An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 23.06.2019 18:02
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Uhm.. man hat immer einen anderen Gegner vor sich stehen, eine andere Katze, die anders kämpf, darauf sollte man sich einstellen, oder?" schlug ich vor und legte fragend den schmalen Kopf schief, während ich @Funkensprung aus großen Augen anblickte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 24.06.2019 12:19
von Funkensprung (gelöscht)

"Nun, die Kampftechniken der einzelnen Clane haben immer dem einen oder selben Zug, und untereinander müssen sie sich nciht unbedingt unterscheiden, doch jeder führt die Techniken die er gelernt hat anders aus." Erklärte ich @Froschpfote ,"Aber im Grunde hast du recht. Was weißt du noch?"

nach oben springen

in SturmClan 25.06.2019 15:10
Geschlecht männlich

Verstehe.." ich prägte mir seine Worte ein und nickte, bevor ich weiterüberlegte "Wichtig ist noch, dass.. uhm, dass man.. seinen eigenen Kampfstil findet? Den richtigen Stand beherrscht, ich weiß nicht.." gab ich zu und blickte @Funkensprung entschuldigend an.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 26.06.2019 16:14

"nun, dass war nicht genau das worauf ich hinaus wollte aber ja. Wichtig ist nicht nur der kampf an sich, sondern auch wie du ihn betretest. Du solltest niemals ohne Nachzudenken in einen Kampf stürmen. Die beste Entscheidung ist es immer eine Konfrontation zu vermeiden" erklärte ich den Schüler, "Zwar warst du noch ein Junges, aber du hast den Kampf zwischen uns, den Blitzclan und den Hagelclan dennoch mitbekommen. Wir haben nicht nach den Fackten geschaut, uns alle gegenseitig Beschuldigt. Viele Leben wurden unnötig beendet"

nach oben springen

in SturmClan 26.06.2019 16:14
nach oben springen

in SturmClan 29.06.2019 13:42
Geschlecht männlich

Ich habe ihn mitbekommen, ja.." murmelte ich und vermied es mein Fell zu sträuben "Also immer einem Kampf aus dem Weg gehen.. und wenn die andere Katze nicht der Meinung ist? Was dann?" fragte ich @Funkensprung aus großen sumpfgrünen Augen.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 06:35

"Versuche einen Kompromiss zu finden. Man kann es nie allen recht machen, es zu versuchen bringt allein mehr ärger als man sich leisten kan. Man muss eine Lösung finden, mit der nicht alle glücklich, aber zumindest zufrieden oder tolerant darüber sind. Allein soetwas ist bereits schwer. Wenn sich ein kampf nicht vermeiden lässt, muss man Kämpfen. Wenn dein Gegner den Kampf angefangen hat, ist es keine schlimme tat ihn fortzuführen, um sich zu verteidigen"

@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 01.07.2019 12:38
Geschlecht männlich

Nickend folgte ich den Worten des Kriegers und hoffte einfach niemals in so eine Situation zu kommen, das wollte ich wirklich nicht. "Und wenn man angegriffen wird?" fragte ich dann neugierig nach und musterte @Funkensprung aus großen Augen

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 02.07.2019 08:54

"Dann verteidige dich. Wir können ein Szenario gerne nachspielen. Sieh mich als einen Fremden Kater, sagen wir mal ich bin ein Streuner. Ich überschreite gerade die grenze" sagte ich und zeichnete mit der pfote eine breite Linie in den Boden und trat danach darüber

@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 09.07.2019 14:52
Geschlecht männlich

Das kam mir irgendwie dämlich vor, doch durch mein fehlendes Schauspieltalent konnte das ja eigentlich nur lustig werden. "Hey! Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du dich auf SturmClan Territorium befindest!" Miaute ich höflich, mit bedrohlichem Unterton, konnte mir dabei aber ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7541 Gäste und 35 Mitglieder online.