An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.11.2020 14:42
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote
Sie nickte ihr zu und schlug dann den Weg zum Heilerbau ein. Dabei verließ sie sich einfach auf das was ihre Nase ihr verraten hat wo er sich befindet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 20.11.2020 16:27
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Noch andere Junge << wiederholte ich und schaute zu den Haselstrauch bevor ich wieder zu Papa schaute >> Zeigst du mir was neues und das Lager << bat ich meinen Vater und schaute ihn mit großen Augen an

@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 16:46
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske 2
"Nun.. Schattenspiel ist mein Gefährte, aber die Jungen sind von Vipernblut.", gab ich zu und schaute leicht beschämt weg. "Ich liebe sie beide, aber ich weiß nicht so Recht, was Schattenspiel davon hält. Wir sind seit Sonnenaufgängen zerstritten.", fügte ich leise hinzu.
"Dennoch liebe ich alle meine Jungen, sie sind alle wundervoll, hübsch und werden sicherlich perfekte Krieger.. Jenseitsgänger ist zwar Krieger, aber er kennt sich gut mit Geburten aus, weil er Hagelclanheiler war.", meinte ich dann und lächelte. "Du brauchst überhaupt keine Angst haben, Junge zu bekommen, oder vor der Geburt."
@Saphir

zuletzt bearbeitet 20.11.2020 16:46 | nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 19:13
Geschlecht weiblich

@Tüpfelmaske
Beziehungsstreit.. nun da konnte sie nun wirklich nicht viel helfen. Sie war bisher nie einer gewesen. "Wem gehört denn dein Herz? Wie fühlst du dich wenn du an sie denkst?" fragte sie Tüpfelmaske. Es wäre etwas was sie sich selbst fragen würde. Bei ihren Worten über Junge zögerte sie. Vor der Geburt hatte sie keine Angst.. es gab andere Probleme in ihren Kopf mit denen sie sich nicht mal auseinandersetzen wollte.

nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 19:27
Geschlecht weiblich

@Frühlingspfote
@Kattajunges @Herbstjunges @Efeujunges @Regenbogenjunges @Darkforest (Scherbenjunges) @Rußjunges - bitte Antworte noch auf das Team, ansonsten kannst du nicht im Rpg antworten :)

Den Tag über hatte sie das Ziehen der Wehen verspürt, gegen Sonnentief wurde es dann unerträglich. "Frühlingspfote? Ich glaube es ist soweit.." murmelte sie, ihr gesamter Körper verkrampfte sich einmal. Mehrere Herzschläge blieb sie reglos stehen und wartet den schmerz ab. Ihre Beine wollten ihr Gewicht nicht mehr halten aber sie wollte nicht vor dem Heilerbau die Jungen bekommen. Taumelnd zwang sie sich zur Kinderstube und fiel in das Moosnest welches sie sich eingerichtet hatte. Sie hoffte nur das Frühlingspfote sie gehört hatte. Allein würde sie das nicht durchstehen.

zuletzt bearbeitet 20.11.2020 19:27 | nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 20:04
von Glutpfote (gelöscht)

"Natürlich!" miaute ich schon fast empört als ob ich meine Mutter und Gimpel einfach so verlassen würde ohne ihnen vorher Bescheid zu sagen. Ich schnaubte kurz und versuchte mich dann wieder zu beruhigen. Ich denke eher dass er sich sorgen um sie machte. Ich schnaubte wieder.

@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 22:08
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich folgte @Saphir , versuchte sie zu stützen und sah, dass sie sich in ein Nest fallen ließ. Ich eilte zum Heilerbau, durchsuchte hektisch die fremden Kräuterhaufen durch und sammelte ein paar verschiedene Sachen zusammen. Sie waren schon ein bisschen vertrocknet aber bei dem was ich brauchte würde es auch so funktionieren. Ich schnappte mir ein Moosbüschel und verließ den Heilerbau. Auf dem Weg zu Saphir schnappte ich mir noch einen Ast und legte alles neben die Königin. Ich strich ihr sanft übers Fell. ,,Alles gut?" fragte ich sie.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 22:17
Geschlecht weiblich

@Frühlingspfote
Mit hilfe von der Schülerin fühlte sie sich sofort wohler. "Es schmerzt" ätze sie. Kurz roch sie an den Kräutern, kamen ihr bekannt vor. Aber jeglicher Name entfiel, war sie viel sehr auf den Schmerz fokussiert. "Hast du schon mal eine Geburt begleitet?" fragte sie Frühling. Dabei bereitet sie sich innerlich darauf vor das erste Junge zu bekommen und biss die Zähne zusammen.

nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 22:40
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Ja schon ein paar mal" beruhigte ich sie und schob ihr den Ast zu. ,,Beiß darauf, es hilft dir dich zu fokussieren und mit den Schmerzen umzugehen" Ich hatte noch Mohnsamen, aber ich verzichtete außer in Notfällen am liebsten auf welche, da sie den Königinnen zwar Schmerzen aber auch Kraft nahmen und müde machten. Den Boretsch und das nasse Moos brauchten wir erst nach der Geburt. @Saphir war jung und stark und ich ging davon aus, dass alles gut gehen würde, aber man konnte nie wissen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 22:46
Geschlecht weiblich

@Frühlingspfote
Schnell nahm Saphir den Ast zwischen die Zähne und drückte die Augen zusammen. Ihr gesamter Körper verkrampfre kurz, bevor sie sich entspannte und spürte wie das erste Junge ins Moos fiel. ( @Efeujunges ) Doch sie hatte keine Zeit zu verschnaufen. Die nächste Wehe kündigte sich sofort an und auf das erste Junge folgte sogleich das zweite Junge ( @Darkforest ). Erst dann verklingte der erste Schmerz und sie ließ den Ast los. "Was.. sind das für Kräuter?" fragte sie Frühling um auf andere Gedanken zu kommen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).