An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 14.09.2019 08:59
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendel nickte einfach nur, schließlich sprach er ja die Wahrheit und sie hatte nichts hinzuzufügen.
Suchend sah sie sich um bis sie den besagten Schüler entdeckte. ,,Ja, lass uns zu ihm rüber gehen", miaute sie also ebenso aufgeregt , stand auf und bahnte sich mit @Galaxiepfote zusammen ihren Weg durch die Katzenmenge.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 14.09.2019 10:23
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich fiel in ihr schmunzeln mit ein. Ich möchte die Phasen des Friedens und das einfache geplauder:“ Kurz nachdem mein Bruder starb.“, erzählte ich ruhig, aber dennoch zog sich mein Herz zusammen. Dann schüttelte ich aber den Kopf um die Gedanken zu vertreiben:“ Hast du Schüler? Sind sie heute mit dabei?“, fragte ich ehrlich interessiert @Morgenbiss

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 14.09.2019 12:24
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der Anführer saß auf dem Mondstein und wandte seinen Blick dann @Sodalithstern und @Dämmerstern zu, sowohl auch @Grätenstern
Bald sollte die Große Versammlung beginnen und die Anführer sprechen. Er wartete nurnoch auf das Zustimmen der anderen und wer anfangen würde.

nach oben springen

in Wichtiges 14.09.2019 13:23
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lief neben @Rätselpfote und hinter Cthulhustern zur großen Versammlung. Dort angekommen sagte ich ohne meinen Blick von den versammelten Katzen abzuwenden. ,,Wenn du willst können wir uns mit ein paar aus den anderen Clans unterhalten bevor die Versammlung beginnt. Du kannst natürlich auch alleine mal rumgehen und nach den anderen Schülern schauen“

nach oben springen

in Wichtiges 14.09.2019 17:40
von Funkensprung (gelöscht)

Ich suchte weiter nach einer ablenkung von dem Roten pelz der mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte und endeckte bald eine bekanntes, silbergraues Fell. Die lezte Begegnung war bereits eine weile her, und es war schön sie wieder zu sehen.
"Hallo! Ist es okay wenn ich mich dazugeselle?"
@Windsturm

nach oben springen

in Wichtiges 14.09.2019 19:06
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich folgte meiner Freundin @Lavendelpfote durch die Katzenmenge. Als wir bei dem Kater (@Klippenpfote) ankamen miaute ich freundlich "Hallo" ich blickte kurz zu Lavendel. Ich war mir nicht sicher wie ich anfangen sollte. "Wir kommen aus dem Blitzclan." miaute ich dann einfach drauf los "Ich heiße Galaxienpfote" stellte ich mich vor. Ich überlegte ob ich auch Lavendels Namen sagen sollte. Aber ebtschied mich dann es ihr zu überlassen. Ich wollte nicht unhöflich sein.

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 19:07 | nach oben springen

in Wichtiges 14.09.2019 19:12
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Natürlich!“ miaute ich erfreut und rückte ein Stück zur Seite um dem orangenen Kater Platz zu machen. ,,Und wie läufts so im Sturmclan?“ fragte ich @Funkensprung . Ich erinnerte mich noch gut an das Gespräch mit Spiegelscherbe und ihm, der Kater war für eine Sturmclankatze wirklich nicht so übel.

nach oben springen

in Wichtiges 14.09.2019 21:38
von Funkensprung (gelöscht)

"Sehr gut. Der Wald ist reich an Beute und niemand muss hungern." Informierte ich die zweite Anführerin des Hagelclans. "Ich hoffe man kann das selbe über euren Clan sagen. Wie ist das Leben so als zweite Anführerin eines Clanes?"
@Windsturm

nach oben springen

in Wichtiges 14.09.2019 21:51
von Humpelfuß (gelöscht)

Ich sah mich auf der Versammlung nach unbekannte Katzen um. Ich humpelte durch die Menge

nach oben springen

in Wichtiges 14.09.2019 21:53
von Lichtstern (gelöscht)

Ich beobachtete ein paar der Blitzclan Schüler schweigend und lächelte als sie sich klippenpfote näherten. Der Regenclan wurde von den anderen clans nicht missachted oder vernachlässigt nur weil er noch so neu war. Vielleicht sollte ich mich selbst einem Gespräch anschließen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2539 Gäste und 34 Mitglieder online.