An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 08.09.2019 22:54
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich versuchte ein wenig in den Schatten zu rücken, den ein paar vereinzelte Bäume um die Trainingskuhle herum warfen, um der Sonne zu entkommen, wegen der ich bereits die Augen zusammenkniff. „Er ist stark.. da würden wir in der Verteidigung nicht lange durchhalten können..“ überlegte ich laut auf die Antwort von @Vipernpfote und musterte @Blutdiamant unauffällig aus dem Augenwinkel, während ich zu @Platinherz sah. Was konnte der rote Krieger für Schwächen haben? Er hatte große Ohren.. einen kurzen Schweif, damit konnte man nichts anfangen, aber man könnte.. „Ich würde versuchen, schneller als du zu sein und dich erst einmal umrunden, um eine geeignete Stelle für den Angriff zu finden..“ gab ich meine Antwort und zuckte mit den Schnurrhaaren.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 12.09.2019 22:38
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte:" Auf Verteidigung zu gehen wäre riskant. Gerade jetzt noch würdet ihr nicht lange durchhalten. Entweder ihr versucht eben in der Verteidigung meine Strategie, meine Stärken und meine Fehler zu finden. Ihr habt aber nur ein gewisses Zeitfenster, da ihr noch genügend Kraft braucht um eure Aktionen durchzuführen. Zu eurer Beschwichtigung, ich bin ein sehr geschickter Kämpfer. Ich würde gegen mich entweder genauso kämpfen wie ich. Heißt ihr versucht euren Gegner mit den eigenen Mitteln zu schlagen. Riskant, aber hat den Überraschungsmoment auf eurer Seite und ihr könnt mich einschätzen. Jedoch würdet ihr warscheinlich mit der Zeit Probleme kriegen. Verteidigung hatte ich bereits angesprochen, ansonsten könntet ihr auch zu zweit gegen mich kämpfen. Ich müsste doppelt aufpassen und trotzdessen, dass ich geschickt bin, seid ihr beide kleiner und schmnittiger. Wenn ihr schnell genug seid, könntet ihr mich solange bearbeiten, bis ich unachtsam werde, und zuschlagen. Die vierte Option bringe ich euch ein anderes mal bei.", erklärte ich kühl, doch meine Augen leuchtenden. Der Kampf war mein Spezialgebiet und ich war dennoch beeindruckt darüber, das die jungen Katzen sich Gedanken machten. Um sie nicht komplett zu verstören und ihren Ehrgeiz zu schürfen, nickte ich beiden beeindruckt zu.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 12.09.2019 22:38

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 13.09.2019 02:24
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Interessiert hörte ich @Blutdiamant zu, seine Erklärung war mal wieder sehr detailreich und klug, was mich total faszinierte. "Also ausweichen, analysieren und dann nachahmen?" fragte ich aufgeregt nach.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 13.09.2019 15:45
Geschlecht weiblich

Ein wenig beeindruckt hörte ich dem Krieger zu. Er konnte sich wirklich gut ausdrücken und es war doch wieder ein wenig beängstigend wie gut er sich in diesem Thema auskannte. Als @Vipernpfote dann auch schon nachfragte spitzte ich aufmerksam die Ohren. Im Prinzip hatte der jüngere Schüler es gut getroffen und ich blickte zu @Platinherz um ihn bloß nicht außer Acht zu lassen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 09:59

„Im Prinzip ja, wenn du diese Taktik wählst. Aber ich mach das ganz gerne.“, lobte ich @Vipernpfote . Dann sah ich auch zu @Frostpfote und musterte sie kurz durchgehend. „Frostpfote, Vipernpfote, nehmen wir an du ihr seid die Anführer einer Kampfpatroullie. Ihr müsst die Mondfelsen zurückerobern und gegen den BlitzClan antreten. Wie könnt ihr die Mondfelsen zu eurem Vorteil nutzen? Wie wählt ihr eure Krieger und welche Anweisungen gebt ihr ihnen, damit sie es mit dem BlitzClan aufnehmen können? Vielleicht solltet ihr dafür darüber nachdenken was die Stärken und die Schwächen eurer Gegner sind.“, listete ich nach und nach auf. Ich wusste, dass Kampftheorie von den meisten nicht beigebracht wurde und Strategie man sich selber erarbeitete. Doch ich wollte die jubgen Katzen inspirieren und beeindrucken. Sobald ich zufrieden war, könnten wir auch zu dem Praktischen Teil des Trainings wechseln.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 14:48
Geschlecht männlich

Vipernpfote
"Uff." machte ich laut und dachte angestrengt nach. Ich war gerade erst Schüler geworden und musste jetzt schon darüber nachdenken, wie ich eine Kampfpatrouille zusammenstellen und anführen sollte. "Öhm... die Mondfelsen sind... Felsen." Ich schnaubte belustigt, schüttelte mich dann aber und nahm die Frage wieder ernst. "Also am besten wären Krieger, die sich in dem Gebiet gut auskennen und sich dort gut bewegen können." murmelte ich nachdenklich und blinzelte unsicher. "Also... ist Geschick dort denke ich am wichtigsten."
@Blutdiamant

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 17:51
Geschlecht weiblich

An den Mondfelsen befinden sich auch Bäume.. (soweit ich richtig liege owo) man sollte aufpassen, sich nicht überraschen zu lassen. Je nach Wetter könnten die Felsen rutschig sein und man kann leicht fallen, deshalb.. schwere Katzen, die nicht allzu leicht wegzustoßen sind?“ gab ich meine Vermutungen hinzu und blinzelte @Vipernpfote fragend an.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 17:55
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich nickte mehrmals bei Frostpfotes Ideen. "Stimmt, der Blitzclan klettert gerne herum! Aber vielleicht eher leichte Katzen, schwere rutschen doch erst recht ab, oder nicht...?" murmelte ich unsicher.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 18:00
Geschlecht weiblich

Leichte lassen sich leichter wegstoßen..“ überlegte ich laut und blickte nachdenklich zu Platinherz, darüber nachdenkend, was ich bei ihm gelernt hatte. Leise brummend rutschte ich ein Stück zurück in den Schatten, als ich erneut von der Sonne geblendet wurde. „Ich glaube, dass man auch eher auf Verteidigung gehen sollte..“ fuhr ich fort

Zitat

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6978 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).