An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 10.08.2020 13:36
von Windfang (gelöscht)

Ich legte meine Ohren genervt an, aber ich wusste das @Moonpaw so stur sein konnte wie ich selbst "ich habe gegen Blutstern gekämpft," sagte ich langsam und beobachtete seine Reaktion, ehe ich hinzufügte, "Und ich habe verloren."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 10.08.2020 14:55
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fassungslos starrte ich ihn an. Dann setzte ich mich neben ihn. ,,Das ist sehr mutig" murrte ich ,,Aber " ich drehte meinen Kopf und funkelte ihn an ,,Du kannst so etwas doch nicht machen ohne mir vorher bescheid zu sagen?! Jetzt stehe ich da wie ein Feigling!" @Windpfote

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2020 15:09
von Windfang (gelöscht)

"Niemand wusste es," entgegnete ich monoton. Es wäre dumm gewesen laut über meinen Plan zu reden. Aber schlussendlich hatte es nichts geändert. "Ich wollte ihn töten. Er muss sterben."
Auch wenn ich meine Punkte schon im Kampf klar deutlich gemacht hatte, hatte mich Blutstern aus irgendeinem Grund am Leben gelassen. Wahrscheinlich um nicht weitere Katzen zu verschrecken, oder um zu zeigen das er auch gute besitzt. Allein der Gedanke das er das Hausfürsorge gemacht hat ar absurd
@Moonpaw

nach oben springen

in SturmClan 12.08.2020 15:25
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Na gut, dann greif mich mal an", schnurrte ich. ,,Aber zieh die Krallen ein! Ich will ja mein hübsches Fell nicht verlieren." Ich lachte verspielt. Manchmal kam ich mir selbst noch wie ein Junges vor. Schade, dass das so nicht der Wahrheit entsprach.
@Himbeerjunges

nach oben springen

in SturmClan 13.08.2020 10:08
von Muscheljunges (gelöscht)

@Moonpaw
Ich rollte mich ein bisschen auf dem Boden in der Sonne herum. Es war so verdammt warm unter meinem dicken Pelz. Ich sah Moonpaws Schweif hin und her Wippen und konnte nich anders als mich leise anzuschleichen

@Pandajunges
„Na raus gehen!“ ich kicherte und verschwand nach draußen. „Komm mit!“ rief ich noch und wartete drauf das Junge

nach oben springen

in SturmClan 14.08.2020 16:13
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges bei @Funkensprung
Als ich fertig erkundet hatte, schoss ich wieder aus dem Bau und blieb ein paar Schwanzlängen entfernt stehen. Verwirrt sah ich mich um, Papa war verschwunden! Doch als ich mich umdrehte, quiekte ich erfreut auf, ich hatte ihn wiedergefunden!
Rasch tappte ich zu ihm rüber. "Groß-Bau?" fragte ich, ich wollte als nächstes den Bau der großen Katzen sehen.

Zilpzalpjunges bei @Muscheljunges
Verwirrt legte ich den Kopf schief. Die Erklärung von Moosball kam mir bekannt vor, ich glaube, sowas hatte ich schon mal gespielt. "Fangen!" miaute ich daher lächelnd. Ich wollte etwas neues ausprobieren, auch wenn ich nicht recht verstand, wie das Spiel ging.

nach oben springen

in SturmClan 14.08.2020 21:47
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Genau, die Mamakatzen.“ bestätigte ich dem jungen Kater und lächelte diesen sanft an, legte meinen dünnen Schweif um ihn, als er sich zu mir legte. Natürlich fiel mir auf wie es Blaze immer schwerer fiel wach zu bleiben, doch das war auch gar nicht so schlecht, deshalb erzählte ich einfach weiter. „Sie lernen von ihrem Mentor dann alles Wichtige fürs Leben im Clan. Hauptsächlich das Jagen und Kämpfen. Schwimmen und Klettern sollte aber auch mindestens einmal gemacht werden finde ich. Schwimmen finde ich wirklich toll. Ich mochte das super gerne.“
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 15.08.2020 10:18
von Blazekit (gelöscht)

"Wow", murmelte ich noch müde, ehe ich mich zunehmend schläfrig in das Fell des Katers kuschelte und schließlich einschlief. Bei Froschpfütze fühlte ich mich sicher und so träumte ich von dem wohl so aufregenden Leben der Clankatzen. Es war fast schon schade, dass ich nicht hierbleiben konnte.
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 15.08.2020 12:17
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

1.0 @Windpfote
,,Trotzdem" miaute ich sturr ,,Ich hätte dir geholfen" ich seufzte und betrachtete seine Kratzer. Immerhin lebte er noch. ,,Mäusehirn" murmelte ich und lehnte mich an meinen Bruder. ,,Und du hast recht. Blutstern schadet unserem Clan. Er bringt ihm keine Ehre oder was immer er sagt."

2.0 @Muscheljunges
Ich saß entspannt und ohne Vorwarnung da und schnippte leicht mit dem Schwanz hin und her. Meine Aufmerksamkeit war auf die Lichtung vor mir gerichtet und ich war tief in Gedanken versunken.

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 15.08.2020 19:37
von Funkensprung (gelöscht)

"Ja, jetzt können wir zum Groß-Blau" bestätigte ich @Zilpzalpjunges und folgte ihr aus dem Schülerbau heraus, "Der Groß-Bau ist dort drüben. Siehst du ihn? Der mit dem großen eingang."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2570 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).