An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 03.09.2019 17:59
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich folgte dicht hinter @Blutdiamant auf dem Weg zur Trainingskuhle. Mein Blick glitt immer wieder zu @Frostpfote und schließlich fixierte ich meine neugierigen Augen auf ihr. "Hattest du schonmal Kampftraining mit @Platinherz?" fragte ich eifrig.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.09.2019 19:45
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich spitzte die Ohren um Vipernpfotes Worten zu lauschen, während ich mich am Rande der sandigen Kuhle positionierte und abwartende bis sich der Rest zu mir gesellte.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 22:33
von Platinherz (gelöscht)

Ich setzte mich mit einigem Abstand neben @Blutdiamant und hörte Vipernpfotes Frage. Kurz überlegte ich, sie für @Frostpfote zu beantworten, aber dann entschied ich mich dagegen.
Bis jetzt konnte ich Blutdiamants Schüler zwar noch nicht ganz einschätzen, aber ein paar Freunde außer mir wären für Frostpfote bestimmt nicht schlecht. Während ich darüber nachdachte, verdrängte ich schnell meine Sorge, dass wir nach der Ausbildung den Kontakt verlieren würden.

nach oben springen

in SturmClan 04.09.2019 22:34
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hatte mich den Weg über eher dichter an @Platinherz gehalten, hatte die Blicke von @Vipernpfote jedoch durchaus gesehen, aber nicht darauf reagiert. Bei seiner Frage wandte ich dann den Kopf zu ihm „Das ein oder andere mal, ja..“ antwortete ich mit eher leiserer Stimme, warf dabei unmöglich zu erkennen @Blutdiamant einen kurzen Blick zu. Ich war tatsächlich schon gespannt, wie das Training bei dem Krieger aussah. Ich merkte bereits, wie mir die Hitze wegen meines dicken Pelzes etwas zusetzte und ich schnaufte leise, nahezu lautlos, um es mir nicht anmerken zu lassen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 05.09.2019 00:58

Ich bemerkte, dass die Hitze @Frostpfote zu schaffen machte. Nachdenklich sah ich sie an, dann sagte ich leise zu ihr: ,,Überanstreng dich nicht. Wenn du dich irgendwie nicht gut fühlst, dann machen wir eine Pause, okay?"

nach oben springen

in SturmClan 05.09.2019 21:21
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Als sich @Platinherz zu mir beugte und leise zu mir sprach, nickte ich, auch wenn ich genau wusste, dass ich nicht Bescheid sagen werde, ob ich mich nun übergeben musste oder zusammenbrechen würde. Gerade jetzt vor dem roten Krieger würde ich mich bemühen keinerlei Schwäche zu zeigen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2019 12:22

"So....fangen wir an. Zu aller erst ist es wichtig die richtige Kamfstrategie für euren Gegner zu finden, solltet ihr die Zeit dafür haben. Ich bin groß´und Muskölös, aber flink und tückisch. Wie würdet ihr versuchen gegen mich anzutreten?", knurrte ich leise und meine eisigen Augen wurden zu schlitzen während ich @Frostpfote und @Vipernpfote scharf musterte

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2019 20:02

Ich betrachtete @Blutdiamant misstrauisch.
War ja klar, dass er sich selbst als muskulös und tückisch bezeichnet, dachte ich verächtlich. Dann wanderte mein Blick zu @Frostpfote, sie sah ziemlich entschlossen aus. Irgendwie bezweifelte ich, dass sie aufhören würde, wenn es ihr schlecht ging.
Ich hoffe, sie kennt ihre Grenzen...

nach oben springen

in SturmClan 07.09.2019 13:54

Bei seinem missfälligen Blick grinste ich äußerst belustigt. Man konnte seine Emotionen so gut lesen wie ein Spur blutender Mäuse. Ich wusste dass ich ihm überlegen war, also gab ich keine spitze bemerkung ab und legte mir wieder meine Monotone Maske auf.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 08.09.2019 10:50
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich nickte nur auf @Frostpfotes Antwort. *Dann bin ich ja der Unerfahrenste hier!* Das war sowohl Besorgniserregend, als auch irgendwie total spannend! Vielleicht konnte ich es nichtmal mit Frostpfote aufnehmen, so ganz ohne jegliche Übung, aber vielleicht dirigierte mich @Blutdiamant so gut, dass ich es doch konnte, oder vielleicht noch besser, ich hatte eine verborgenes Talent!
Ich zügelte meine Aufregung und horchte erstmal auf das, was mein Mentor zu sagen hatte. *groß, stark und flink?* Ich legte nachdenklich den Kopf schief. Blutdiamants gruselige Art schüchterte mich mal wieder ein und ich antwortete erst nicht, riss mich dann aber zusammen. "V-vielleicht... in der Verteidigung bleiben und den richtigen Moment abwarten?" Was Besseres fiel mir nicht ein.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7561 Gäste und 35 Mitglieder online.