An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 05.02.2019 13:45
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Was übst du?" fragte ich das Offensichtliche und musterte die beiden. Es stimmte Morgenbiss warf einen raschen Blick über die Schulter. Was machte sie so nervös? Es war eine große Versammlung, da durfte sie doch mit dem Sturmclankater sprechen. Ich sah zurück zu @Kosmospfote , ich wurde nicht ganz schlau aus ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 06.02.2019 20:14
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wissen ist Macht, @Windpfote verstehst du? Und Wissen erlangst du nicht allein durch lernen. Du musst deine Umwelt, deine Clangefährten und auch dich selbst beobachten.." erklärte ich mit ruhiger, aber ernster Stimme "Vor allem dich selbst" korrigierte ich mich "Du kannst andere nicht meinen zu kennen, wenn du dich selbst nicht kennst." sprach ich weiter und legte nun etwas den kopf schief "Kannst du mir da folgen?"

nach oben springen

in Wichtiges 06.02.2019 20:17
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Noch immer fühlte ich mich beobachtet und wandte meinen Blick zu dem schwarzen Kater und meiner Clangefährtin, welche ich beide, besonders den Schwarzen (Morgen ist nicht rassistisch lol) böse anfunkelte und wild mit dem Schweif peitschte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 06.02.2019 21:32
Geschlecht weiblich

Ich nickte, ohne Morgenbiss aus dem Blick zu lassen. Was war denn jetzt mit ihr los? ,,Ich glaube schon." sagte ich langsam und verstand wieso @Kosmospfote so ruhig da saß und alles abscannte. Ich versuchte es ihm nach zu ahmen, schließlich war er ein älterer Schüler und hatte einen Anführer als Mentor, da wäre ich dumm nicht auf seinen Rat zu hören. Aber wie sollte ich mich selbst beobachten? Ich sah auf meine Pfoten. Mein Fell war ein wenig zerzaust und ich leckte einmal drüber um es zu glätten. Ich streckte meinen Rücken und richtete mich elegant auf, wie ich es so oft bei meiner Mutter gesehen hatte. Jetzt konnte ich mir gut vorstellen wie ich aussah. ,,Aber wie hilft es mir mich besser zu kennen, indem ich mich beobachte?" fragte ich.

nach oben springen

in Wichtiges 07.02.2019 23:57
Geschlecht männlich

Ich erwiderte das Funkeln ser Kriegerin mit einem monotonem Gesicht. Ich hatte zwar nicht die Absicht, sie zu verärgern, doch im Grunde war es mir egal, weshalb ich meinen Blick wieder @Windpfote zuwandte und beobachtete, wie sie eine selbstbewusster scheinende Haltung annahm. Mit einem zufriedenen Nicken betrachtete ich sie genau, wo ich noch ein kleines, nicht mal wirklich aufgälliges Haarbüschel an ihrer Schulter entdeckt und mit der großen Pfote sanft glattstrich, ihre Reaktion aufmersam verfolgend, immerhin wollte ich nicht, dass ihr das möglicherweise unangenehm war. "Du kannst nicht behaupten dich zu kennen, wenn du nicht auf dich achtest. Wenn du dich selbst kennst, weißt du wie du auf andere scheinst, wie du dich selbst siehst, dann hast du den Überblick über alles andere, beziehungsweise kannst diesen dadurch erlangen." Erklärte ich weiter und wartete geduldig ihre Antwort ab.

nach oben springen

in Wichtiges 08.02.2019 10:59
Geschlecht weiblich

Ich unterdrückte ein amüsiertes Grinsen als er mein Fell glattstrich. Den Überblick über alles Andere... der Satz blieb in meinen Gedanken hängen. Ob Sodalithstern ihm diese Aufgabe gegeben hatte? Andere zu beobachten und daran zu lernen, andere einzuschätzen? Beobachtete er deshalb die fremde so? War er deshalb so monoton? Damit niemand den Überblick über ihn hatte? Ich blickte ihn an. ,,Woher weißt du das alles?" @Kosmospfote

nach oben springen

in Wichtiges 08.02.2019 14:13
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich lauschte den Anführern, schwieg jedoch. *Wir verschwenden Mondlicht.* murmelte ich erschöpft in Gedanken.

Steppenpfote
Ich nahm meinen Mut zusammen und entfernte mich von meinem Mentor, um mich umzusehen. So viele verschiedene Katzen hätte ich nie erwartet, jede einzelne war etwas besonderes und arbeitete hart für ihren Clan! Es war wirklich bewundernswert.

nach oben springen

in Wichtiges 08.02.2019 16:45
Geschlecht männlich

Ich schmunzelte ein wenig und richtete kurz selbst mein Brustfell mit zwei identischen Strichen. Wieder richtete ich meinen Blick der Kätzin zu "Ich hatte ausgesprochen viel Zeit, als ich jung war." Ich hörte mich an wie ein Ältester, doch das störte mich nicht. "Ich habe mir das selbst angeeignet, als ich im Heilerbau war. Durch eine schlimme Erkältung konnte ich nicht sprechen und demnach hatte ich lange keine Freunde, da wird einem langweilig, das war mir also eine sinnvolle Beschäftigung" erzählte ich der Kätzin und entdeckte ein weiteres Haarbüschel in ihrem Fell, das nicht wollte. Mit einem kurzen Räuspern lehnte ich mich nach vorn und legte das Schulterfell wieder mit einem raschen Zungenstrich an.
@Windpfote

nach oben springen

in Wichtiges 13.02.2019 15:56
Geschlecht weiblich

Ich berührte sein Ohr freundlich mit der Nasenspitze und dachte zurück, als ich noch ein Junges war. ,,Ich kann mir nicht vorstellen soviel alleine zu sein." murmelte ich. Ich hatte so oft mit den anderen gespielt und war nie alleine. ,,Aber...jetzt ist es doch nicht mehr so?" Ich neigte den Kopf und beobachtete ihn abwartend. @Kosmospfote

nach oben springen

in Wichtiges 13.02.2019 17:17
Geschlecht männlich

Nun ja, Freunde hab ich nicht viele, eher den ein oder anderen Bekannten, wobei es da allerdings eine Kätzin gibt, die ich.. die ich durchaus als Freundin bezeichnen kann" erzählte ich @Windpfote doch relativ offen, immerhin konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie mit dieser Information gegen mich in der Pfote hätte. Kurz reckte ich den Hals um nach der besagten Kätzin Ausschau zu halten. Als ich den kleinen Körper in der Menge entdeckte nickte ich in Opalpfotes Richtung "Sie ist sogar da, ihr Name ist Opalpfote, wir kennen uns seit wir in der Kinderstube sind, sie kam allerdings erst mit ihrer Schwester zu uns, nachdem ich wieder gesund war, sicher hätte sie mich im Heilerbau besucht, wäre sie früher zum BlitzClan gestoßen" meinte ich und wandte mich wieder der HagelClan Schülerin zu. " Aber selbst wenn es noch immer so wäre, wäre das nicht wirklich tragisch." ergänzte ich dann noch schulterzuckend.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Karakurtpaw, Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 1016 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288616 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).