An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.04.2020 23:26
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Lass los...“, wisperte ich als ich von ihm abließ und das Blut von meinen Lefzen leckte. „Diese Welt braucht dich nicht mehr...“, zärtlich strich ich ihm über den Pelz und sah stolz auf sie sauber verpassten Wunden auf seinem Körper. Ich hatte unvorsichtiger und schlechter gekämpft, um auszutesten was ich jetzt nun konnte, und das Ergebniss war doch überwältigender als gedacht.

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 20.04.2020 00:15
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch 1.0
Danke" schnurrte ich und folgte @Funkensprung zu seinem Nest, um festzustellen, dass dort bereits noch eins lag. Lächelnd legte ich mein Moos ab und erkannte an dem anderen Nest den Geruch meiner Schwester und meine Augen leuchteten auf. *Fast wie damals!* dachte ich mir und begann mein Moos etwas auszubreiten, nicht zu sehr, denn so viel Platz brauchte ich tatsächlich gar nicht, auch wenn ich ein doch recht großer Kater geworden war.

Frosch 2.0
Aus geweiteten Augen zog ich den Kopf mit angelegten Ohren zwischen die Schulter, als Blutstern Blackice Kehle förmlich aufriss. Mir wurde übel, aber den Blick konnte ich auch nicht abwenden. Was war da gerade passiert..? Ich spürte mein Herz wie wild in meiner Brust schlagen, warum hatte der rote Kater das getan? Ein Teil von mir würde ihn zur Rede stellen, aber ich hatte Angst davor, dass mir das Gleiche widerfahren würde..

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 20.04.2020 07:42
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich stand vor ihm, meine Beine zitterten, Blut lief aus meiner Kehle und färbte den Boden unter mir rot. Ich röchelte nach Luft und mein Blick wurde glasiger. Ich schaute zum Himmel hinauf und lächelte matt. Ich sah wieder hinunter zu Blutstern und bewegte mich langsam auf ihn zu. Als ich kurz vorm zusammenbrechen war, warf ich mich an seine Flanke und grub meine Zähne in sein Nacken. Ich bemerkte, dass ich so weniger Luft bekam und ich musste ihn loslassen. Verwundet ging ich zu Boden, ich stand erneut schwerfällig auf und meine Beine drohten wieder nachzugeben. @Blutstern

An old veteran

Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 20.04.2020 07:42 | nach oben springen

in SturmClan 20.04.2020 10:29
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich legte den Kopf einwenig schief als ich Windpfote's einfache Erklärung hörte und fragte mich, ob er sich jemals richtig öffnen würde. Einen Seufzer unterdrückend, strich ich ihm mit meinem Schweif kurz übers Fell und blickte nachdenklich in den Himmel. "Wie gehst du mit...dem Tod deines Vaters um?", fragte ich dann schließlich leise. Selbst wenn mich der Gedanke daran schmerzte, füllte ich mich doch verpflichtet, meinen Jungen in dieser Sache beizustehen.
@Windpfote

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 20.04.2020 11:04
von Funkensprung (gelöscht)

Ich hälfte dem Kater das Moss in die passende Form zu formen und aneinanderzureihen, um möglichst wenig Luftraum zwischen dem Moos zu lassen. "Blutstern hat dir bereits einen Schüler zugewiesen" fing ich ein Gespräch an, "Bist du nervös?"
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 20.04.2020 14:35
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte weg. Um ehrlich zu sein dachte ich nicht über den tot von Schattenstern nach, dafür waren meine Gedanken zu sehr bei was anderem. Und zwar Blutstern. ich vertraute dem Kater keinen stück über den weg und hatte die letzten tage damit verbracht ihn zu beschatten. Blutstern war eine Bedrohung und wenn es so weiter ging werde ich ihn nicht viel länger nur stumm beobachten.
Ich wollte meine Mutter nicht belügen, doch die Wahrheit war ebenfalls nicht die beste Antwort, weshalb ich mich entschied es, wie alles andere auch, neutral zu halten, "Ich weiß es nicht"
@Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 20.04.2020 18:32
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote 2
Mir drehte sich der Magen um, als ich Röcheln hörte. Einer der Kater schnappte hoffnungslos nach Luft und auch wenn ich nicht mehr zusah, war mir klar, wer es war.
Ein Hauch Trauer kam in mir auf, ich erinnerte mich, dass mir Blackice damals zu meiner Zeit als Junges eine Geschichte erzählt hatte, genauer hatte ich ihn nie gekannt, doch kam er mir stets sehr nett vor. Seine Entscheidung, wieder ein Krieger zu werden, hatte ihm nun wohl letztendlich das Leben gekostet, dabei hätte er in Frieden als Ältester leben können, niemand hätte ihm dort seine Behauptungen übel genommen, weil er dort eben nur ein verwirrter, alter Kater gewesen wäre, stattdessen musste er seine Fehler nun wie ein Krieger bezahlen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 20.04.2020 18:59
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Alles in mir schrie danach, einzuschreiten, dem Kampf ein Ende zu setzen. Doch Blutsterns Ungnade gegenüber dem alten Krieger ließ mich erahnen, dass ich das selbe Schicksal ereilen würde, wenn ich versuchen würde ihn zu stoppen.
Es war vorauszusehen, wie der Kampf enden würde, und bevor es soweit kam, stand ich auf und verschwand mit betont ruhigen Schritten im Schülerbau, ohne Blackice einen weiteren Blick zuzuwerfen. Mit zitternden Pfoten ließ ich mich in mein Nest sinken, rollte mich zusammen und schloss ganz fest die Augen.
//Du kannst nichts hören. Du kannst nichts sehen. Du kannst nichts fühlen. Alles ist in Ordnung.//

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 20.04.2020 21:52
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Unbeeindruckt ließ ich alles über mich ergehen. Ich kämpfte auf dem Standard eines gewöhnlichen Kriegers und je mehr nicht Blackice verwundete, desto mehr sahen die Katzen welche macht ich hatte. Mit einem schupser warf ich den wankenden Krieger zu Boden und sah kalt auf ihn hinab:“Irgendwelche letzten Worte?“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 20.04.2020 23:48
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch 1.0
Dankbar blinzelte ich @Funkensprung an, als dieser mir mit dem Nest half. Es ihm gleich tuend nickte ich dann auf seine Frage hin. "Ja Kometenpfote heißt sie. Ich weiß nicht so genau, ich glaube ich bin ruhiger, als ich sein sollte" schmunzelte ich dann, zuckte mit den schmalen Schultern. "Ich bin schon etwas aufgeregt, gespannt, aber nicht unbedingt nervös, aber.. hast du trotzdem Tipps?" fragte ich den älteren Krieger dann neugierig.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peachpaw, Steppenluchs, Noya

Besucherzähler
Heute waren 2210 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).