich sah ihm tief in die Augen und röchelte nach Luft. Noch mehr Blut lief an meiner Kehle hinunter und meine Sicht wurde verschwommen. "Kämpft!" sagte ich noch zu den anderen Katzen um mich herum und meinte damit den Kampf gegen Blutstern. Ich bekam keine Luft mehr und zuckte hilflos, wie ein Junges. Meine Augen wurden glasiger und ich löste meinen Blick von @Blutstern und schaute zum Himmel hinauf. Ich bereute nichts. Mein Körper hörte auf zu zucken, ich röchelte weiter, doch schwächer, bis ich ganz verstummte. Das Blut lief weiter aus meiner Kehle und der letzte Glanz aus meinen Augen verschwand. Ich starrte in den Himmel, meine Pfoten lösten sich von Blusterns Vorderbeinen und fielen zu Boden. Es war still im Lager, ich hatte meinen letzten Atemzug getan und mein Körper lag nun leblos vor Blutstern. Als ich wieder klarer sehen konnte, erblickte ich eine Reihe von Sternenkatzen vor mir. Mein Blick war ernst, doch auch erleichtert. Wir würden den Darkforest besiegen.

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 21.04.2020 22:07
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch 1.0
Also auf keinen Fall sollte ich an mir zweifeln.. oder meinen Fähigkeiten oder sonst was" murmelte ich und nickte lächelnd. "Ich bin mal gespannt wie sie so ist, ich meine.. nicht jeder Schüler ist gleich, richtig?" miaute ich an Funkensprung gewandt und lächelte etwas.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 22:07 | nach oben springen

in SturmClan 21.04.2020 22:07
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 21.04.2020 23:04
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte

Lächelnd sah ich auf un leckte mir das Blut von den Pfoten:"KATZEN DES STURMCLANS, DAS PASSIERT MIT DENJENIGEN DIE SICH UNS ENTGEGEN STELLEN; DIE DEN AUFSTIEG DES STURMCLANS VERHINDERN WOLLEN: BLACKICE WAR EIN EDLER KRIEGER DER DEM WAHNSINN SEINES ALTERS VERFIEL - DARUM DARF ER WIE EIN KRIEGER BESTATTET UND BETRAUERT WERDEN."

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dunkelpfote, Noya, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2197 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288584 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).