Ich nickte:" Auf Verteidigung zu gehen wäre riskant. Gerade jetzt noch würdet ihr nicht lange durchhalten. Entweder ihr versucht eben in der Verteidigung meine Strategie, meine Stärken und meine Fehler zu finden. Ihr habt aber nur ein gewisses Zeitfenster, da ihr noch genügend Kraft braucht um eure Aktionen durchzuführen. Zu eurer Beschwichtigung, ich bin ein sehr geschickter Kämpfer. Ich würde gegen mich entweder genauso kämpfen wie ich. Heißt ihr versucht euren Gegner mit den eigenen Mitteln zu schlagen. Riskant, aber hat den Überraschungsmoment auf eurer Seite und ihr könnt mich einschätzen. Jedoch würdet ihr warscheinlich mit der Zeit Probleme kriegen. Verteidigung hatte ich bereits angesprochen, ansonsten könntet ihr auch zu zweit gegen mich kämpfen. Ich müsste doppelt aufpassen und trotzdessen, dass ich geschickt bin, seid ihr beide kleiner und schmnittiger. Wenn ihr schnell genug seid, könntet ihr mich solange bearbeiten, bis ich unachtsam werde, und zuschlagen. Die vierte Option bringe ich euch ein anderes mal bei.", erklärte ich kühl, doch meine Augen leuchtenden. Der Kampf war mein Spezialgebiet und ich war dennoch beeindruckt darüber, das die jungen Katzen sich Gedanken machten. Um sie nicht komplett zu verstören und ihren Ehrgeiz zu schürfen, nickte ich beiden beeindruckt zu.