An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.11.2020 20:16
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schatten mit @Saphir und @Frühlingspfote
"Ich habe sie an der Grenze zum Streunerland aufgegabelt. Sie wird erstmal wohl hier bleiben und hat Interessen zur HEilkunst geäußerst.", miaute ich erklärend und lächelte Frühling an. War ich Grätenstern immer noch dankbar, dass er sie uns gegeben hatte. "Ist es okay, wenn sie mit dir den Heilerbau teilt?"

Schatten nur mit @Saphir
Meine Ohren zuckten und ich musterte kurz meine Dösende Familie. Je größer die Jungen wurden, desto voller und enger war mein Bau. Ich schüttelte kurz dne Kopf und trat aus dem Bau:"Saphir, wir kann ich dir helfen?", meine grünen Augen lagen ruhig auf ihr. Sie wirkte fast so, als hätte sie etwas auf dem Herzen.

Schatten mit @Liebesjunges
Ich hatte die Grenze mit Sandpfote und Rubinpfote abpatrouliert und war nachhause gekommen, als ich plötzlich etwas weißes flauschiges aus dem HEilerbau wuseln sah. //Liebesjunges?//. Ich raste wie ein verrückter mit einem Kurzsprint zu meinem Bau und blieb abrupt vor meinem SOhn stehen und beschnüffelte ihn. "Alles Gut Kleiner? Du willst das LAger erkunden?", meine Stimme war fast außer sich vor FReude. Mein Junges war bereit das Lager zu besichtigen!

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 19.11.2020 21:26
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern
Erstmal wich sie seinen Blick aus, sammelte die Worte in ihrem Kopf. "Also.. ich.." stammelte sie am ende doch bevor sie klar sprechen konnte. "Ich erwarte Junge. Ich wollte dich fragen ob sie hier im Clan bleiben können. Sonst weiß ich nicht wohin mit Ihnen" kurz sah sie in das Gesicht des SturmClananführer, bevor sie den Blick doch wieder abwendet.

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 21:56
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(sry dass ich dich im rpg eben so ein bisschen übergangen hab, ich hatte noch ein bisschen schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und wollte die Zeit ein bisschen wieder aufholen @Schattenstern D: <3)
Ich nickte und lächelte ,,Natürlich" ich war es sowieso nicht gewohnt alleine in einem Bau zu schlafen und ich war mir sicher, dass ich keine Probleme haben würde den Bau mit @Saphir zu teilen. Bei ihren worten blinzelte ich überrascht und mein Blick huschte zu ihrem Bauch. Wie konnte ich das übersehen haben! Wahrscheinlich hatten meine Kräuter den Geruch überdeckt.... Saphir würde Junge bekommen. Einerseits durchfuhr mich Freude bei dem Gedanken ... Aber anderseits Heilerkatzen durften keine Junge bekommen-ich schob den schmerzenden Gedanken schnell zur Seite- mein Blick huschte zu Schattenstern, was würde er wohl sagen?

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 22:27
Geschlecht männlich

Ich blieb ruhig, lächelte @Saphir aber aufmunternd zu. Sie konnte mir sagen, was ihr auf dem Herzen lag. Überrascht funkelten meine Augen auf, als sie das dann auch tat. //Junge - der SturmCLan hat wirklich GLück! Nachtwandels und Tüpfelmaskes Würfe, Funkensprungs Junge und Saphir kriegt auch Junge? Hoffentlich haben wir genügend Beute in der Blattleere. "Weißt du - auch wenn deine Jungen noch nicht geboren sind, bin ich dazu verpflichtet ihnen zu helfen. Während der Blattleere alleinerziehend Junge zu beschützen ist eine Notlage. Aber bleiben sie dann auch?", ich wollte keinen Profit aus ihrem Leben machen, doch wollte ich wissen ob sie potentielle Krieger oder vielleicht ogar Heiler werden konnten. "Aber ja, natürlich. Der SturmClan nimmt dich und deine Jungen auf.", schnurrte ich feierlich.

Mit Frühling und Saphir
(Alles gut @Frühlingspfote <3)
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von Saphirs Jungen und war deutlich zu unaufmerksam um mitzubekommen, dass die junge Kätzin trächtig war. Umso mehr freute ich es mich, als FRühlingspfote sich bereit erklärte Saphir bei sich aufzunehmen. "Es ist nicht einfach nicht mehr in der Heimat zu leben - ihr beide seid davon betroffen und ich bin mir sicher, dass ihr euch gut verstehen werdet. SOllte irgendetwas sein, lasst es mich wissen. Wenn ihr wollt, Nachtwandel und die Jungen wirken zwar gesund, aber mir wäre es lieber wenn sie nocheinmal durchgecheckt werden. Und vielleicht braucht Tüpfelmaske auch einen Besuch.", miaute ich und neigte kurz den Kopf:" Ich werde später einen kleineren Kreis an Kriegern wegen der bevorstehenden Blattleere zusammen rufen, mich würde es freuen wenn du ihr beiwohnen würdest, Frühlingspfote. Ich stehe euch zu Diensten, wenn ihr noch etwas braucht.", mit einem Schwanzschnippen verabschiedete ich mich von den beiden und fing an das Lager zu inspizieren.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 19.11.2020 22:40
Geschlecht weiblich

Bei @Schattenstern
Erleichtert fiel ihr ein Stein von Herzen. Sie wäre einfach überfragt gewesen sonst. "Selbstverständlich bleiben die Jungen hier und werden Krieger des StumClans. In ihnen ist Clanblut und ich kann mir nicht vorstellen das meine Hausleute mich und Jungen aufnehmen würde" oder ob sie überhaupt noch sie aufnehmen würden. Zwar war der SturmClan noch kein Zuhause für sie, aber sie wollte auch nicht mehr zurück. "Ich danke dir sehr Schattenstern. Nicht nur wegen der Jungen, sondern auch auf die Chance die du mir gegeben hast." dankbar blickte sie ihn an. Er hat es ihr ermöglicht zurück in einen Clan zu kommen und sie hatte die Chance den weg einer Heilerin einzuschlagen.

Mit Schattenstern und @Frühlingspfote bei ihrer Ankunft im Lager
Leicht unauffällig schüttelt sie ihren Kopf zur Schülerin gewandt. Erst als Schattenstern sich verabschiedet und davon ging sprach sie Frühling an. "Ich hab es selbst erst gestern gemerkt. Hatte gehofft es ist eine Magenverstimmung.. aber dein Verdacht ist richtig." sie seufzte und blickte zum Heilerbau. "Aber noch bin ich keine Heilerin und darf eine Familie haben.. selbst wenn ich keine möchte. Es war mehr.. ein Unfall" es klang nicht grade freundlich aber so war es nun mal geschehen. "Aber bei mir dauert es noch! Lass uns jetzt erstmal den Bau ansehen und vielleicht danach die Jungen der anderen ansehen. Ich kann das ein oder andere sicher noch Lernen" sie versuchte möglichst Optimistisch zu klingen, auch wenn der Gedanke an eignen Jungen sie mehr als etwas nervte. Wie das löste würde sie sich noch überlegen.

nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 06:09
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich ging überrascht einige Schritte zurück als etwas großes auf mich zugerant kam. Doch als ich dan Papa erkannte mautzte ich erfreut und schmiegte mich zur Begrüßung an ihn. >> Mama und die anderen schlafen noch, sie nicht wecken. Wollte also neues entdecken << miaute ich zu Papa

@Schattenstern
( hatte ganz vergessen das sie ja bei Papa im Bau waren )

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 12:39
Geschlecht männlich

Ich lächelte und nickte verständnisvoll. Der SturmClan blühte wieder in alter Stärke und ich freute mich jetzt schon auf die kommenden Ernennungen. Ich fühlte mich geschmeichelt als sie sich bedankte und lachte kurz leise auf:" In dir schlummert Potential Saphir, es wäre von jeder Katze mäusehirnig, dich nicht aufzunehmen. Gebär deine Junge - aber solltest du den Weg einer Heilerin einschlagen wollen, dann wirst du entscheiden müssen zwischen ihnen und deiner Bestimmung." Mir tat es Leid diese schmerzvollen Worte auszusprechen, weswegen ich sie nun mitleidig beobachtete und auf eine Reaktion abwartete.

Mit @Liebesjunges
Ich strahlte förmlich als er sich kurz an mich schmiegte:"Das ehrt dich, Liebesjunges. Vielleicht solltest du auch einmal in der Kinderstube vorbeischauen - dort Leben noch mehr Junge.", ich deutete auf den hohlen und zusammengeflochtenen Haselstrauch nahe am Kriegerbau.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 14:01
von Funkensprung (gelöscht)

Ich atmete tief durch und schaute @Glut in die Augen, "Mir geht es geht, danke." Ich Schute mich kurz um und atmete erneut tief ein. "Schattenstern sagte du möchtest dich dem Clan anschließen? Weiß Leila davon?"

nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 14:13
Geschlecht weiblich

@Schattenstern
Tief seufzte Saphir. "Halte mich nicht für Kaltherzig.. aber ich werde die Jungen abgeben und von SturmClan Katzen großziehen lassen. Ich habe nie alle Sitten der Clankatzen gelernt und mein Interesse liegt beim Leben der Heiler. Sie sollen eine Mutter haben die sie liebt und nicht jemanden wie mich der sie aus eigen nützigen Gründen weg gibt." erklärte sie aufrichtig. Sie fühlte sich zudem im inneren nicht den Jungen gegenüber verpflichtet, was sie noch mehr als eine werdene Mutter ungeeignet machte. Doch das wollte sie nicht auch noch sagen.

nach oben springen

in SturmClan 20.11.2020 14:27
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte auf @Schattenstern s Frage hin. ,,Natürlich" Nachdem der Anführer gegangen war und @Saphir vorschlug nach den anderen Jungen zu gucken deutete ich auf das Kräuterbündel. ,,Bringen wir das schnell noch in den Heilerbau" schlug ich vor und hob die Blätter auf.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).