An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 13.09.2019 21:10
von Funkensprung (gelöscht)

Ich regte den Kopf damit Klippenpfote mehr sehen konnte. "Siehst du jemanden den du Kennst?" fragte ich den schüler und schaute ebenfalls in die runde, doch kannte ich zu wenig Regenclan Katzen um wirklich was eindeutiges zu erkennen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 13.09.2019 21:14
von Klippensprung (gelöscht)

Ich musterte die Katzen genauer, in einem Gebüsch sah ich Blumen art verschwinden, er wirkte so als fühle er nich nicht wohl. Und als ich meine Blicke weiter wandern ließ entdeckte ich verwundert Bleakness. "Da, da ist Bleakness, was tut er hier?" vor Verwirrung verlor ich das Gleichgewicht und purzelte auf den Boden.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 21:17
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich sah den jungen Schüler überrascht an. "Hallo", murmelte ich zögerlich. Er war wohl noch ein Schüler, denn er klang noch sehr jung. "Du kommst aus dem BlitzClan?"

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 21:22
von Vulkansplitter (gelöscht)

Ich hatte mich gleich am Rande der Versammlung niedergelassen und beobachtete aufmerksam die anderen Katzen. Das war eine gute Gelegenheit sich die Krieger der anderen Clan anzusehen.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 21:23
von Funkensprung (gelöscht)

Ich zuckte kurz zusammen und sah zu Klippenpfote hinunter, "Alles in Ordnung?" fragte ich den Schüler und half ihm sich wieder aufzurichten

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 21:53
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich entfernte mich ein wenig von meinem eigenen Clan und setzte mich in die Nähe zweier BlitzClaner, vielleicht ein Krieger und seine Schülerin, icv wusste es nicht. Der schwarze Kater schien ruhig, beinahe unbewegt, wie eine Statue, die Kätzin bei ihm schien mir da schon etwas aktiver. Ich beobachtete die beiden nur kurz von der Seite, bis ich meinen Blick zu den Anführern richtete und auf Beginn der Versammlung wartete. @Opalfeder

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 22:24
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Das schaffe ich gerade noch! Schließlich muss ich ja irgendwie Patroullien einteilen können.“, gestand ich auf ihre Bemerkung hin und lachte kurz:“ nun ja... mein eigentlicher Name ist Schattenherz, aber ich habe ein Gelübte abgelegt... und solange ich dieses nicht erfüllt habe werde ich diesen Namen tragen. Aber er gefällt mir dennoch.“, schnurrte ich... ich hoffte ich hätte nicht Zuviel preis gegeben über meine Rache zu Darkforest. (@Morgenbiss

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 22:41
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Na wenn das so ist“ schmunzelte ich und grinste ein wenig. Dann wurde ich neugierig, doch ich wollte nicht zu neugierig, deshalb meinte ich nur „Das klingt ja mal nach was ganz anderem.. Seit wann trägst du denn diesen Namen?“ fragte ich dann aber doch noch

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 23:21
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich folgte ihrem Blick und sah die Anführer ebenfalls voller Ehrfurcht an. Ich bewunderte sie Alle. Es musste sehr schwierig sein für einen ganzen Clan verantwortlich zu sein. Dann nickte ich an @Lavendelpfote gewandt. "Oh ja! Es ist sicher spannend mit ihnen zu sprechen" miaute ich aufgeregt. Ich ließ meinen Blick durch die großen Katzen Mengen schweifen. Etwas entfernt entdeckte ich einen Kater (@Klippenpfote) "Ich glaube er könnte ein Schüler sein. Was meinst du? Wir könnten ihn ansprechen" schlug ich vor.

nach oben springen

in Wichtiges 14.09.2019 07:08
von Lichtstern (gelöscht)

Ich bahnte mich durch die Katzengruppen die sich überall gebildet haben und schaute ob sich irgendwo ein gesprch ergab in das ich mich mit einbinden konnte

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Kupferpfote, Sonnenpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2572 Gäste und 42 Mitglieder online.