An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.08.2020 17:02
von Pandajunges (gelöscht)

(2 Monate Inaktivität, ja man...)
Als sie plötzlich aufstand und wegging schaute ich ihr verwirrt nach. »Muhhscheljunges?«, maunzte ich, in der Hoffnung dass sie verstand was ich meinte. Sie ging auf den komischen hellen Fleck an der Wand des Baus zu. Was wollte sie da nur?
(@Muscheljunges)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.08.2020 14:35
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der junge Kater schien wach zu werden und ich hatte den Kopf zu ihm herum gedreht, betrachtete ihn mit einem freundlichen Lächeln. „Ja, das ist unser Lager.“ bestätigte ich und sah wieder nach vorn. „Ich bringe dich jetzt in die Kunderstube, dort ist es trocken und warm. Die Königinnen und Jungen leben hier.“ erklärte ich und schlüpfte währenddessen in den warmen Bau. Bei einem freien Nest kauerte ich mich wieder hin, dass der junge Kater von meinem Rücken absteigen konnte.“
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 07.08.2020 17:52
von Blazekit (gelöscht)

Mit großen Augen ließ ich meinen Blick durch das Lager schweifen, doch hörte ich Froschpfütze mit aufmerksam gespitzten Ohren zu: "Was sind Königinnen?", fragte ich mit immer noch verschlafener Stimme. Als wir im warmen Bau ankamen und der große Kater sich niederkauerte, kletterte ich vorsichtig von seinem Rücken runter, legte jedoch die letzte Hälfte des Wegs purzelnd zurück, sodass ich letztendlich im Nest landete. Ein leises Quieken ausstoßend, richtete ich mich auf und schaute erwartungsvoll zum Krieger auf. Würde er mich hier ganz alleine lassen?
@Froschpfütze

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 17:53 | nach oben springen

in SturmClan 07.08.2020 22:46
von Windfang (gelöscht)

Wortlos humpelte ich im Lager herum. Mein Plan Blutstern zu überraschen was fehlgeschlagen, und auch wenn man die tiefen Wunden klar erkennen konnte, hatte er mir nicht das Leben genommen. Ob das wirklich eine gute Sache war stand noch offen.
@Regenpfote @Moonpaw

nach oben springen

in SturmClan 08.08.2020 00:10
von Himbeerjunges (gelöscht)

,,Kämpfen ist doch klar!" Miaute ich spielerisch. ,,Wenn dann irgendwer angreift kann ich den Clan beschützen!" Miaute ich und fuhr meine kleinen Krallen aus während ich den Kopf hoch erhoben in die Luft hielt.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 09.08.2020 13:21
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

,, @Windpfote !" schockiert starrte ich ihn an ,,Was ist denn mit dir passiert?" fragte ich und schnupperte an seinen Wunden ,,Du brauchst einen Heiler!"

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 09.08.2020 15:36
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Königinnen sin- huch! Vorsicht.“ schmunzelte ich und beschnupperte den Kater kurz, nachdem er von meinem Rücken gekullert war. Ich legte mich teilweise auf, teilweise neben das Nest. Ich wollte zumindest mal so lange hier bleiben bis Blaze eingeschlafen war. „Also Königinnen sind Kriegerinnen, die entweder Junge erwarten oder aufziehen.“ erklärte ich dann das, wobei ich eben unterbrochen wurde. „Jungen werden bei uns mit 6 Monden zu Schülern ernannt, dann werden sie zu Kriegern ausgebildet.“ erzählte ich einfach weiter und tippte mit der Spitze meines langen Schweifes an die Mulde, die ich um das Nest gebildet hatte, damit er sich trocknen und an mir wärmen konnte.

@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 09.08.2020 16:23
von Windfang (gelöscht)

"@Moonpaw ?" Ich starrte meinen Bruder an als er mir entgegen schoss. Stimmt, er war nicht dabei gewesen als es passierte. "Mir geht es gut," murmelte ich und vermied Augenkontakt. Zu denken dass der Plan an dem ich seit Blutstern seine leben bekommen hat gearbeitet habe einfach so niedergeschlagen wurde war... deprimierend

nach oben springen

in SturmClan 09.08.2020 18:57
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

,, @Windpfote " sagte ich beinahe schon wütend ,,Vertraust du mir etwa nicht?! Du musst mir erzählen was passiert ist und dir geht es definitiv nicht gut" Ich überspielte meine Sorge und Verletztheit mit Wut.

Mondpfad

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 18:57 | nach oben springen

in SturmClan 09.08.2020 19:02
von Blazekit (gelöscht)

Müde hörte ich Froschpfütze zu und musste erneut gähnen. "Königinnen sind also die Mamakatzen", murmelte ich vor mich hin und erhob mich langsam, als mich der Krieger zu sich einlud. Über das weitere, das der Kater erzählt hatte, machte ich mir erst einmal keine weiteren Gedanken. Es hörte sich zwar spannend an, doch würde ich ja nicht lange im Clan bleiben. Die Hoffnung, dass die Clankatzen meine Eltern am nächsten Tag finden würden, bestand in mir immer noch ein wenig. Als ich mich neben Froschpfütze ins Nest legte, spürte ich seine Wärme und ich wurde zunehmend ruhiger. Ich lauschte noch ein wenig seinen Worten, bis mir langsam meine Augen zufielen und es mir zunehmend schwerer fiel, wachzubleiben.
@Froschpfütze

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2585 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).