An Aus

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 03.10.2019 08:57
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich freute mich dass @Acidpaw seine Angst überwand , da wollte ich ihm nicht im Wege stehen. Also trat ich ein paar Schritte zurück um ihm Platz zu machen. Meine Ohren zuckte aufmunternd.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.10.2019 21:43
von Opalfeder (gelöscht)

Ich nickte erfreut. “Natürlich, @Acidpaw . Wollt ihr es gemeinsam versuchen oder soll ich dein Gegner sein?”, fragte ich sicherheitshalber, da ich mir nicht sicher war, und er sollte sich schliesslich nicht gezwungen fühlen.
@Habichtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2019 10:20
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Nach beiden genannten Gesetzen nickte ich kurz. „So ist es“, bestätigte ich, „ als Krieger aber auch schon als Schüler, ist ist eure Aufgabe diejenigen zu beschützen, die es selbst nicht können. Bevor ihr einen Konflikt in einem Kampf regelt, versucht ihr allerdings natürlich IMMER die Situation vorerst friedlich zu klären.“ Den Worten eine besondere Bedeutung verleihend, sah ich die beiden einzelnd für einen kurzen Moment an. „Wir suchen nicht das Blutvergiessen, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, mit der wir unsere Gefährten beschützen können, Schrecken wir auch nicht davor zurück. Genau dazu dient euch das kampftrainimg. Training bedeutet allerdings Übung und nicht Ernstfall, das heißt, dass unsere Krallen hierbei immer eingezogen bleiben. Niemand soll verletzt werden. - Nun gut, lassen wir die Theorie für einen Moment ruhen - ich möchte, dass ihr euch vorstellt dass ich hier bin und aneinander angreift, wie ihr es aus euren Instinkten hinaus machen würdet.“
@Lavendelpfote @Eulenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2019 21:07
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte ernst bei den Worten unseres Anführers und prägte mir diese auch genau ein. Als wir dann von der Theorie weggingen stellte ich noch neugieriger die kleinen Ohren auf und meine Augen bekamen einen aufgeregten Glanz. "Also wir sollen einfach aus Gefühl machen?" fragte ich @Sodalithstern mit schief gelegtem Kopf und warf meiner Mitschülerin einen kurzen Blick zu. Was sie wohl dazu dachte?

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2019 21:37
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote nickte aufmerksam und tat ihr bestes, sich die Worte einzuprägen, da sie ihr von Bedeutung erschienen. Nach @Eulenpfote 's Frage sah sie ihren Mentor dann doch fragend an. Dies hier war ihr erstes Kampftraining, sie hatte zwar schon mal andere Schüler kämpfen sehen, aber ihr fehlte bis jetzt die Praxis. Kurz erwiderte sie Eulenpfotes Blick, dann sah sie wieder zu Sodalithstern.

nach oben springen

in BlitzClan 09.10.2019 14:07
Geschlecht männlich

Auch wenn dies nur Training war und ich mit Sicherheit meine Krallen eingezogen lassen würde, hatte ich doch ein wenig Sorge die Jüngere irgendwie zu verletzen. Nicht dass ich @Lavendelpfote nicht zutraute sich verteidigen zu können, aber sie wirkte mit ihrer zierlichen und kleinen Statur fast schon ein wenig zerbrechlich.. Ich nahm mir einfach vor besonders vorsichtig mit der Kätzin umzugehen.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 10.10.2019 00:23
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote musterte ihren Gegenüber kurz, mit Sicherheit war er älter und deshalb auch erfahrener, was das kämpfen betraf. Deshalb, und wegen ihrer Größe war sie @Eulenpfote unterlegen, vielleicht musste die Kätzin ja nicht auf ihre Kraft, sondern auf ihren Verstand setzen, oder einfach so viel wie möglich ausweichen. Lavendel machte sich schonmal bereit, zumindest mental und überlegte sich Angriffe, beziehungsweise Verteidigungsmethoden.

nach oben springen

in BlitzClan 10.10.2019 21:22
von Acidpaw (gelöscht)

"Ich... mir ist das eigentlich egal..." meinte ich nur ubd scharrte einen Moment im Boden. Fühlte ich mich überhaupt dazu bereit gegen eine erfahrene Kriegerin zu kämpfen, selbst wenn es nur zum Training diente. Ich atmete durch, ja ich würde das schaffen.

@Habichtpfote @Opalfeder

nach oben springen

in BlitzClan 11.10.2019 18:02
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte und setzte mich mit nach vorne gerichteten Ohren ein-zwei Fuchslängen entfernt hin damit Opalfeder und @Acidpaw genug Platz hatten. Mein Blick ruhte einen Moment auf der hübschen Kätzin doch dann sah ich schnell weg.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 11.10.2019 18:47
Geschlecht männlich

Langsam stellte ich mich der zierlichen Schülerin gegenüber und nickte fragend, ob sie bereit sei. Ich überlegte, wie ich am besten anfing oder wie ich reagieren sollte, wenn sie doch zuerst angriff.
@Lavendelpfote

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).