An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 14.09.2019 23:42
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte den anderen Anführern zu und trat nach vorne um die Versammlung zu beginnen. „Die Beute im SturmClan läuft gut und der Clan ist Gesund. Es ist mir eine Freude euch zu verkünden, dass unser Heiler Planetenflügel nach Smaragdpfote eine neue Heilerschülerin finden konnte. Vor wenigen Sonnenaufgängen hat @Feenpfote ihre Ausbildung begonnen.“

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.09.2019 00:20
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte mich neben Morgenbiss und spitze die Ohren um Dämmerstern zu lauschen. Ich nickte zu ihren Worten zustimmen und setzte dann damit an Feenpfotes Namen zu rufen:“ Feenpfote, Feenpfote!“

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 08:43
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Nun ja, ein wenig mehr Verantwortung und manche Katzen gehen anders mit dir um... aber meine Freunde glücklicher Weise nicht. Langsam habe ich mich an alles gewöhnt.“ ich grinste ,,Mutter zu werden war da fast eine größere Umstellung“ @Funkensprung

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 08:51
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Auf der großen Versammlung angekommen hielt ich mich dicht hinter @Jägermond , betrachtete die ganzen fremden Katzen aber neugierig. Ich durchsuchte die Reihen nach den andren Heilern ab.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 09:08
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Cthulhu
Nachdem Dämmerstern gesprochen hatte, trat der Anführer des HagelClans vor. "Auch bei und läuft die Beute gut. Der Clan hat viele Junge und aktive Schüler. Neue Schüler und Krieger konnten ernannt werden. Vor kurzem mussten wir uns jedoch von Crowfear verabschieden und seine Seele zum SternenClan begleiten. Er starb ehrenvoll im Kampf gegen feindlich gesinnte Tiere auf unserem Territorium."
Nach diesen Worten trat Cthulhu wieder zurück.
[Ich hoff mal ich hab nichts vergessen qwq. Und ich bekomm partout nicht alle Namen zusammen wer jetzt wie wo wann was ernannt wurde xD]

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 09:11
von Funkensprung (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt bei @Windsturms anmerkung, "Das kann ich mir vorstellen," entgegnete ich. Aber Junge zu haben war gleichzeitig auch bestimmt ein großartiges Gefühl. Vielleicht würde ich eines Tages ja auch Vater werden. Meine Ohren spitzen sich als sich Dämmerstern zu wort meldete und ich blickte zu den Anführern hinauf

nach oben springen

von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Als @Dämmerstern zu Ende gesprochen hatte, trat ich an ihre Stelle einige Schritte nach vorne. „Auch im BlitzClan läuft die Beute noch gut und zu unser aller Freude hat die bald eintretende Blattleere noch keine gravierenden Auswirkungen auf unser Territorium ausgeübt”, hob ich das Wort. „Desweiteren hatte ich die Ehre, eine weitere, große Gruppe von Jungen zu Schülern zu ernennen. Ich gratuliere nochmals @Kriegspfote , @Daypaw , @Hasenpfote , @Galaxienpfote , @Zeitpfote , @Lavendelpfote und @Acidpaw .“ Den Glückwünschen lauschend trat ich zurück und blickte abwartend zu @Cthulhustern und @Grätenstern .

nach oben springen

von Funkensprung (gelöscht)
nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 09:12
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

(@Sodalithstern wir hatten gleichzeitig gesprochen xD. Mein Beitrag ist kurz über deinem xD]

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 09:14
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Upsi :3 Bin ja leider ein Admin mehr, also kann meinen. Eintrag jetzt nicht mehr bearbeiten *~*)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vortex, Owl, Vulkanpfote, Zyklonpfote, Dämmerstern

Besucherzähler
Heute waren 2452 Gäste und 34 Mitglieder online.