An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 13.09.2019 20:12
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte, "Ja, sein name ist Froschpfote. Es ist ebenfalls auf der Versammlung, vielleicht kann ich ihn dir ja später vorstellen, wenn du möchtest," bot ich Klippenpfote an, "Darf ich fragen wer dein mentor ist?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 13.09.2019 20:15
von Hasenflucht (gelöscht)

Distanziert sah ich mich um. Es war meine erste große Versammlung und ich hatte noch nie so viele Katzen auf einem Haufen gesehen.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:18
von Klippensprung (gelöscht)

Ich nickte lediglich gedankenversunken bei Hagels Worten und blickte dann verträumt in der Gegend umher bis Funke in mich hinein lief...
"Ja, sehr sehr gerne" miaute ich begeistert bei seinem Vorschlag. Dann antwortete ich weniger begeistert "Gletscherblick. Aber er selbst war bisher erst einmal mit mir trainieren. Ich bin froh, dass ich schon bevor ich in den Clan gekommen bin Jagen gelernt habe und viel alleine trainiere, aber dabei kommt nicht so viel raus"

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:18
von Galaxienstaub (gelöscht)

Aufgeregt kam ich mit meinem Clan hier an. Ich tappste von einer Pfote auf die Andere. So viele Katzen hatte ich noch nie gesehen. Zusätzlich roch es irgendwie... Unbekannt hier. Es roch nach vielen fremden Katzen. Ob hier noch andere Schüler waren, von anderen Clans? Vermutlich schon. Ich blickte mit großen Augen zu meinem Bruder Hasenpfote und meinen anderen Freunden.

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 20:19 | nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:21

Ich sah Klippe kurz überlegend an, "Nun, als ich noch schüler war und Wolkensprung keine Zeit hatte, habe ich mich immer den anderen bei ihren Training angeschlossen. Ich bin mir sicher das sie Krieger des Regenclans kein Problem haben dich mit zu belehren."

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:24
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Wow... so viele Katzen hier", murmelte Lavendelpfote als sie sich umsah. Die Kätzin hatte vor, sich an ihre Freunde zu halten sodass sie nicht verloren ging. Aufgeregt blickte sie zu @Galaxienpfote bevor sie ihren Blick weiter wandern ließ. Lavendelpfote fand es sehr schade, dass Daypaw nicht mit ihnen zur Versammlung kam, woran das wohl lag..?

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:29
von Klippensprung (gelöscht)

Ich war begeistert von der Idee und machte vor Freude einen kleinen Satz. "das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!" miaute ich begeistert und schnurrte.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:30
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte mich, um mit ihr auf einer Augenhöhe zu sein:“ Nun ja, ich versuche mir Namen einzuprägen aber ich habe ein schreckliches Namensgedächtnis.“, scherzte ich ruhig. „Morgenbiss ist ein recht ungewöhnlicher Name.“, merkte ich an. Ich hatte die Nachsilbe zudem nur sehr selten gehört ( @Morgenbiss

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:30
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Jaa da hast du Recht" stimmte ich @Lavendelpfote staunend zu. Ich hatte wirklich nicht mit solch einer großen Menge von Katzen gerechnet. Schon der Blitzclan war mir am Anfang so groß vorgekommen. "Das sind die Clan Anführer, oder? " miaute ich aufgeregt, deutete mit der Spitze meines Schweif in die Richtung und sah fragend zu Lavendel.

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 20:31 | nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:32

Ich schnurrte belustigt und stupste den Schüler mit der Pfote an, "Ich werde später mal schauen ob ich ihn finden kann. Man verliert sich hier schnell aus den augen mit den vielen katzen."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vortex, Puddlekit, Steppenluchs, HäherfrostA, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2491 Gäste und 34 Mitglieder online.