An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 28.05.2020 10:18
von Hasenjunges (gelöscht)

Neugierig wie ich war, lief ich auf die Lichtung. Sie war immer noch unbeschreiblich riesig. Und ich könnte es nicht fassen hier zu sein. Munter lief ich zu dem Bau, den Blaubeerpfote den Schülerbau genannt hatte und steckte mein Köpfchen rein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.05.2020 15:02
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musste etwas amüsiert grinsen. Bei seiner Frage verdunkelte sich mein Gesichtsausdruck für einige Herzschläge, ehe wieder ein blasses Lächeln, das nicht wirklich ein Lächeln war, auf meinem Gesicht erschien. "Ja, er ist mein Vater", miaute ich bemüht ruhig. Ich versuchte positiv zu bleiben, sowohl mir als auch anderen gegenüber, um nicht andere mit meiner Laune zu beeinflussen, allerdings weigerte ich mich vehement einzusehen, dass mein Vater tot sein sollte. Und das stellte ich auch klar zur Schau.
@Sandpfote

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 28.05.2020 17:48

Vorsichtig trabte ich zurück zur Kinderstube und ging rein. Wirklich kaum jemand war da, also sprang ich traurig in mein Nest. So langsam bekam ich echt Hunger und fing an nach meiner Mutter zu maunzen. Dabei legte ich mich in meine Nest.

nach oben springen

in SturmClan 29.05.2020 10:06
von Sonnenwendjunges (gelöscht)

Sonnenwende
Doch eher gelangweilt trabte ich zurück in die Kinderstube und nahm murrig langsam mein Nest auseinander. Seit den ersten Überfällen war das Lager wirklich sehr leer

(@Hasenjunges du kannst auch einfach andere jungen verlinken)

nach oben springen

in SturmClan 29.05.2020 10:07
von Honigjunges (gelöscht)

Honigjunges
Ich schlich mich langsam in den Heilerbau und begann ausgiebig die Kräutersammlung unter die Lupe zu nehmen. Schnuppernd suchte ich nach etwas das süß roch

nach oben springen

in SturmClan 29.05.2020 10:17

Als ich ein mir Unbekanntes Geräusch vernahm,kletterte ich aus meine Nest. Als ich mich um schaute sah ich eine andere Katze ein Nest zerrupfen. (@Sonnenwendjunges) Neugierig ging ich zu der Katze hin.,,Wer bist du und was machst du?" fragte ich neugierig. Ich setzte mich hin und leckte meine Pfote.

nach oben springen

in SturmClan 29.05.2020 10:20
von Sonnenwendjunges (gelöscht)

Sonnenwendjunges
Ich drehte den Kopf und sah Hasenjunges kurz an, dann lächelte ich freundlich. "Ich heiße Sonnenwende", maunzte ich und zog meine Krallen ein. Sie war wohl deutlich jünger als ich und ich hatte sie auch noch nicht zuvor wahrgenommen. "Ach, es ärgert mich, dass unser Anführer die anderen Clans angreift. Ich mag so etwas nicht, und eigentlich würde ich lieber woanders hingehen"

nach oben springen

in SturmClan 29.05.2020 10:26

Hasenjunges
,, Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Hasenjunges. Aber sind die Clans nicht da um für Sicherheit zu sorgen? Ich würde von einer rötlich/braunen Katze hergebracht.Sie war nicht gerade Freundlich." erzählte ich. Ordentlich legte ich meinen Schwanz um die Pfötchen und schaute Sonnenwendjunges neugierig an.

nach oben springen

in SturmClan 30.05.2020 12:14

Gelangweilt entschloss ich das Lager selbst zu erkunden. Also ging ich aus der Kinderstube raus und zum Heilerbau. Mir egal dass der verboten war, ich wollte unbedingt wissen was da drin war. Ich schob mich rein. Als ich drinnen war, als ich eine fremde Jungkatze traf. @Honigjunges

nach oben springen

in SturmClan 30.05.2020 16:26
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte mich im Lager um. Nach den Ereignissen im Blitzclan wurde es mir zu viel. Blutstern hatte diese beiden schüler töten lassen. er hat es nicht einmal selbst getan. ich blickte mich nach dem roten kater um. @Blutstern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 861 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).