An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 15.09.2019 10:46
von Irrlichtpfad (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.09.2019 10:48
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schmunzelte amüsiert und neigte zur Begrüßung den Kopf vor @Irrlichtpfad ,,Du bist vom Regenclan, richtig? Ich bin Windsturm, vom Hagelclan"

2,0 Ich nickte bei @Funkensprung s Worten „Es ist das schönste Gefühl der Welt" schnurrte ich und konzentrierte mich dann auch auf die Anführer.

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 10:48 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 10:50

Irrlicht später
"Freut mich sehr" sagte ich ehrlich zu @Windsturm und neigte auch vor ihr den Kopf. "Genau, ich bin vom RegenClan" ergänzte er noch

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 10:52
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„hat sich der RegenClan gut eingelebt?“, fragte ich @Irrlichtpfad und musterte kurz Windsturm

Legends never die

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 10:52 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 10:53
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Und ist alles gut bei euch? Habt ihr euch eingelebt?" fragte ich freundlich und mein Blick blieb kurz an seiner ungewöhnlichen, roten Fellmusterung im Gesicht hängen.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 10:54

Ich nickte @Schattenwald und Windsturm zu "Ja, unser Lager ist fertig und das Territorium können wir schon blind durchqueren" schnurrte ich belustigt, doch mein Blick war ernst. Ich bemerkte Windsturms Blick, der neben meinen Augen hängen blieb, doch ich sagte nichts dazu. Viele waren verwirrt. Aber der rote Steifen ist angeboren und gehörte zu ihm.

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 10:56 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 10:57
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich erbleichte, als @Jägermonds Worte an mein Ohr drangen und ich schluckte schwer. Milanjunges war Gletscherblicks Sohn gewesen, und mein Freund hatte erst wenige Sonnenaufgänge zuvor seine Geliebte verloren. Zitternd sog ich die Luft ein und drückte meinen Kopf erst gegen @Jägermond dann gegen @Irrlichtpfad . "Ein Krieger hat die Pflicht, jedes Junges zu beschützen", zitierte ich unser Gesetz. "Ihr habt keine Schuld auf eure Schultern geladen.", brachte ich mit erstickter Stimme ervor und kehrte dann auf den Hochstein zurück.

Ich holte tief Luft und sah von @Dämmerstern zu @Cthulhustern und zuletzt zu @Sodalithstern . Kurz zögerte ich, dann begann ich mit gedämpfter Stimme zu sprechen. "Der Clan begrüßt @Hagelnacht und @Elementendrache als neue Krieger des Clans. @Mohnpfote und @Donnerpfote sind seit wenigen Sonnenaufgängen Schüler und werden voller Eifer ihren Pfad zum Krieger einschlagen. Die Beute läuft gut und wir erkunden stetig mehr unseres Gebiets.", ich stockte und schüttelte dann den Kopf.
"Nachdem wir erst vor kurzem eine Königin zum SternenClan gehen lassen mussten, überschattet ein weiterer, tragischer Tod unseren Clan.", schmerzlich sah ich in all die Gesichter der RegenClaner, die noch nichts von alledem wussten. "Unser Zweiter Anführer, mein bester und ältester Freund und einer der kampferprobsten Krieger unseres Clans, Gletscherblick, hat in dieser Nacht den Tod gefunden. In dem Willen, sein Junges, unseren Heiler und einen unserer Krieger zu retten, verunglückte er bei einem Sprung in die Tiefe und starb. Sein Tod mag ehrenvoll gewesen sein, doch der Clan wird lange um diesen Verlust trauern, denn sein Grab ist der See selbst.", miaute ich. Ich sah die Züge der RegenClaner entgleisen, schmerzhaftes Gejaule wurde laut, als die RegenClaner den Verlust verstanden. Ich schluckte schwer und schüttelte erneut den Kopf und wandte mich an die Anführer. "Vor Sonnenhoch muss ein neuer Stellvertreter in den Dienst des Clans getreten sein. Ich bitte euch daher, mir euren Segen zu geben, um hier und jetzt, auf der Großen Versammlung im Beisein des SternenClans, meinen neuen Stellvertreter zu wählen."

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 11:00
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah zu Grätenstern und nicjte stumm. Als er auf dem Felsen seine Rede hielt, bekam ich Gänsehaut. Er sah zum Nachthimmel hinauf und wartete, bis Grätenstern seine Rede fortsetzte. Ich schloss meine Augen und betete zum SternenClan, zu Gletscherblick.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 11:01
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Meine Ohren zuckten und ich unterbrach das Gespräch zu Irrlichtpfad und Windsturm. Ich hörte Grätenstern zu und ließ meinen Kopf hängen. „ Das gesetz der Krieger fordert auch seinen Tribut.“, wisperte ich und erinnerte mich an meinen Tod, der einen Clan geschützt hatte

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 11:02

Ich sah zu Grätenstern hinauf und hörte stumm zu. Mein Blick schimmerte traurig. Er fragte sich weiterhin, ob er einen Fehler getan hatte, ob er Gletscherblick hätte helfen können. Auch er fiel in das alte Gebet ein. Leise flüsterte er es und sah dann wieder zu seinem Anführer hinauf

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Noya, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2278 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).