An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.07.2020 21:56
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich sah sie gespielt böse an. ,,Das ist nicht fair, weiter geht ja gar nicht! Aber ich gebe mich nicht geschlagen", schnurrte ich, sprang auf und rannte sie sanft um. Zusammen kullerten wir über den Boden wie ein großer Fellball.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.07.2020 21:57
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Triumphierend jaulte ich und verfiel in einen Kicheranfall. Zwar wurde ich reifer, allerdings war immernoch das kindische in mir, auch wenn ich es bloß Schatti zeigte. "Ich bin halt einfach viel, viel schlauer als du!"

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 22:02

Ich biss ihr empört ins Ohr, achtete aber darauf, dass es sanft war. ,,Das wirst du noch bereuen!", rief ich mit einem Kampfschrei und stürzte mich wieder auf sie. Diesmal rollten wir zusammen einen kleinen moosbewachsenen Steinhang herab und landeten weich in einem Farndickicht.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 22:05

Tüpfels
Ich jaulte auf und bekam für einen minikleinen Moment Panik, bis ich merkte dass wir weich landeten. Schnell sprang ich von ihm, stellte mich auf meine muskulösen Beine und knurrte verspielt.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 22:06
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte, "ja, tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Die Grundlagen kannst du bereist schon, auf was hast du denn also Lust? Heute darfst du es Entscheiden."
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 22:13

Ich kam zusammen mit ihr wieder auf die Pfoten. ,,Okay, was machen wir jetzt?", fragte ich und sah sie mit funkelnden Augen an. ,,Eigentlich... könnten wir ja mal zusammen ein bisschen trainieren, oder?" Ich legte den Kopf schief und suchte in ihrem Gesicht nach Anzeichen, dass ihr die Idee gefiel.

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 22:13 | nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 22:17

Tüpfels 1
Ich schaute meinen Gefährten sanft an. "Ja, wieso nicht!", meinte ich dann und grisnte leicht. Es war eine gute Gelegenheit, sich mti anderen meines Alters zu messen.

Tüpfels 2
"Hm.. Wie werde ich am schnellsten eine gute Kriegerin?", gab ich eine Gegenfrage von mir und schaute nachdenklich auf meine Pfoten. @Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 22:30

Ich lächelte erfreut mit einer Spur vor Herausforderung. ,,Zur Trainingskuhle?", schlug ich vor und trottete bereits in Richtung Ausgang.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 22:41

Tüpfels 1.0
Ich nickte zustimmend und sprang ohne Schwierigkeiten hinter ihm hinterher. "Gehst du vor?", fragte ich ihn und hielt mich hinter ihm.

nach oben springen

in SturmClan 16.07.2020 22:45

,,Schon unterwegs", rief ich ihr lachend über die Schulter zu und sprintete aus dem Lager in Richtung des Waldes.

----> Trainingskuhle

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2766 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).