An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 23.11.2020 17:41
von Funkensprung (gelöscht)

"Warte-!" warf ich schnell hinterher und ging näher auf sie zu. Zu einem wollte ich ihre Wünsche respektieren, zum anderen wollte ich nicht dass sich die distanz zwischen und vergrößerte. "Du bist noch neu hier, keiner der anderen Katzen kennt dich. Du würdest dich in unnötige komplikationen bringen. Lass mich wenigstens neben dir herlaufen."
@Glut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 23.11.2020 18:03
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ja so hieß sie, musste selbst nachsehen allerdings xD)

"Einmal bisher. Aber ich wollte sie morgen nochmal fragen ob sie immer noch die Jungen übernimmt. Jetzt schneller, desto besser. Für sie und mich." ein wenig schwer wurde ihr schon ums Herz, aber strickt wollte sie diese Gefühle nicht zulassen. Keinerlei Zuneigung gegenüber den Jungen hieß auch kein Schmerz wenn sie die an Smaragdtanne abgibt. Die Kätzin würde sich sicher hervorragend um die kleinen kümmern! Und sie konnte sich voll und ganz in die Arbeit des Heilers stürzen.

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 18:49
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Lavajunges ~ einige Tage nach der Geburt

Ihre engelhafte Art wirkte nicht auf mich und ich zog intuitiv leicht die Lefzen zurück, aus dem aktuellen Gefühl heraus; Ärger. Gestern hatte ich zum ersten Mal die Augen geöffnet, heute nutzte ich sie schon ganz unbeeindruckt, als hätte ich schon immer sehen können. Der Anblick meiner Schwester allerdings war im Augenblick ein Dorn im Auge. Es frustrierte mich, dass es mir noch etwas an Worten fehlte, sodass ich nicht wusste was ich hätte erwidern können.
,,Pah",zischte ich schließlich nur und wollte mich einfach wieder abwenden - meine Ignoranz würde sie wahnsinnig machen! - , doch mein Blick blieb am Baueingang hängen.

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 19:05
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges
Auch wenn ihre Sprach Begabung sich noch deutlich in Grenzen hielt war sie äußert Amüsiert darüber wie ihr Bruder reagierte. Selbst als er sie Ignorierte störte es sie kein bisschen. Sie fing das Spielchen einfach von vorne an und haute mit ihrer Pfote auf ihn. Es würde zwar nicht weh tun, aber definitiv nerven irgendwann. Sie hatte Geduld.

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 20:42

Krater bei @Lavajunges

Mein Blick lag weiterhin auf dem Ausgang des Baus, wo man die Lichtung hinter erkennen konnte. Gestern hatten wir gerade erst die Augen geöffnet und unsere Eltern wollten wohl, dass wir es langsam angingen, weshalb ich die Ks noch nie verlassen hatte. Aber im Augenblick schliefen unsere Eltern :> Aber erst musste ich mich um Lava kümmern.
Ich hatte die Schläge meiner Schwester ausgeblendet, aber langsam dröhnte mir der Schädel und ich besaß keine Geduld. Ein helles Knurren ging von mir aus, die einzige Warnung ehe ich mich auf die bunte stürzte.

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 20:52
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges
Das er früher oder später sich auf sie stürzen würde hatte sie bereits eingerechnet. Daher hatte sie sich schon bei den Knurren anders hin gesetzt, sodass sie ihn sofort von sich werfen konnte. Frech grinste sie ihn zudem auch noch an. Es gefiel ihr ihren Bruder zu ärgern, der andere Schlief ja nur. Er war langweilig für sie. Krater hingegen war aufregend, Reizbar und ihr perfektes Opfer zum ärgern. Trotzdem hatte sie ihn irgendwo lieb und würde aus diesem Spaß kein Ernst machen. Nur würde sie das niemals offen zugeben, gar jemanden sagen.

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 21:40
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte amüsiert und musste auch lachen - das Lachen meines Engels war einfach zu ansteckend:" Du wirst eines Tages die Kätzin mit dem schönsten Lächeln sein, meine Kleine. Neben deiner Mutter natürlich...", ergänzute ich kurz scherzend und sah zurück zu meiner dösenden Gefährtin. "Sollen wir mal das laufen versuchen?"

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 23:27
von Glutpfote (gelöscht)

"Du hast recht... denke ich" wobei ich wenn ich ehrlich war kein Problem mit einer Auseinandersetzung gehabt hätte, dann war wenigstens was los. Ich hielt mich links und trabte einfach rigoros auf den dortigen bau zu. "Welcher ist das?" fragte ich dann, wenn Funke schon dabei war konnte er mir ja schließlich auch die Namen verraten

@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 24.11.2020 06:36

Bei @Lavajunges

Okay, ich landete schnell wieder am Boden des Nestes. Zu schnell für meinen Geschmack und es kratzte doch etwas an mir, doch ich versuchte mich möglichst stolz wieder aufzusetzen. Nun könnte ich mich wohl wieder auf sie stürzen, doch am Ende würden unsere Reibereien unsere Eltern wecken, was meine Pläne durchkreuzen würde. So also kratzte ich mich demonstrativ am Ohr und warf meiner Schwester einen gezwungenermaßen gleichgültigen Blick zu. Dann richtete ich mich mit einem Blick auf unsere Erzeuger auf und suchte mir einen Weg zum Ausgang hin. Dabei lauschte ich nach Lavas Schritte, ob sie mir folgen würde. Ich hoffte es, denn zu zweit würde es sicher mehr Spaß machen.

nach oben springen

in SturmClan 24.11.2020 12:52
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte. ,,Sie werden es gut bei ihr haben, ich habe schon einmal auf einer großen Versammlung mit ihr und ein paar anderen Königinnen geredet und sie schien wirklich sehr lieb und nett zu sein." Ich legte den Kopf schief. ,,Während du hier eh nichts besseres machen kannst, können wir auch schon einmal anfangen ein paar Sachen durchzugehen" schlug ich vor. das würde Saphir hoffentlich ein wenig ablenken und aufmuntern.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Schilfpfote, Aschenjunges, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7092 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).