An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 13.09.2019 20:42
von Klippensprung (gelöscht)

Ich ließ mich dramatisch zur Seite taumeln, fing mich dann wieder und nickte Schnurrend. "Ja, super gerne. Und stimmt, hier verliert man sich sehr schnell aus den Augen. Ich habe schon gar keinen Plan mehr wo meine ganzen Clangefährten sind."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 13.09.2019 20:46
von Funkensprung (gelöscht)

"Wenn du möchtest kann ich dir suchen helfen," bot ich an und kauerte mich hin, so dass man leicht auf meinen rücken steigen konnte, "Vielleicht kannst du von da oben ja mehr sehen,"

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:53
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Ja, dort sind sie", antwortete Lavendelpfote mit gesenkter Stimme. Innerlich tobte ein Sturm aus Gefühlen, aber äußerlich blieb sie ruhig, zumindest versuchte die schwarze Kätzin dies. Ehrfürchtig sah sie zu den Anführern auf bevor sie sich wieder an @Galaxiepfote wandte: ,,Ich freu mich zu hören, was in den anderen Clans passiert ist. Vielleicht können wir uns mit anderen Schülern unterhalten, was meinst du?"

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 20:57
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nicht gerade vorteilhaft für den zweiten Anführer eines Clans, meinst du nicht?“ gab ich etwas neckend zurück, doch verlor so langsam meine Anspannung, Bei seiner Anmerkung plusterte ich selbstbewusst meinen Schweif auf, der noch buschiger als ohnehin wurde. „Ich weiß“ mauzte ich mit zuckenden Schultern doch zog dann eine Braue hoch „@Schattenwald ist aber auch alles andere als gewöhnlich“ gab ich zu.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 21:03
von Opalfeder (gelöscht)

Freudig tappte ich hinter meinem Clan auf die Lichtung, versuchte jedoch so gut es ging in @Kosmosjäger s Nähe zu bleiben.
Bisher war ich auf jeder grossen Versammlung bei ihm gewesen und fühlte mich so am wohlsten.

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 21:03
von Klippensprung (gelöscht)

Ich war kurz leicht verwirrt aber nickte dann kurzer Hand und kletterte geschickt und vorsichtig auf seinen Rücken. Ich streckte mich um mehr sehen zu können und überblickt nun doch die Köpfe der meisten anderen Katzen

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 21:05
von Blumenbart (gelöscht)

Mit großen Augen sah ich mich auf der Lichtung um. Die vielen Katzen machten mir angst und ich verdrückte mich etwas in das Gebüsch am Rande des Lagers.
Wenn Prinzenfluch jetzt doch nur hier wäre?!

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 21:05
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah mich auf der Insel nach andere Katzen an und donnerte gegen eine grau weiße Kätzin. Sie roch nach RegenClan. "Tut mir leid" hauchte ich und sah sie beschämend an @Hagelnacht

nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 21:08
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich setzte mich an den Rand der Insel und hielt mich von der Masse fern. Ich beobachtete die Anführer ernst

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in Wichtiges 13.09.2019 21:10
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Einerseits faszinierte mich das geschehen, doch andererseits machte es mir genauso viel Angst.
Nachdem ich mein ganzes Leben allein verbracht hatte, waren die vielen Katzen auf einem Haufen ungewohnt. Hoffnungsvoll versuchte ich, @Siedefrost unter ihnen auszumachen.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Sonnenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2586 Gäste und 48 Mitglieder online.