An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.05.2020 12:46
von Blaubeerpfote (gelöscht)

"Ja es ist recht groß, aber es macht nur einen kleinen Teil unseres Territoriums aus. Wir sind der SturmClan, aber hier leben ingesamt vier Clans", meinte ich und behielt sie laufend im Auge.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 27.05.2020 12:51
von Hasenjunges (gelöscht)

,,Aber dann muss euer Gebiet ja riesig sein. Wie sorgt ihr für die Sicherheit?" fragte ich. Ich hüpfte einmal und lief dann weiter. Meine Schwanzspitze zuckte Freudig. Blaubeerpfote war groß. Ich drehte eine Runde um ihn.,,Wann seh ich meine Mutter wieder?"

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 12:53

"Die Krieger patroullieren jeden Tag an den Grenzen", meinte ich und schwieg kurz bei ihrer nächsten Frage. Ihre Mutter. "Ich weiß es nicht", gestand ich.

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 12:58

,,Was sind das denn für Grenzen? Ist da irgendwas erbaut?" fragte ich. Die Neugier hatte mich wieder gepackt. Ich lief noch einmal um ihn herum. Ich vermisste das Geborgenheitsgefühl.,, Wird eine neue Mama für mich bestimmt, wenn ich hier bleiben darf?" ich machte einen Satz und fing ein unsichtbares Blatt. Blaubeerpfote war mein Held.

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 13:02

"Nein, nur Geruchsmakierungen", murmelte ich und verdrehte die Augen. "Manchmal nehmen bereits säugende Königinnen Junge auf, manchmal werden Junge aber auch gar nicht adoptiert. Der ganze Clan wird sich dann um dich kümmern".

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 13:05

,,Das ist alles so spannend." sagte ich. Und bei dem Gedanken das ich vielleicht nie wieder eine richtige Mama hatte fing ich an zu Winseln. Ich hatte meine ganze Familie verloren und nur eine halbe Chance wieder zu einer Familie zu gehören. Mein Schwanz war still vor Trauer.

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 13:16

Ich versuchte sie abzulenken. "Also.. hier ist jedenfalls der Heilerbau. Unser Heiler benutzt Kräuter und Ähnliches um Wunden oder Krankheite zu behandeln. Du darfst diesen Bau nicht betreten".

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 13:16 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 13:21

,,Hat der Heiler einen Schüler? Weil ewig kann er ja nicht leben." hakte ich neugierig nach. Ich verschwendete keinen Gedanken mehr an meine Mutter. Es sollte so kommen, wie es kommen musste. Freudig drehte ich mich einmal im Kreis und jagte ganz kurz meinen Schwanz. Dann lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder zu Blaubeerpfote.

@Blaubeerpfote

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 13:37 | nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 13:41

"Ja hat er", meinte ich und trottete zum nächsten Bau. "Hier wohnen die Krieger und gleich dort ist der Anführerbau. Den darfst du auch nicht betreten. Der Anführer und sein Stellvertreter sind für den Clan verwantwortlich".

nach oben springen

in SturmClan 27.05.2020 13:47

,,Bor, das ist alles so cool. Lebst du gerne hier?" fragte ich und turnte herum. Das ich mich frei bewegen konnte tat gut. Ich streckte mich kurz und lief dann weiter.,,Und wo sind die andern? Es wirkt so leer hier gerade." fragte ich enttäuscht. Ich wollte so gerne andere kennen lernen und mich vorstellen. Schließlich wollte ich bekannt sein, wenn ich aufgenommen wurde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 846 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).