An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 13.09.2019 19:50
von Funkensprung (gelöscht)

"Funkensprung" korrigierte ich den Jungen Kater, "Was machst du den hier? hast du dich etwa entschlossen einem clan anzuschließen?" fragte ich interessiert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 13.09.2019 19:52
von Phantomenemy (gelöscht)

Als er sah wie sich die Körperhaltung der einen Katze änderte und weniger feindselig wurde begannen seine Blicke wieder zu schweifen und er umwanderte weiter die Gruppe.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 19:52
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich seufzte, doch meine Miene hellte sich schnell auf. "Ich gebe keine zweiten Chancen", miaute ich dann gleichgültig. "Das heißt aber nicht, dass ich meine Meinung gegenüber anderen nicht ändere. Mit etwas Glück, bist du es ja Wert".

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 19:55
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Ja wert?" Sagte ich leise und zuckte gekränkt mit dem Ohr. "Ich denke ich will es nicht 'wert' sein, zumindestens nicht bei dir" ich stand auf und drehte ihr den Rücken zu. Sie mochte es nicht, wie sie mit ihr redete. Wie mit Krähenfraß. Ich lief ohne ein weiteres Wort zu sagen wieder zu meinem Clan.

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 19:56
von Klippensprung (gelöscht)

Klippe--Funke
"Funkensprung? Dann bist du ja jetzt ein Krieger!" ich trat vor Aufregung auf der Stelle auf und ab. "und, ist es toll ein Krieger zu sein?" ich war sehr neugierig und hätte seine Frage fast vergessen. "Ich, äh ja genau. Ich bin jetzt Schüler im Regenclan. Venom, jetzt Giftgottheit, und ich haben beschlossen uns dem Clan an zu schließen. Irgendwie hatte ich so eine Sehnsucht nach dem Clan Leben, ich weiß auch nicht woher die kam, da ich ja noch nie in einem Clan selbst war zu dem Zeitpunkt aber naja, jetzt bin ich im Regenclan. "

Klippe--Hagel
Verwirrt sah ich der anderen Katze hinterher und fragte @Hagelnacht " kennst du die? "

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 19:58 | nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 19:59

Ich lächelte leicht als sie ging, ich konnte sie nun ziemlich gut einschätzen. Natürlich war sie es Wert, jeder hatte sowas verdient. So ein respektloses Verhalten war nicht üblich von mir, allerdings ging mir nicht aus den Gedanken, wie sie mich an der Grenze behandelt hatte. Doch ich fühlte jetzt eine gewisse Gleichgültigkeit ihr gegenüber, weshalb ich nächstes Mal anders ansetzen würde.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 19:59
von Funkensprung (gelöscht)

Ich musste belustigt grinsen, "Es ist aber schön dass du dich gut eingefunden hast. Der Regenclan kann sich glücklich schätzen einen so starken Schüler wie dich zu haben." sagte ich, "Und es ist Toll ein Krieger zu sein. anstrengend aber toll. Ich habe sogar einen Schüler bekommen"

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:00

Ich nickte bei Klippenpfotes Worten. "Sie ist eine alte Bekannte", meinte ich dann zu ihm. "Wir haben uns bereits einmal getroffen".

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:08
von Klippensprung (gelöscht)

Klippe--Funke
Stolz reckte ich den Kopf in die Höhe und nickte dann. "das Leben im Clan ist toll und ich genieße es. Aber dein Clan muss auch stolz auf dich sein" stellte ich Dann fest. "einen Schüler?" fragte ich bewundern.

Klippe--Hagel
Ich nickte "und, und das war keine gute Begegnung?" fragte ich immer noch etwas verwirrt.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:09

"Gut? Nicht wirklich. Aber ein bisschen Spannung brauch jeder im Leben, sonst wäre es ja langweilig", erklärte ich dem Schüler und stupste ihn kurz an, ehe ich woanders weiter vorne platz nahm.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams