An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 15.09.2019 18:05
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Wenn wir die Mondfelsen erobern wollen, wäre doch der Angriff besser..." fuhr ich murmelnd fort, ich fand die Diskussion, die wir hier anfingen, ganz interessant. "Wenn wir bei den rutschigen Steinen auf Verteidigung gehen, fallen wir doch viel zu schnell runter wenn der Blitzclan leichtfüßige und schnelle Katzen mitbringt, die vollkommen auf Angriff bleiben." überlegte ich laut.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 15.09.2019 18:09
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Auch wenn ich mich fragte, warum wir das neutrale Gebiet unserer Territorien erobern wollen sollten, legte ich leicht nickend den Kopf schief „Ja.. angenommen, die Steine sind nicht rutschig, weil es trocken ist, dann verringert sich das Rutsch-Risiko um einiges und die starken Krieger können sich in der Defensive besser auf ihren stabilen Halt konzentrieren und die BlitzClaner beim Angriff kraftvoll parieren und von den Felsen werfen.“ argumentierte ich mit zuckenden Ohren

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 18:16
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich nickte. "Stimmt, dann müssten wir uns aber einen Tag in der Blattgrüne aussuchen, wo die Hitze die Felsen sehr trocken legt." stimmte ich zu.
Ob wir die Felsen tatsächlich irgendwann übernehmen würden? Irgendwie hatten wir doch genug Territorium und konnten gemeinsam mit dem Blitzclan von dem neutralen Gebiet profitieren. Aber es war immerhin nur ein Beispiel. ...oder?

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2019 18:27
Geschlecht weiblich

Das müsste man dann wohl spontan entscheiden, je nach Wetter..“ beendete ich meine Überlegungen und sah nur mit den Augen zu Blutdiamant, doch durch das Schwarz und meinem zu Viper gedrehtem Kopf, schien es, als würde ich noch immer ihn ansehen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 18.09.2019 17:19
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich nickte wieder und sah ebenfalls zu @Blutdiamant rüber. Mein Blick wanderte von ihm zu @Platinherz und zurück, ich war neugierig, was die beiden Krieger von unseren Ideen wohl hielten.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in SturmClan 18.09.2019 21:34
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte:" Sehr gut, ich sehe ihr macht euch ernsthaft Gedanken darüber. Mir wäre nur noch die Kampfstärke der BlitzClaner mal abgesehen von Bäumen eingefallen, die man einkalkulieren müsste. Ansonsten kann ich euch nur zustimmen. Erfahrung und die dann entsprechenden Bedingungen machen viel aus. Ich denke wir könne nun erstmal mit dem theorethischen Teil enden.", miaute ich und anstatt meiner kalten Stimme, war eine lobende und stolze Stimme diesmal viel dominanter. Ich funkelte beide lobend an und tappte dann in den Sand der Kuhle. Ich sah Platinherz unverwandt an. //Schwächling. Er sollte hier auch etwas mitmachen anstatt mich bösen großen Wolf zu beobachten. Eine Glucke ohnesgleichen//, mehr belustigt als genervt sinnierte ich über den brummigen Krieger nach und fing an mich kurz zu recken und zu strecken. Dann fuhr ich wieder mit meiner gewohnten Stimmmelodie fort:" Ich bin wohl die einzigste Katze die ihren Körper vor dem Kampf etwad dehnt. So ist man aufgewärmt und beweglicher. Manche Verletzungen kann man dadurch auch gut vermeiden." ( @Frostpfote & @Vipernpfote )

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 19.09.2019 19:50
Geschlecht weiblich

Ein wenig stolz war ich schon, als uns der Krieger lobte, doch war das nicht halb so erfreulich, wenn ich von Platinherz gelobt wurde. Als sich @Blutdiamant dehnte legte ich etwas den Kopf schief, doch verstand ich schnell, bevor er noch zu sprechen begann „Ich trainiere morgens immer für mich selbst vor Trainingsanfsng, da bin ich auch aktiver, sls wenn ich gerade aufgestanden wäre..“ murmelte ich zögerlich und linste kurz zu meinem eigenen Mentor. Ich hatte ihm bereits von meinem morgendlichen Runden erzählt und er hatte sich zu meiner Überraschung sehr gefreut.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 20.09.2019 16:59
von Platinherz (gelöscht)

(Da schiebt @Blutdiamant einfach die Schuld für meine Inaktivität auf Platinherz... xD)
Ich folgte ihren Überlegungen aufmerksam und stellte überrascht fest, dass die beiden sich gegenseitig sehr gut ergänzten. Auch wenn ich persönlich mit Blutdiamant nicht gut klar kam, sollten wir vielleicht öfter zusammen trainieren. @Vipernpfote und @Frostpfote schienen nämlich, im Gegensatz zu ihren Mentoren, ganz gut miteinander auszukommen.
Ich nickte meiner Schülerin zu, als sie zu mir sah. Ja, sie trainierte morgens schon vor dem Training. Als ich das erfahren hatte, war ich zunächst ziemlich überrascht gewesen, aber danach hatte ich mich gefreut, dass sie das Training ernstnahm und ihre Fähigkeiten auch selbstständig verbesserte.

nach oben springen

in SturmClan 20.09.2019 17:29
Geschlecht weiblich

Bei @Platinherz Nicken lächelte ich bestätigt und zuckte mit den Schnurrhaaren. Ich war froh, dass der Kater noch aufgetaucht war. Es wäre wohl viel schlimmer, wenn ich allein mit Viper und Blut hier sein müsste.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 20.09.2019 20:05
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte die jungen Katzen streng nachdem ich fertig war mir der Dehnung und fuhr dann mit scharfer Stimme fort:“ Um kämpfen zu können müsst ihr euren Körper kennenlernen. Ihr müsst mit ihm eins werden, so schnell wie der Wind, so geschmeidig wie Wasser und so mächtig wie ein Blitz.“, meine Stimme klirrte vor Kälte und meine sehr ernsten, eisblauen Augen ließen erahnen wie sehr mir diese Einheit am Herzen lag. „ Stellt euch auf eure 4 Pfoten. Findet einen guten Stand und geht ganz leicht in die Gelenke. Als wärt ihr Schilf, dass zwar beweglich ist aber niemals abbricht.“ weiß ich Scharf @Vipernpfote und @Frostpfote an.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7011 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).