An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 12.10.2019 18:12
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote's Gedanken rasten als sie sich irgendeine Taktik suchte, mit der sie @Eulenpfote angreifen, beziehungsweise sich gegen ihn verteidigen konnte. Schließlich nickte sie und wartete auf den Angriff.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.10.2019 21:16
von Opalfeder (gelöscht)

Ich nickte und stellte mich @Acidpaw gegenüber hin. @Habichtpfote warf ich ein kurzes lächeln zu. „Fang an sobald du dich bereit fühlst, Acidpaw.“

nach oben springen

in BlitzClan 17.10.2019 16:13
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Lavendelpfote s Nicken wartete ich einen kurzen Moment, doch als sie nicht angriff, spannte ich die Muskeln an, um auf sie zuzuspringen, so wie ich es immer bei meinem Bruder gemacht hatte, um ihn auf dem Boden festzuhalten.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 17.10.2019 22:06
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete die beiden Schüler aufmerksam. Es war unschwer zu erkenne, wer der beiden körperlich überlegen war, doch mit einem schmunzeln dachte ich daran zurück, wie ich selbst als Schüler häufig die kleineren unterschätzt hatte. Katzen wie @Lavendelpfote waren wendiger und häufig schneller, als breit gebaute und großbewachsene Kater, wie @Eulenpfote einer war. Gespannt wartete ich, wer vn beiden wohl angreifen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2019 13:55
von Acidpaw (gelöscht)

Ich nickte und atmete einmal tief durch. Dann preschte ich auf meine Mentorin zu und hatte dann das Problem, dass ich absolut keine Ahnung hatte was ich tun sollte... Ich beschloss ersteinmal auf ihre Schulter zu zielen, war ja eigentlich geplant gewesen dass sie mich angreifen und festnageln sollte.

(@Opalfeder @Habichtpfote ... tut mir Leid dass ich immer so selten schreibe...)

nach oben springen

in BlitzClan 19.10.2019 12:59
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

(Alles gut )
ich beobachtete meine Mentorin und @Acidpaw beim Trainieren und prägte mir vor allem Opalfeders Bewegungen ein um sie später einmal selbst anwenden zu können.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 19.10.2019 13:31

Lavendelpfote ging ebenfalls in Angriffsstellung und wartete einen Moment. Sie vermutete, dass @Eulenpfote sie anspringen würde, deshalb war die Kätzin eher bereit auszuweichen.

nach oben springen

in BlitzClan 22.10.2019 21:53
Geschlecht männlich

Kurz wartete ich noch, bis ich dann sprang. Mit gestrecktem Körper, der nun tatsächlich ziemlich lang schien, jetzt wo mein langes Fell sich durch den Flugwind etwas anlegte, flog ich förmlich auf @Lavendelpfote zu, um sie umzuwerfen, falls ich sie erwischte.
@Sodalithstern

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 23.10.2019 18:19

Dann hatte sie also recht gehabt, zum Glück hatte sie sich auf einen Sprung vorbereitet, sodass sie nun zur Seite springen konnte, außer @Eulenpfote s Reichweite. Allerdings hatte sie sich nicht überlegt, was sie danach tun würde, also handelte sie instinktiv. Die Kätzin wartete gar nicht erst, bis Eulenpfote wieder den Boden berührte, sie griff ihn mit ihren Vorderpfoten an um ihn zumindest aus dem Gleichgewicht bringen zu können.

nach oben springen

in BlitzClan 24.10.2019 18:27
Geschlecht männlich

Noch im Flug, wurde ich von @Lavendelpfote attackiert, wenn meiner Meinung nach auch nicht sonderlich fest, wurde dadurch dennoch so aus dem Gleichgewicht gebracht, sodass ich bei der Landung stolperte und mich fast auf die Nase legte, doch ich konnte mich davor noch bewahren. Schnell drehte ich mich zu meiner Mitschülerin um und duckte mich mit begeistert peitschendem Schweif ein wenig.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).